R
rigmor_12447401

• 12. März 2017
  • Beitritt 8. Sept 2001
  • 3 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an alle! Vor allem an alle die geholfen haben und nicht hier sind um sich auf Kosten von Hilfesuchenden zu amüsieren. Für alle die ein schweres, trauriges, ungeordnetes, schwieriges oder auch nur alltägliches Jahr hatten, die besten Wünsche fürs neue Jahr.
    Hoffentlich findet dieses Forum wieder zurück, zu dem was es mal war: offen für alles, hilfsbereit bei jedem der Rat sucht, mit ernsthaften Diskussionen, die Spaß machen.
    Der Afrohexe sei nochmal gedankt, ich vermisse ihre Beiträge hier, hoffentlich gehen ihre Träume in Erfüllung.

Alen noch besinnliche Tage und einen guten Rutsch in ein positives 2003!!!!!!
    Illa

• E-Bay
    ist auch eine mögliche Quelle, da mußt Du allerdings auch genau gucken. Aber man/frau kann durchaus Glück haben.
    Gruß illa

• Hallo Wach!!!
    Alle die dieses Forum schon länger nutzen, wissen um die Möglichkeiten, die es bietet. Zum Beispiel sich mehr Beiträge einer Person aufzurufen. Mal zu gucken, wo beteiligt sich der jenige noch und was hat die Person da geschrieben.
    Kritisches Lesen und Hinterfragen, bevor man(n) / Frau einen "Seelenstrip" hinlegt, sollte selbstverständlich sein. Aber, es gibt hier leider viele Verzweifelte, Suchende denen der Weitblick fehlt.
    Und dazu gibt es die andere Seite: Leute die helfen wollen, mit ihrer Lebenserfahrung oder mit Karten oder mit Astrologie usw.
    Und dann gibt es noch eine dritte Variante: nämlich Leute die das hier für ein Spiel halten, für Unterhaltung. Das sind Leute die Beiträge einstellen, nur um mal was zu schreiben. Oder damit sie mal angemailt werden. Die ihrer Fantasie freien Lauf lassen, jemanden niedermachen oder "beraten" usw.
    Hoffentlich werden die Helfer weiter da sein, die Suchenden weiter fragen und für sie wichtige Antworten bekommen. Und hoffentlich werden die Teenies, die hier einen Spielplatz entdeckt haben, sich bald langweilen.

illa

• Schön, Dich wieder zu sehen!
    Freue mich ehrlich die Verfechterin der Astrologie hier endlich wieder zu sehen. Hab Dich und Deine Beiträge wirklich vermisst. Hoffentlich hattest Du eine gute Zeit und nun die Muße Dich wieder zu beteiligen.
    Gruß illa

• Die Afrohexe
      arbeitet an ihrem Traum, sie hat sicher viel um die Ohren, seid Ihre Bücher auf dem Markt zu kaufen sind. Hoffentlich hat sie den gewünschten Erfolg damit.
      Sicher wird sie auch, wenn es ihre Zeit zulässt, wieder hier vorbei schauen...

Gruß illa

• Nicht jedem Recht machen
        Hallo Fachmann,
        das Du so schnell aufgibst, hätte ich nicht gedacht! Klar kommt mal Kritik, nicht alles ist "Eitelsonnenschein". Und sicher kannst Du es nicht jedem Recht machen, aber willst Du das überhaupt? Kritik ist ok, wenn sie konstruktiv ist, aber bisher hab ich hier wenig davon gelesen.
        Wenn Du die Möglichkeit und die Lust hast jemandem zu helfen, dann tu es! Unabhägig davon, was andere sagen oder denken.
        Wie sagst Du selbst, das Tarot ist ein Berater, offensichtlich hast Du Möglichkeiten "mehr rauszuholen" und bist auch überzeugt davon. Warum machst Du Dich so abhängig von der Meinung anderer?
        Dann noch etwas: es gibt hier nur wenige Forumteilnehmer, die wirklich immer da sind, oder wieder auftauchen. Dafür umsomehr die nur mal eben was los lassen und nie wieder gesehen werden. Oder welche die ein Problem haben, wenn dieses gelöst ist, sind sie auch verschwunden. Das ist in Ordnung so, es belebt das Forum. Aber da liegt genau der Punkt der Unterscheidung: wenn jemand nur zum Austeilen kommt, ohne zu spezifizieren, dann fadenscheinige Ausreden erfindet...
        Laß Dich von soetwas nicht aus der Bahn werfen.
        Wenn Du helfen kannst, oder jemand anderes, DANN TUT ES DOCH!!!!!
        Kritk ist ja gut, oft wird ja auch um einen Rat gefragt, aber das ist wie mit dem Tarot: nur ein Rat, ob es richtig ist oder nicht, berechtigt oder nicht, die Entscheidung liegt bei jedem selbst.
        Gruß illa

