N
neassa_12099146

• 25. Aug 2005
  • Beitritt 9. Sept 2001
  • 0 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • reetta_12531602

Ja, genau !!!
    Und dann noch diese dämlichen Beiträge der Marke "Licht und Liebe".

Aber es gibt ein gutes Rezept dagegen: wenn eine paar Kartenlegerinnen es immer noch nicht begreifen wollen, dann schieben wir halt die Partnermagie-Threads so lange nach oben , bis es ihnen zu den Ohren raus kommt. Genauso wie mir dieses Licht und Liebe und Antimagie Geschwafel zu den Ohren raus kommt. Das ist ein Forum für Esoterik und Astrologie und nicht für verkappte möchtegern Psychologen und abgetakelte Kartenlegerinnen...

• Auch ein ganz netter Beitrag
      über den mal nachgedacht werden kann...

und: dämliche Beiträge der Marke "Licht und Liebe" braucht keiner.

Aber es gibt ein gutes Rezept dagegen: wenn eine paar Kartenlegerinnen es immer noch nicht begreifen wollen, dann schieben wir halt die Partnermagie-Threads so lange nach oben , bis es ihnen zu den Ohren raus kommt. Genauso wie mir dieses Licht und Liebe und Antimagie Geschwafel zu den Ohren raus kommt. Das ist ein Forum für Esoterik und Astrologie und nicht für verkappte möchtegern Psychologen und abgetakelte Kartenlegerinnen...

• joena_12278884

Permanent Gegacker gegen Partnermagie ...
      und dämliche Beiträge der Marke "Licht und Liebe".

• joena_12278884

Weder Toleranz noch Intelligenz ...
      statt dessen dämliche Beiträge der Marke "Licht und Liebe".

• an0N_1295103399z

Magadellaluna - was für einen Blödsinn schreibst du denn da zusammen?
      "er hat einen Liebeszauber an mir bewirkt ich war bis vor kurzem immer noch mit ihm zusammen"

und dann: "Was ist wenn ihr den Partner in ein paar Jahren nicht mehr haben wollt?"

Das hast du doch selbst erlebt was dann passiert. Der Liebeszauber wird wieder aufgehoben oder er verflüchtigt sich von selbst.

In deinem Fall wird der Partner mal aus seinem Alkoholnebel rausgekommen sein und bei deinem Anblick ist er dann schnell weggelaufen.

Schreib keine so blödsinnigen Geschichten, den Quatsch glaubt dir sowieso keiner mehr ...

• Es ist eine sehr nette Beraterin die sich dort meldet
      ich habe schon mehrfach angerufen und bin mit den Ergebnissen ganz zufrieden.
      Vorallem bleibt man nicht ewig in einer Warteschleife hängen und man bestimmt selbst, wie lange die Beratun g dauern soll. So geht es doch auch.Warum muss denn immer gleich abgezockt werden. Manchmal will man halt schnell einen Rat von einem Kartnelger oder einer Astrologin. :amour:

• Ein Satz über den
      ich nachdenken muss:

>>Vor allem, was hätten die Menschen tun sollen, wenn sie dem auch noch geglaubt hätten??<<

Ja, was müsste frau nicht alles tun wenn sie den Kartenlegern glauben würde...

Aber wenn man dem nicht glauben kann, wozu ist dann das Kartenlegen überhaupt gut ...

Nur Zeitvertreib ??? Eine Charade ???