P
phoebe_12879508

• 31. Okt 2007
  • Beitritt 23. Dez 2001
  • 20 Diskussionen
  • 91 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hat irgend jemand Erfahrungen mit einer sogenannten Rasterbrille? Die soll helfen, die Augen zu stärken und bei Sehschwäche nützlich sein.

Oder ist das nur Geldmacherei?

Im Internet gibt es unterschiedliche Meinungen darüber.

Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben könnte

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Shaleen

• Guter Tipp
    Hallo Sun,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Die Idee mit dem lautlos-stellen vor dem Ausschalten ist gut, werde ich nachher gleich mal ausprobieren.
    Damit wäre zumindest Problem Nr. 1 gelöst :-)

dieser Knopf auf der linken Seite ist aber wirklich sowas von unnötig...

ist immer witzig, wenn das Handy in der Handtasche so rumliegt und auf einmal kommt aus der Tasche dieses Piepsen... manchmal sogar mehrmals... da möchte frau am liebsten in irgendeinem Loch verschwinden *gg*

lieber Gruß

Shaleen

• Hat einer von euch vielleicht auch das Motorola V 300 - Handy?

Das Teil ist ja ganz schön und gut, aber eine Sache nervt mich tierisch...

und zwar ist das der Ton beim Ein- und Ausschalten und beim schnellen Umstellen auf lautlos oder leise bzw. vibrieren.

Es gibt da links so einen Knopf, da kann man die Lautstärke umstellen... nur ist das Drücken dieses Knopfes mit einem ziemlich lauten Ton verbunden.
    Das ist natürlich nicht unbedingt im Sinne des Erfinders... wenn ich mein Handy z.B. in einer Besprechung schnell mal lautlos stellen möchte und als erstes mal der laute Ton kommt... peinlich, peinlich...

ausserdem kann es passieren, dass man auf diesen Knopf kommt, wenn man das Handy z.B. mal in der Hosentasche hat.... auf einmal piepst es los... naja... muss ich nicht haben.

Also... weiss jemand, wie man das abstellen kann und ebenso den lauten Ton beim Ein- und Ausschalten? Ich hab die ganze Bedienungsanleitung durch und die Menüführung... da gibt es nix...

wäre nett, wenn jemand wüsste, wie das abstellen geht.

Danke schon mal im voraus

• Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin... ist zwar keine PC-Frage, hat aber auch in gewisser Weise was mit Technik zu tun.

Hat einer von euch vielleicht auch das Motorola V 300 - Handy?

Das Teil ist ja ganz schön und gut, aber eine Sache nervt mich tierisch...

und zwar ist das der Ton beim Ein- und Ausschalten und beim schnellen Umstellen auf lautlos oder leise bzw. vibrieren.

Es gibt da links so einen Knopf, da kann man die Lautstärke umstellen... nur ist das Drücken dieses Knopfes mit einem ziemlich lauten Ton verbunden.
    Das ist natürlich nicht unbedingt im Sinne des Erfinders... wenn ich mein Handy z.B. in einer Besprechung schnell mal lautlos stellen möchte und als erstes mal der laute Ton kommt... peinlich, peinlich...

ausserdem kann es passieren, dass man auf diesen Knopf kommt, wenn man das Handy z.B. mal in der Hosentasche hat.... auf einmal piepst es los... naja... muss ich nicht haben.

Also... weiss jemand, wie man das abstellen kann und ebenso den lauten Ton beim Ein- und Ausschalten? Ich hab die ganze Bedienungsanleitung durch und die Menüführung... da gibt es nix...

wäre nett, wenn jemand wüsste, wie das abstellen geht.

Danke schon mal im voraus

• Ruf doch mal an...
    Hallo,

ich hab mal in der Klicktel nachgeschaut... also die Telefonnummer gehört wirklich zum Polizeipräsidium Düsseldorf.

Wie wäre es denn, wenn du mal da anrufen würdest und den Herrn PK Mollbach ans Telefon verlangen würdest? Dann kannst du mal nachfragen.

Und erst dann, wenn das alles seine Richtigkeit hat, würde ich die pdf-Datei öffnen.