• Es gibt hier
          im Forum schon einen Beitrag zur Seelenverwandtschaft, in dem viele etwas zu sagen wußten. Inzwischen glaube ich aber, daß verwandte Seelen nicht für einander bestimmt sind! In dem obigen Text schreibst Du von so vielen, die es geschafft haben, ich kenne niemanden!

Gruß illa

• Bin auch im Zweifel
          aber, es soll möglich sein. Vielleicht ist es von der Tagesverfassung abhängig? Oder auch von der Fragestellung? Der Fachmann kann bestimmt etwas dazu sagen......?

illa

• tiara_12957280

Hab mich vsicher nicht deutlich
          ausgedrückt. Die Lebensumstände, auf die sich mein Beitrag bezog, ist immer die aktuelle Situation! Nicht die Kindheit oder generell die Vergangenheit. Du hast Recht, wenn Du sagst, jeder kann sich frei entscheiden. Das genau ist mein Punkt: das Böse scheint manchmal der simplere Weg zu sein. Nicht jeder hat die Größe Fehler einzugestehen. Da ist eine Lüge doch viel schneller ausgesprochen. Mit beschwerlicher Arbeit ist das Ziel nicht (so leicht) zu erreichen: also muß ein Bankraub her. Das Gegenüber verschmäht die angebotene Liebe? Wie kann er/sie es wagen: leiden muß es dafür!
          Der Mensch ist gierig und ungenügsam. Die eigentliche Natur des Menschen ist maßlos. Das verbotene übt immer einen besonderen Reiz aus. (Wobei die Neigungen der einzelnen eben verschieden sind).
          Das Böse ist (anfangs) der leichtere Weg. Wer übt schon gern Verzicht? Leidet im Stillen? Nimmt unberührt Demütigungen/Ablehnung hin?
          Das Gute verlangt Selbstdisziplin, Heldentum, Stärke, inneres Gleichgewicht.

Gruß illa

• Das Böse
            kann verlockend sein. Stell Dir folgende Situaton vor: Jugendlicher X ist mit der Schule fertig, Zeugnis ist eher durchschnittlich. Kein Ausbilder, Betrieb will ihn haben. Der Gedanke, es mit "schwarzer Magie" zu versuchen, ist sicher nahe.
            Frau Y ist verliebt, aber der Geliebte will sie nicht erhören, sie kann sich ein Leben ohne ihn nicht vorstellen; also muß ein Liebeszauber her...Damit er ihr verfällt, oder sie auch Rache für die verschmähte Liebe üben kann...
            Herr Z ist Familienvater, die Kinder haben zahlreiche Wünsche, aber er verdient zu wenig, all die Wünsche seiner Familie zu erfüllen. Selbst wenn er noch so gern möchte. (Bankraub ist sicher auch eine Idee, die ihm öfter kommt. Oder Lotto, usw.) Wenn er nun mit Magie seine Ziele erreichen kann...?
            Das Leben ist so Facettenreich, daß ich mir sehr viele Situationen vorstellen kann, wo Mann/Frau sich fragt: "warum immer gut sein?" Womit wird das honoriert?
            Es kommt sicher auf das versprochene Endergebnis an.
            Was das Paar aus Hagen angeht, denke ich die beiden hatten ein gestörtes Verhältnis zu sich selbst und zu ihrer Umwelt. Da fehlten normale Grenzen (Hemmschwellen), die Umwelt die die beiden sich ausgesucht haben, haben ihr übriges dazu getan. Sie haben sich in ihrem "normalen" Leben "tödlich" gelangweilt. Horror Filme, die Gewalt verherrlichen setzen evtl. vorhandene Hemmschwellen noch weiter herab, Drogen können auch noch im Spiel gewesen sein.
            Bei manchen Jugendlichen spielt Langeweile eine Rolle, Misserfolge, Erwerbslosigkeit, vielleicht auch eine zerstört Familie.
            Wenn also eine "starke" Gruppe diesen jugendlichen aufnimmt, ihn bestärkt oder auch nur akzeptiert, ist er vielleicht bereit weiter zu gehen, als er es normalerweise gewesen wäre. Einfach um dazu zu gehören.
            Meine Theorie, um Deine Frage zu beantworten: Die Lebensumstände und Situation sind ausschlag gebend, für diese Faszination.

