Hallo ihr lieben!

Wie ihr aus meinem Beitrag feststellen werdet, bin ich ziemlich verzweifelt!

Nun zu meiner Frage:
Gibt es einen Zauber der mir Kraft gibt abzunehmen???
Oder durch den ich sogar abnehmen würde???

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht faul oder so, es ist nur so das ich schon ALLES probiert habe und es hat nichts geholfen und wenn doch waren es nur 1-2 Kilos!!!!

Bitte helft mir! Es ist wircklich ernstgemeint und dringend!!!

DANKE!

LG patatina

Liebe patatina...
oft ist es so, dass uns das Unbewusste oder das, was wir von uns selbst (noch) nicht wissen, einen Streich spielt und einen Strich durch die Rechnung mit Kilos macht...

Die Frage ist, auf was Du Dich in Gedanken konzentrierst, wenn Du daran denkst, Dich leichter zu fühlen???
Siehst Du vor Deinem Inneren Auge immer Essen, was Du Dir nicht gönnen darfst???
Oder konzentrierst Du Dich auf DAS GEFÜHL - wie Du GUT Dich FÜHLST mit weniger Pfunden???

Ich kann Dir eine monatliche Fitness-Zeitschrift empfehlen, die sich speziell mit diesen Themen und weiblicher Problematik beschäftigt und sehr inspirierend und bestärkend ist.
Ausserdem gibt es jeden Monat zwei Berichte über Frauen, die den Mut gefunden haben, es für sich selber gut zu machen
Das Magazin heißt SHAPE und kostet ca. 2,50 Euro.

Vielleicht wäre es auch etwas für Dich???

Das Erste was
    mir dazu einfällt: was hälst Du fest? Hast Du Verlustängste? Wenn jemand versucht, mit allen Mitteln Kilos zu verlieren, (schon hungert und es geht trotzdem nichts) dann könnte eine Ursache sein, daß dieser Mensch vor einem anderen Verlust Angst hat, durch zu festes klammern dann auch tatsächlich verliert und der Körper dann auch so reagiert: alles festhalten! Bloß nichts verlieren. Das ist nur eine Möglichkeit.
    Hast Du ich vom Arzt schon mal beraten lassen? Was sagt der Arzt: Hast Du Übergewicht? Und hat er Deine Werte mal durchgecheckt, vielleicht eine Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt? Es gibt so viele Fragen, vielleicht kannst Du Deine Situation noch näher beschreiben?
    Ein wichtiger Anfang wäre, Dich selbst zu akzeptieren. Wenn Du Dich selbst magst, geht vieles viel leichter....
    Gruß Lia

bahija_12531786

Shape gibts auch online...
    Hallo Manyways/Patatina,

hab gerade den Tip mit der Zeitschrift hier gelesen und ich will nur sagen, dass du dir diese auch im Internet anschauen kannst - ist billiger

www.shape.de

Lieber Gruss von Shaleen

phoebe_12879508

Stimmt
      doch daran habe ich nicht mehr gedacht, weil ich diese Seite sehr umständlich und langsam beim Laden finde und weil auch die Zeitschrift wesentlich informativer und inspirierender ist und auch ausführlicher was work-outs betrifft...

Und 2,50 Euro ist für eine Monataszeitschrift auch o.k. finde ich - es wäre vielleicht einen Versuch wert, die Zeitschrift mit dem web-Angebot zu vergleichen?!