Gruß von

Shaleen

• Ruf doch mal an...
    Hallo,

ich hab mal in der Klicktel nachgeschaut... also die Telefonnummer gehört wirklich zum Polizeipräsidium Düsseldorf.

Wie wäre es denn, wenn du mal da anrufen würdest und den Herrn PK Mollbach ans Telefon verlangen würdest? Dann kannst du mal nachfragen.

Und erst dann, wenn das alles seine Richtigkeit hat, würde ich die pdf-Datei öffnen.

Gruß von

Shaleen

• Ruf doch mal an...
      Hallo,

Gruß von

Shaleen

• phoebe_12879508

Nachtrag
      Gefunden übrigens bei

www.superlyrics.de

da gibt es eine Suchfunktion, wo man entweder Titel, Interpret oder eine Textstelle eingeben kann.

Nur falls du noch mal was suchen solltest in Zukunft :-)

Gruss

Shaleen

• Hier kommt die Interpretin
      und der Text gleich dazu:

Cassandra Steen: "Wie du lachst"
      wie du lachst

was du mir zeigst, von dir für mich, als teil in mir,
      ich atme dich, dich ein um dir ganz nah zu sein.
      ich seh vor mir, die goldne tür, sie führt direkt zu dir.
      du begegnest mir, jeden tag in meinen fantasien.
      es ist schöner hier, ich spüre dich so intensiv,
      kein wort von dir ist nötig um zu sehen was du fühlst...

wie du lachst, wie du weinst, wie du schaust wenn du traurig bist.
      wie du leidest und liebst wenn du bei mir bist.
      komm zu mir, komm zu mir, wo die liebe ist..
      es ist hier was du brauchst bei mir...

deine hand berührt, zärtlich meine haut
      und es tut einfach gut endlich mit dir eins zu sein...
      immer mehr erkenn ich was du für mich bist,
      ich brauch dich, ich will dich, so sehr...

ich stehe vor dir, wehrlos und bereit alles zu tun.
      es fällt mir schwer, ich erfahre dich bedingungslos.
      keine fremde mehr, keine furcht, du bist jetzt bei mir...

wie du lachst...

Hoffe, es ist das richtige :-)

Gruss

Shaleen

• Zuerst mal weiss ich jetzt, welches Forum hier noch fehlt... das Haustier-Forum :-)

Hab da mal eine Frage an alle, die auch einen Hund zuhause haben.
        Wir haben einen Hund, gute 6 Jahre alt, und ich glaube, er müsste sich dringend mal die Zähne putzen (lassen).

Die Kleine hat fürchterlichen Mundgeruch, und das, obwohl ich ihr schon diese ganzen Kauknochen usw. gegeben habe, was angeblich die Zähne reinigen soll.

Wir haben heute zu dritt versucht, ihr mit einer kleinen Zahnbürste mal die Zähne etwas zu schrubben - abgesehen davon, dass es sicher sehr lustig anzusehen war, hat es aber nix genützt :-) ... Hundi mag es auch nicht so sehr...

Also hat jemand von euch einen guten Tipp? Oder macht das vielleicht der Tierarzt? Weil auf Dauer ist das echt unerträglich...

Danke für Antworten.

Liebe Grüsse

Shaleen

• Salbe
        Mir hat bei meiner letzten Nagelbettentzündung (bei der nicht mal mehr Zugsalbe geholfen hat) eine Salbe geholfen, die ich von meiner Heilpraktikerin bekommen habe.

Sie heisst Notakehl und kann in der Apotheke bestellt werden.

Die ist einfach super, hilft mir auch bei Pickeln oder Verletzungen, da heilt alles ganz schnell wieder.

Liebe Grüsse

Shaleen

• Subungual
        Hallo Ritterin,

also subungual bedeutet "unter dem Nagel", was NZN heisst, weiss ich leider nicht, ist sicher eine Abkürzung für einen medizinischen Begriff.

Jetzt mach dich aber mal nicht verrückt und warte erstmal das Ergebnis ab.

Wünsche dir, dass alles ok ist morgen.