Gruß illa2

• lzcia_12438433

Es war nur ein
              Versuch. Keine Ahnung, hab Deinen Traum mehrmals gelesen und mich gefragt wofür diese Bilder stehen könnten. Intuition wird das glaube ich genannt. Aber schön, wenn Du dmit etwas anfangen kannst.
              Gruß illa

• Ein Versuch...
              Liegen bei Dir Veränderungen an? Beruflicher Art oder im persönlichen Umfeld? Eine Möglichkeit Deinen Traum zu interpretieren: ein Angebot Dich zu verändern (ein Umzug in eine andere Wohnung, berufliche Veränderungen (Beförderung, anderer Arbeitsplatz oder auch ein Firmenwechsel), ein anderes Tätigkeitsfeld generell) beunruhigt Dich. Vielleicht hast Du andere scheitern sehen ("Führungskräfte" die in Deinem beisein von Kollegen krititsiert wurden), Vorbewohner die von Nachbarn verurteilt wurden usw.
              Das Feuer am Ende des Tunnels ist die Veränderung, von der Du nicht weißt, was Du davon halten sollst. Die beiden Personen, Umrisse die Du gesehen hast, sind die, die vor Dir schon gescheitert sind (oder von denen Du glaubst, daß es so ist). Und die Unbekannte an Deiner Seite sind die "Berater", die Dir die Aufgabe, die Veränderung zutrauen und Dich ermutigen.
              Ob etwas an meiner Interpretation dran ist weiß ich nicht, aber vielleicht kannst Du Dich ja noch mal melden.

Gruß illa

• Viele Deutungsmöglichkeiten
                unerfüllter Kinderwunsch könnte auch eine Möglichkeit sein. Das Baby, daß Du Dir wünschst einerseits und die damit verbundenen Ängste andererseits. Nicht geeignet zu sein, Probleme in der Erziehung, nicht bewältigen zu können. Die Angst, mit einem Kind nicht fertig zu werden.
                Ich weiß nicht wie alt Du bist oder ob Du in einer Beziehung lebst, wo ein Kind möglich wäre. Es ist auch nur eine weitere Möglichkeit. Wie schon in einem anderen Beitrag gesagt wurde, es kommt auf Deine persönlichen Lebensumstände an und Deine bisherigen Lebenserfahrungen.

Gruß illa

• Viele wünschen
                sich in den Kopf des/der Liebsten zu sehen, oder in das Herz. Dazu fällt mir nur das Hellsehen ein. Aber ob da auch die Gefühle der begehrten Person analysiert werden können, weiß ich auch nicht. Oftmals wird einem ja "nur" die Zukunft prophezeit, also ob mann / Frau mit einer Person zusammen kommt oder nicht, ob es gut geht oder nicht. Aber über die Gefühle oder Gedanken wird ja in der Regel nichts gesagt. Auch wenn danach gefragt wird.
                Aber vielleicht kann der Fachmann ja was genaueres zu diesem Thema sagen? Kann aus dem Tarot etwas über die Gefühle einer Person gesagt werden?
                Oder willst Du jemand behexen, damit er/sie Dir die Wahrheit ins Gesicht sagt? So eine Art Wahrheitselexier? Mit der Hexerei kenne ich mich leider auch nicht aus. Gibt es solche Rituale, Frage an Fuchur? (sollst sie hier nicht beschreiben!)
                Aber der beste und sicherste Weg ist sicher immer noch direkt zu fragen, sich dabei auf die eigene Intuition zu verlassen (vorher die rosa Brille absetzen und Ohren waschen!).

