Hallo Afrohexe!
Hallo an euch alle!
Bin heute zum ersten Mal hier und natürlich wie ihr alle an Esoterik interessiert. Ich finde es auch ganz toll, wie man sich hier z. T. gegenseitig aufmuntert.
Und genau da brauche ich ganz speziell dich, liebe Afrohexe. Ich warte so sehr auf die den Mann, der für mich bestimmt ist, den ich lieben kann, der mich liebt. Und seit 2 Jahren Funkstille! Nichts! Wenn überhaupt, dann verliebe ich mich in den Falschen. Bin am 27.09.68 um 16.10 Uhr geboren.
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht todunglücklich, sondern es fehlt einfach etwas wichtiges, schönes in meinem Leben, etwas, das ich mir ehrlich von ganzen Herzen wünsche.
Wäre super, wenn du mir helfen könntest. DANKE!!!
Afrohexe
??????
Liebe Afrohexe oder wer auch immer mir vielleicht helfen kann - bitte meldet euch!!!! An meiner Situation hat sich nämlichn nichts geändert!
Danke!!!!!
Lindi
Deine Daten
kann ich nicht verwenden. Aber eine Erfahrung hab ich gemacht, je mehr Frau sucht, desto weniger wird sie finden. Einerseits kann ich verstehen, daß Du gerne einen Partner haben möchtest, Dich so langsam fragst, ob es den Mr. Right überhaupt gibt.
Wenn sich sogar nichts bei Dir tut, bzw. Du Dich immer in die Falschen verliebst, dann könntest Du bei Dir selbst anfangen, Dich fragen, warum das so ist. Warum suchst Du Dir die Falschen, was hat Dich angezogen, warum war es der Falsche? Was ist schiefgelaufen, was kannst Du beim nächsten Mal besser machen?
Was willst Du, wie sollte er sein? Gibt es soetwas? Kannst Du auch solche Ansprüche erfüllen?
Und dann geh raus, sieh Dich um. Unternimm etwas, ohne zu suchen. Geh aus mit Freundinnen, hab Spaß...
Je weniger Du danach suchst, desto eher wird er Dir begegnen.
Gruß Lia