Hallo liebe Ute,
so nun bin ich endlich dazu in der Lage, Dir mit einem einigermaßen klaren Kopf, auf Deine Nachricht zu schreiben.

Es freut mich übrigens wenn Dir mein Beitrag, sagen wir mal - irgentwie gefallen hat - und wir, so hoffe ich, uns darüber unterhalten können. Aber nun komme ich lieber mal ganz schnell zum Punkt, ehe ich noch mehr Alberneheiten ausplauder.

Als ich Angefangen habe mich für dieses Thema "Magie" zu interessieren, war es zuerst das Gefühl was völlig neues an Erfahrung zu sammeln und vorallem meine sehr ausgebrägte Neugierde - weshalb letzteres auch daran Schuld ist, dass ich dabei "hängen" geblieben bin.

Ehrlich gesagt tat ich mir anfänglich schwer, mit all den Büchern und den Menschen die man urplötzlich deswegen kennenlernt. Darüber zu lesen und mich mit einem gewissen Personenkreis zu unterhalten meine ich. Es tat sich ein großer Erfahrungswert für mich auf, denn ich begann weit über das Thema hinaus, noch mehr zu erfahren als ich eigentlich annahm (z.B. über Hexenverbrennung/ Mittelalter, Kirchen und die Christen, über Frauen die sich damit beschäftigten Kräuter und deren Heilkräfte zu erforschen -früher genannt Hexen, heute sagen wir eher Ärztin dazu). Eigentlich bin ich nicht wirklich richtig klüger dadurch geworden, aber froh das ich darüber weiß.

Ich kenne mich leider (noch nicht) mit allen Kräutern gut aus, hoffe bald aber darüber noch viel zu erfahren. Im Gegensatz zu Dir, sind es für mich eher die Rituale die mich beruhigen können, mir manchmal die ein oder andere Furcht vor etwas nehmen können, oder mir eben das Gefühl geben das ich nicht alleine bin - weil diese Rituale etwas Traditionelles an sich haben und viel Vergangenheit...

Zu Deiner Frage ob ich (ich beziehe Deine Frage nun einfach mal auf mich), ob ich dass einfach so nur mache ohne Gedanke oder ob ich es mit einer Überzeugung tu - ich denke doch das es nicht nur Überzeugung bei mir ist, sonder vielmehr ist es die pure Leidenschaft. Ich kann leider nicht komplett danach Leben, obwohl ich das gerne täte, aber hin und wieder begibt sich meine Seele und mein Körper auf die Reise in die Vergangenheit, wenn ich Rituale auszuführe. Die Rolle die ich dabei spiele, ist fast genau die selbe wie die der Frauen vor ca. 300 Jahren, mit der Natur verbunden sein, sich selbst zu kennen ohne sich dabei von der Gesellschaft "ver-rückt" machen zu lassen - weil man ohne dies oder das nicht interessant genug zu sein scheint, sich einfach auf das wesentlichere im Leben zu konzentrieren
--> nämlich auf SICH. Ich glaube das wir beide hier so ziemlich die selbe Meinung haben dürften.

Wenn ich zB. ein Ritual ausführe dann überlege ich mir genau wie wichtig mir das ganze ist. Wenn es sich um Liebeszauber handelt, dann muss ich mehr von der Person wissen als nur ob er meine bemalten Zehennägel auch so erotisch findet wie ich (und das obwohl ich lackierte Fußnägel nicht so sonderlich prickelnd finde) Es ist schon sehr positiv dabei, wenn man mit dem Menschen schon mal zusammen war, dann kann man sich auch leichter die Frage beantworten ob er für die Zukunft der Partner ist den man sich wünscht. Ich selber würde nie einen Zauber ausführen - für eine Person in die ich nur verliebt bin weil ich sie flüchtig kenne oder aus anderem Grund- da muss schon eine stärkere Verbindung da sein. Übrigens gilt das auch für jeden Bereich in meinem Leben.

Ich kann Dir (auf Deine Frage, wie ich mir die Wirkung erkläre, nicht von der negative Anwendung gebrauch zu nehmen wenn man Rituale ausführt) womöglich keine überzeugende Antwort darauf geben. Ich tue es einfach nicht. Es ist wie ein ALTER K O D E X für mich, den wenn ich zu brechen versuche oder mich dazu hinreissen lasse, mich der schwarzen Magie zuwende. Ich achte und respektiere das Leben. Ich will niemanden Schaden zu fügen - ich wünsche mir ja auch das es mir in ebenso gleicher weise nicht wiederfährt.