Liebe Grüsse

Shaleen

• Der Tod ist nur ein Übergang in eine andere Welt
        Ich habe diese Woche den Tod einer nahen lieben Verwandten miterlebt, und dieses Erlebnis hat mich verändert.

Ich habe ihre Hand gehalten, als sie plötzlich aufhörte zu atmen - dass es so schnell gehen würde, hätte keiner gedacht.

Es war für mich eine absolute Ausnahmesituation, und so schlimm das alles auch für mich war - ich möchte dieses Erlebnis nicht missen. Dachte ich doch im Moment des Sterbens, dass diese Energie, die im Körper steckt, diese Lebensenergie, nicht einfach aufhören kann und das war es dann. Nein, da bin ich mir sicher... gerade nach diesem Erlebnis - der Tod ist ein Übergang in eine andere Welt, für uns hier nicht sichtbar, aber existent.

Schon in der Physik gibt es den Grundsatz, dass Energie nicht verloren gehen kann, sondern umgewandelt wird.

Und für mich ist der Tod eine Umwandlung in eine andere Form der Existenz, wie auch immer die sein mag. Irgend eine andere Dimension - aber bestimmt nicht das Ende.

Und das tröstet mich, trotz des wahnisnnigen Schmerzes.

Alles Liebe

Shaleen

• Für einen lieben Menschen, von dem ich heute Abschied nehmen musste....

mach es gut, meine Liebe.... wir sehen uns irgendwann wieder, daran glaube ich ganz fest.

Ich bin froh, deine Hand gehalten zu haben, als du gingst... in die andere Welt, wo es keine Schmerzen mehr gibt.

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.
        Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
        Nordisch nobel, deine sanftmütige Güte.
        Dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.

Den Film getanzt in einem silbernen Raum.
        Vom goldenen Balkon die Unendlichkeit bestaunt
        Heillos versunken, trunken, weil alles war erlaubt.
        Zusammen im Zeitraffer, Mittsommernachtstraum.

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.
        Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.
        Nordisch nobel, deine sanftmütige Güte.
        Dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.

Dein sicherer Gang, deine wahren Gedichte,
        deine heitere Würde, dein unerschüttliches Geschick,
        du hast der Fügung deine Stirn geboten,
        hast ihn nie verraten, deinen Plan vom Glück,
        deinen Plan vom Glück.

• Ich habe eine Yucca-Palme bei mir zu Hause, die mir momentan Kummer macht.

Die Blätter an den drei Stämmeb sind von irgendwas befallen und ich weiß nicht, was das ist....
        es bilden sich da auf den Blättern immer so weiße längliche Pünktchen mit etwa 0,5mm Länge oder so .... mit der Zeit färbt sich das Blatt dann an der Stelle gelb und noch einige Zeit später (und viele weitere weiße Punkte weiter) stirbt dann das ganze Blatt ab und fällt runter.

Ich habe es schon mit einem Sprühmittel gegen Blattläuse und Mehltau probiert... kein Effekt.

Weiß jemand was das ist, und wie man das wieder los wird ?? Die eine hat nämlich schon bald keine Blätter mehr.

Dachte erst an Mehltau, aber das scheint es nicht zu sein.

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Shaleen

• bluma_12749708

Hallo Sarisha
        ich glaube, du hast mir geschrieben... ich kann nur leider meine Post hier bei gofem nicht öffnen.... :-(

also nicht wundern, wenn ich nicht antworte

Liebe Grüsse

Shaleen

• faizah_12252927

Hab ich mir heute auch bestellt
        So ein Zufall :-)

Ich hab mir heute ein paar Videos über Callanetics bei amazon bestellt, kostet jedes nur 4,99 . Habe schon länger das Buch zuhause und wollte gestern mal trainieren, aber das ist sehr schwierig, alles richtig zu machen nur nach dem Buch.

Ich erhoffe mir von den Videos dann doch einiges mehr.

Muss aber sagen, das eine Mal gestern (30 Minuten) üben hab ich heute schon gemerkt... ich glaube, wenn man es wirklich eisern macht, erzielt man gute Erfolge damit.

Gruss von Shaleen

• Schau mal hier...
        auf www.testedich.de

da gibt es Unmengen von Tests.

Gruss von Shaleen