hei leute!ich brauche euche Hilfe!Weiss zwar nicht ob mein Problem wirklich hierhinpasst...aber egal.
Ich bin nicht gerade hübsch und habe auch ein paar Kilos zuviel auf den Rippen!Darum schauen mich die Typen kaum an!meine beste Freundin hat eine super Figur und es ist für mich einfach so deprimierend zuzusehen wie alle Typen ihr immer hinterherschauen und so!was soll ich tun?Hat jemand ein Rat für mich?Wäre echt dankbar

LG Adler10

Versuchen,
abzunehmen- geht Deine Freundin ins Fitnessstudio? Begleite sie doch mal zum Probetraining.....
Ich weiss,dass das ein harter und langer WEg ist,der Konsequenz und Entschlossenheit+Mut und gute Nerven erfordert...aber versuchs doch mal..es gibt so tolle Tipps,auch super Diätkochbücher,die man ausleihen kann.....
Kannst Du mit Deiner Mutter oder noch anderen Freunden über Dein Problem reden? WAs meinen die dazu?

Was das"nicht gerade hübsch" angeht,kann ich mir nix vorstellen....Du könntest mal z.B. zu Douglas gehen- die schminken manchmal auch ohne Termin kostenlose u.geben super Tipps,was man mit weniger mehr aus seinem Typ machen kann.....:-)

oder mit einer stilsicheren älteren Freundin zum Shoppen,einfach mal v e r s u c h e n,was zu was perfekt für Dich aussieht,wo Du vielleicht gar nicht drauf kämst.....und mal ein bisschen probieren,rumspielen...

Schminke und Klamotten ists nicht alleine,auch eine positive Ausstrahlung wirkt sehr anziehend.....besonders auf Männer ;-)

Wenn Deine Freundin wirklich Deine Freundin ist,frag sie doch mal ,was sie meint,was Du tun könntest,um Dich besser in Deiner Haut zu fühlen?

Du bist nicht sie und auch keine Kopie von ihr,jeder Mensch ist anders :-/

an0N_1263397399z

Ganz meiner Meinung
    so ne art rundumerneuerung. Verändere deinen Stil, deinen Haarschnitt. Und das wichtigste, dein Gewicht. Wenn du dich selbst unwohl fühlst ist es höchste Zeit was daran zu ändern!!!

sabia_12850931

Danke
      nein,meine Freundin geht nicht ins Fitnessstudio aber sonst danke für die Tipps!Werde ich mal versuchen!
      Lg

Schlimmer noch!
      Bei mir war nicht die Freundin die Hübschere, sondern ausgerechnet meine jüngere Schwester. Echt frustrierend.

Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich war 77 kg bei einer Grösse von 169 cm, also zu dick. Was mir geholfen hat, war eine Umstellung der Ernähung (viel Gemüse und Früchte, wenig Fett, keine Schokolade, kein Eis, wenig Alkohol, mageres Fleisch, Vollkorn-Brot, Mineralwasser anstatt Cola) und Sport. Ich gebe es zu: ich war vorher absolut unsportlich. Aber ich fing damals an zu joggen (bis dreimal die Woche) und ging regelmässig schwimmen. Als "Belohnung" habe ich mir einen superschönen (und superteuren) Badeanzug gekauft, als ich 10 kg abgenommen hatte.

Das mit der Stilberatung finde ich gut. Man lernt dadurch, wie einem jemand Neutraler sieht, merkt vielleicht plötzlich auch, dass die Klamotten, die man bis anhin getragen hat, vielleicht gar nicht so toll aussehen auf einem. Oder man stellt fest, dass ein anderer Haarschnitt oder eine frechere Brille einem viel besser stehen. Es muss nicht unbedingt eine professionelle Stilberatung sein. Aber warum nicht mal an einem verregneten Samstag mit einer guten Freundin losziehen und einfach mal die Kleiderläden unsicher machen?

Was auch stimmt: die Ausstrahlung muss stimmen. Eine Frau, die dauernd eine sauertöpfische Miene macht, zieht die Männer überhaupt nicht an. Und wenn sie noch so einen tollen Körper hat.

sabia_12850931

Bin auch eurer Meinung
      eine Rundumerneuerung ist wirklich eine feine Sache. Bei mir ist es auch so, dass meine beste Freundin um einiges hübscher ist als ich. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Außerdem stört mich dass nicht, dass mich die Typen eher in Ruhe lassen. Im Gegenteil, manchmal tut sie mir leid, wenn sie wieder von Verehrern umzingelt ist. Und mich hilfesuchend ansieht :-)

Liebe Grüße
      Daria

Ihr seit eine echte Hilfe
      Hei leute,ich danke euch vielmals!Irgendwie geht es mir jetzt viel besser,obwohl sich NOCH nichts geändert hat! Hei ladyDaria Du hast recht, ich glaube solche Typen können einen wirklich nerven!Also danke nochmals an alle,schön zu wissen das es Leute gibt die einem helfen!
      glG Adler10