Ich bin froh darüber alls Du meintest, dass Wünsche eine große Kraft in sich bergen, die wenn Du es zu läßt Berge versezten können. Mein Berg wäre hierzu die Magie. Und Du hast recht man kann auch Selbsterkenntnis dazu sagen.

Ich wünsche Dir nun, alles Liebe und Gute und noch recht schöne Tage.

Grüsse Fuchur

afia_12116270

Hallo Ester21
schön auch mal in einer anderen Diskussions-Runde von Dir zu hören. Ich hoffe das das Du noch die Zeit dafür finden kannst meinen neuen Bericht an Ute zu lesen.

Ich glaube übrigens, dass es gut ist nicht alles gleich auf Anhieb verstehen zu müssen.
Deswegen bin ich auch ganz glücklich darüber das ich so viel wie möglich erfahre , die Möglichkeit habe Fragen dazu zu stellen - und erfahre wie andere Personen manche Dinge im "alltäglichen Leben" so sehen und empfinden, lasse das auf mich wirken und reagiere darauf.

Wie ich eben darauf reagiere und so wie ich dann darüber denke - und was Du dann lesen kannst, ist nur ein winzig kleiner Teil von dem, was ich eigentlich glaube wirklich sagen zu können - oder zu dürfen ohne das man mich nicht falsch versteht. Ich versuche hier im Forum auch so zu wirken wie ich im tatsächlichen Leben auch bin, und will nicht einfach was vormachen. Deswegen ist es mir sehr wichtig auch über Dinge zu sprechen, von denen andere mehr Erfahrung haben von dem ich lernen,profitieren kann. Deswegen habe ich mich über Deine Antwort gefreut.(äh, ich hoffe das klingt jetzt alles nicht gar so konfus).

Auch Dir alles Liebe, und hoffe noch weitherhin von Dir zu hören.

Grüsse
Fuchur

an0N_1295103399z

Wie hast Du Dich gefühlt ?
und woher weißt Du daß er einen Liebeszauber bei dir bewirkt hat? Hat er es Dir gestanden? Und wie war das zusammen sein mit ihm? Und wie konntest Du Dich lösen, hat er den Zauber aufgehoben? So viele Fragen...
wenn Du magst, dann würd ich gern mit Dir darüber reden.
illa2@gofeminin.de

Dir auch Liebe und Licht

Gruß illa

an0N_1295103399z

Hallo magdellaluna,
ich habe in Nachricht: Wichtig für Joyce, so ziemlich aufgelistet was man bei der Anwendung von Ritualen beachten soll. Wenn es Dich interessiert kannst Du es ja lesen, und ein Teil Deiner Fragen sind bestimmt damit beantwortet.

Ein angewendetes Ritual in Sachen Liebeszauber, dass auch begonnen hat zu wirken, ist tatsächlich nur mit einem Gegen-Ritual zu trennen. Das heißt die Verbindung zu unterbrechen. Aber ich denke das soll nicht der Sinn sein, Rituale auszuführen weil damit ja beginnt mit Menschen zu spielen.

Liebe Grüsse Fuchur

Liebe Ute,
Deine Worte taten gut, und vorallem was Du zum Schluß Deiner Nachricht sagtest hat mir wirklich mein großes Herz noch größer werden lassen.

Weiterhin alles Liebe und viel Glück für Dich!
Grüße
Fuchur

10 Monate später
perele_12876219

Die Prophezeiungen von Celestine
Hallo Milena,
ich weiß nicht, ob es Dich im Chat überhaupt noch gibt, da der letzte Eintrag im Februar war und es inzwischen Dezember ist.
Ich lese gerade zum zweiten Mal das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine" und würde mich gerne mal in einer Gruppe darüber austauschen. Weißt Du zufällig, ob es solche Gruppen im Kölner Raum gibt?