Gruß illa

• In SOS!

Das Erste was
                  mir dazu einfällt: was hälst Du fest? Hast Du Verlustängste? Wenn jemand versucht, mit allen Mitteln Kilos zu verlieren, (schon hungert und es geht trotzdem nichts) dann könnte eine Ursache sein, daß dieser Mensch vor einem anderen Verlust Angst hat, durch zu festes klammern dann auch tatsächlich verliert und der Körper dann auch so reagiert: alles festhalten! Bloß nichts verlieren. Das ist nur eine Möglichkeit.
                  Hast Du ich vom Arzt schon mal beraten lassen? Was sagt der Arzt: Hast Du Übergewicht? Und hat er Deine Werte mal durchgecheckt, vielleicht eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt? Es gibt so viele Fragen, vielleicht kannst Du Deine Situation noch näher beschreiben?
                  Ein wichtiger Anfang wäre, Dich selbst zu akzeptieren. Wenn Du Dich selbst magst, geht vieles viel leichter....
                  Gruß Lia

• Anfrage zu ungenau!!!
                  Hallo Ready, wenn Du genaueres wissen möchtest, gibt es diverse Astro-Seiten, die hier im Forum auch immer wieder empfohlen werden. Außerdem hab ich hier gelernt, daß sehr genaue Angaben, wie z.B. Geburtsdatum, Zeit, Ort wichtig sind. Und was auch wichtig ist, um eine Aussage über Dich persönlich machen zu können, ist der gesamte Zusammenhang der Konstellationen bei Deiner Geburt. Es ist wichtig wo der Mond, die Sonne und all die anderen Planeten waren. Ales andere wäre eine Pauschalisierung die Dich wahrscheinlich nur entäuscht.....

Gruß illa

• Na endlich
                  liest sich mal wieder etwas von Dir. Schön, daß Du mal wieder da bist....

Gruß illa

• In Was

Lieber Fachmann,
                    toll dass Du so ausführlich geantwortet hast. Schade finde ich, daß Du in Deinen ansich sachlichen Text, so unsachliche Kommentare eingewoben hast. Vielleicht ist es auch zu detailliert, mit zu vielen Fachausdrücken. Aber das ist eben der Fachmann!

Gruß Lia

• Deine Daten
                    kann ich nicht verwenden. Aber eine Erfahrung hab ich gemacht, je mehr Frau sucht, desto weniger wird sie finden. Einerseits kann ich verstehen, daß Du gerne einen Partner haben möchtest, Dich so langsam fragst, ob es den Mr. Right überhaupt gibt.
                    Wenn sich sogar nichts bei Dir tut, bzw. Du Dich immer in die Falschen verliebst, dann könntest Du bei Dir selbst anfangen, Dich fragen, warum das so ist. Warum suchst Du Dir die Falschen, was hat Dich angezogen, warum war es der Falsche? Was ist schiefgelaufen, was kannst Du beim nächsten Mal besser machen?
                    Was willst Du, wie sollte er sein? Gibt es soetwas? Kannst Du auch solche Ansprüche erfüllen?
                    Und dann geh raus, sieh Dich um. Unternimm etwas, ohne zu suchen. Geh aus mit Freundinnen, hab Spaß...
                    Je weniger Du danach suchst, desto eher wird er Dir begegnen.

Gruß Lia

• Liebeszauber
                    waren hier schon öfter mal Thema. Es gibt hier sogar "Fachleute" die sich auskennen, selbst schon einmal soetwas praktiziert haben und Erfahrungen damit haben. Generell würde ich Dir auch abraten! Zu aller erst aber würde ich Dir raten, mach Dich erst mal schlau: was ist ein Liebeszauber und was bewirkt er. Und welche Folgen hat soetwas! Was bewirkt er bei Deinem "Opfer"!
                    Wenn Du hier im Forum etwas blätterst, wirst Du so einiges zu diesem Thema finden.

Gruß illa