Hallo
Ich denke nicht das das irgendetwas damit zu tun hat das er dich nicht liebt oder nicht!Ich gehöre selber auch zu den Menschen die sich ehner ein bisschen zurückhalten!Also,mach dir keine Sorgen und nimm es nichtb persönlich!Und noch ein kleiner Tipp,ist nich böse gemeint:Versuche doch ihm ein bisschen mehr freiraum zu geben,sonst fühlt er sich plötzlich "überrumpelt" und du könntest ihn verlieren!Das ist nämlich auch schon einer Freundin von mir passiert.
Lg Adler10
Iinken_12128159
- 28. Feb 2005
- Beitritt 18. Jan 2005
- 1 Diskussion
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
- henda_12684219
--
Ich (weiblich 14) finde das auch absolut daneben.Ich kann mir vorstellen das Jungs in meinem Alter auch nicht mehr Geld haben als ich.Und mich würde es auch absolut nerven wenn ich immer bezahlen sollte!Versuch doch mal mit deiner Freundin zu reden,ich weiss es könnte unangenehm sein aber es ist immer noch besser als immer pleite zu sein!
Viel Glück - In Hilfe!!!!!!
Ihr seit eine echte Hilfe
Hei leute,ich danke euch vielmals!Irgendwie geht es mir jetzt viel besser,obwohl sich NOCH nichts geändert hat! Hei ladyDaria Du hast recht, ich glaube solche Typen können einen wirklich nerven!Also danke nochmals an alle,schön zu wissen das es Leute gibt die einem helfen!
glG Adler10 - In Hilfe!!!!!!sabia_12850931
Danke
nein,meine Freundin geht nicht ins Fitnessstudio aber sonst danke für die Tipps!Werde ich mal versuchen!
Lg ?
das würde mich auch interessieren- In Shoeplay
Hallo
Ich denke ,dass es die meisten Frauen gar nich realisieren!Mir geht es jedenfalls so!Ich tu es meistens wenn ich nervös bin oder es mir langweilig ist! - In Neuanfang?
Hallo
Ich denke du solltest die freundschaftlichen Treffen annehmen,dann bist du dir sicher sicherer!Ausserdem denke ich,dass wenn du ihn wirklich liebst und ihm auch glaubst eine 2. chance geben solltest!Abr wenn du dann merkst, dass es nichts bringt solltest du sofort wieder schluss machen!Für die Kleine wäre es ebenfalls gut wenn die eltern zusammen wären,aber natürlich nur wenn es auch wirklich klappt!
Lg - In Hilfe!!!!!!
hei leute!ich brauche euche Hilfe!Weiss zwar nicht ob mein Problem wirklich hierhinpasst...aber egal.
Ich bin nicht gerade hübsch und habe auch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen!Darum schauen mich die Typen kaum an!meine beste Freundin hat eine super Figur und es ist für mich einfach so deprimierend zuzusehen wie alle Typen ihr immer hinterherschauen und so!was soll ich tun?Hat jemand ein Rat für mich?Wäre echt dankbar
LG Adler10
Habe das gleiche problem
hei du!ich habe auch das gleiche problem!ich esse sogar wenn ich satt bin sogar weiter!danach geht es mir immer ... schlecht (psychisch und körperlech)!ich versuche aufzuhören,doch es geht einfach nicht!Ich bitte dich und auch andere mich zu informieren wenn ihr eine Lösung habt! Wäre echt Lib!
MfG Adler10- In Enttäuschung
Sei froh!
Sei froh dass du ihn los bist!Jetzt kennst du ihn wirklich!
Ich kenne dich zwar eigentlilch gar nicht,abr i glaube trotzdem so einer hat dich nicht verdient!
und hei,auch andere mütter haben schöne söhne!;-) Also lass den Kopf nicht hängen,du findest bestimmt bald einen besseren!