Cellestine

Habe Erfahrungen gemacht !
Hallo,ich habe Erfahrungen gemacht,postive und negative,würde mich gerne mit jemand telefonisch unterhalten,der sich gut mit dem Thema auskennt oder dies selbst macht !Bin gerade echt in einer Notlage!

perele_12876219

NLP
Liebe Milena,
NLP ist kein Spiel für Gelangweilte. NLP ist auch keine Sammlung skuriler Übungen. NLP fällt in den Bereich der Psycho-Kinesiologie und sollte auch nur von erfahrenen Therapeuten angewendet werden. NLP ist gänzlich ungeeignet irgendeinen Zauber oder eine Magie auszuüben. Ursprünglich wurde und wird NLP angewendet um die Gehirntätigkeit anzuregen und zu effektivieren. Ein genauer Abriss über dieses Thema würde Stunden brauchen. Einfach erklärt: der Mensch hat 2 Hirnhälften von denen im normalen Leben etwa 3% genutzt werden. Durch gezielte Übungen und Anreize kann dieses Volum erhöht werden. Durch unterschiedliche Ursachen verwendet der Mensch eine Hirnhälfte mehr die andere weniger. Genetisch bedingt etwa dadurch, dass bei Frauen von Haus aus die kreative Seite besser ausgeprägt ist als bei Männern umgekehrt wiederum die logische Komponente bei den Männern. Das Merkvermögen und das Lernvermögen bei Frauen höher ist. Diese Liste ist unendlich. Durch die Aktivierung beider Hirnhälften und dem Erlernen, beide Hirnhälften gleichzeitig einzusetzen werden Denk- und Arbeitsabläufe vereinfacht. Diese Fähigkeit eignet sich also kaum irgendeinen Zauber oder eine Magie auszuüben. Der einzige Zauber kann nur darin liegen, den ausgewählten oder angestrebten Partner durch die eigene geistige Wendigkeit und Flexibilität aber auch Intelligenz zu "bezaubern".

Baba

2 Jahre später
an0N_1295103399z

"Liebeszauber?!"
Hallo!
Liebeszauber-gibt es sowas wirklich? Finden zwei Liebende nicht zusammen? Ist die Liebe nicht ein Zauber?
Eure Meinungen, Fragen, Gedanken, haben mich zum Nachdenken angeregt, aber kann mir jemand helfen?
Wenn ich mir selber zuhöre, denke ich, dass ich wahrscheinlich total verrückt bin, aber wenn man Liebt tut man oft Dinge, die Verrückt sind, oder?
Wie kann ich eine zerbrochene Liebe wieder aufleben lassen? Durch ein Zauber? Ich habe alles dafür getan um die Macht der Liebe wieder aufblühen zu lassen, doch gegen eine Mauer von
Ängsten, Sturheit, Vernunft hatte ich keine Chance. Und nun?
Könnt Ihr mir helfen? :-O

Liebe Grüße, Silberlicht

an0N_1295103399z

Magadellaluna - was für einen Blödsinn schreibst du denn da zusammen?
"er hat einen Liebeszauber an mir bewirkt ich war bis vor kurzem immer noch mit ihm zusammen"

und dann: "Was ist wenn ihr den Partner in ein paar Jahren nicht mehr haben wollt?"

Das hast du doch selbst erlebt was dann passiert. Der Liebeszauber wird wieder aufgehoben oder er verflüchtigt sich von selbst.

In deinem Fall wird der Partner mal aus seinem Alkoholnebel rausgekommen sein und bei deinem Anblick ist er dann schnell weggelaufen.

Schreib keine so blödsinnigen Geschichten, den Quatsch glaubt dir sowieso keiner mehr ...

Hallo sun27... Liebeszauber...
Hallo nochmal,

Liebeszauber gibt es nicht wirklich, es ist nur so, das sich jemand in dich verlieben bzw. dich lieben kann wenn das Gefühl beiderseits von Anfang an da ist.
Ein so genannter Liebeszauber verstärkt nur die Gefühle und führt zu dem Ziel hin.

Liebeszauber in diesem Sinne, dass dich jemand liebt (zwingend) wäre erstens schwarze Magie
Zweitens ist es rein Technisch nicht möglich.

@all Liebeszauber können euch Sicherheit geben, aber nicht die Liebe!!!

be blessed

pasi87

3 Monate später

Liebeszauber
Hallo Leute!

Hat jemand gute Erfahrungen mit Aisha Haadi gemacht? Möchte mich in ihre Hände begeben...

Partnerzusammenführung
Bitte jeden bei dem die Partnerzusammenführung geklappt hat...mir einiges zu erzählen...meine addy:hager37@sms.at...danke

10 Jahre später
an0N_1295103399z

?
Können sie mir helfen einen kerl zu ,,Verzaubern"?
Ich bin mir sicher das ER mich liebt aber nur noch ein kleiner schritt fehlt.....bitte ich verzweifle langsam...ich brauche hilfe:(