Hallo Ihr Lieben,
eigentlich, habe ich mich immer, wenn ich mich nach dem Büro so relaxen wollte, auf das Esoterik-Forum gefreut, zum Durchschmöckern.
Nur ich habe, so wie viele Andere auch das Bedenken, dass dieses Forum leider bald kein wirkliches, interessantes Diskussionforum mehr sein wird.
Alle Guten, die sich wirklich bemühten und auskannten, verschwinden, fällt Euch das auch auf:
Afrohexe, Ester, Fachmann
Irgendwie schade, wir werden bald keine Möglichkeit mehr haben, hier zu diskutieren, wenn sich nicht bald wieder etwas ändert.
Alles Liebe
clear

Die Afrohexe
arbeitet an ihrem Traum, sie hat sicher viel um die Ohren, seid Ihre Bücher auf dem Markt zu kaufen sind. Hoffentlich hat sie den gewünschten Erfolg damit.
Sicher wird sie auch, wenn es ihre Zeit zulässt, wieder hier vorbei schauen...

Gruß illa

pene_12958283

Hi Princess,
    die Bücher von Afrohexe heißen:

Windjahre
    Die Harfe der Spinne.

Es lohnt sich sie zu lesen. Hauptsächlich Windjahre ist sehr entspannend zu lesen und zum Teil auch zum Schmunzeln.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen

Yana

noele_12479085

Yana ...
      kannst du mir bitte die ibn-nummern durchgeben?
      habe vor laengerer zeit schon versucht, die beiden buecher in zwei unterschiedlichen buechereien zu kaufen, doch niemand konnte mit diesen titeln und "aphrohexe" etwas anfangen. einen anderen namen habe ich ja nicht, also habe ich es so versucht.

danke und noch 'nen schoenen tag
      sunshine

rigmor_12447401

Möge es "aphrohexe" vergönnt sein,
        ihn (... ihren traum) zu verwirklichen. bin in liebevollen gedanken oft bei ihr und sende ihr, in der hoffnung, dass sie ankommen, gute wuensche.

ich sehe, es geht einigen so, dass das, was sie fuer die meisten tat und auch sie selbst nicht vergessen ist.

ein gutes gelingen in allen dingen
        wuenscht dir, liebe illa sowie aphrohexe,

sunshine

tove_12644117

Die Bücher gibt es.....
        u. a. auch bei bol.de. Ich habe Dir mal das wichtigste rauskopiert:

"Windjahre"
        von Christine Adanfo-Esi Walton
        Preis: € 19,95
        Versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
        Gebunden | 178 Seiten | BoD GmbH, Norderstedt | 2002
        ISBN: 3831133964

"Die Harfe der Spinne. ( NZ)"
        von Christine Adanfo-Esi Walton
        Preis: € 13,95
        Versandfertig in 1 bis 2 Wochen.
        Gebunden | 119 Seiten | BoD GmbH, Norderstedt | 2002
        ISBN: 3831135673

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG
        Batzni

tove_12644117

Bücher gibt es bei www.amazon.de
        Die ISBN habe ich nicht bei mir.

Aber bei amazon.de kannst du sie auch bestellen
        Die Autorin heißt Christine AdanfoEsi Walton.

Die Harfe der Spinne
        Windjahre

Viel Sonnenschein wünscht Dir

Yana

noele_12479085

Liebe yana - liebe batzni ...
          vielen dank fuer die rasche rueckmeldung. damit komme ich bestimmt weiter. freue mich sehr auf die buecher und deren inhalt. bin richtig gespannt auf die zeit mit ihnen, denn buecher sind meine "freunde". mit ihnen gebe ich mich am liebsten ab.

in kuerze werde ich mich statt in urlaub zu fahren, ueber tage verstaerkt in mein schnecken- haus zurueck ziehen und lesen ... lesen ... lesen.

euch eine gute zeit
          sunshine

tove_12644117

Liebe sunshine,
            ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Ich würde auch gerne mal wieder lange Zeit zum Lesen haben. Aber die Familie, der Hund, das Kind. Außerdem habe ich zur Zeit eine Unruhe in mir die mich immer wieder antreibt was zu tun. Ich habe immer das Gefühl ich muss was machen weil es so viel zu tun gibt für mich.
            ich hoffe ich finde auch mal bald wieder etwas Gelassenheit und Muse für die schönen Dinge des Lebens.

Dir eine schöne Zeit wünschend

Yana

8 Tage später

Ich lebe noch !!!!!
            Hallo Clear,

ich bin technisch bedingt verschwunden, aber bald bin ich wieder ständiger Gast hier im Forum.

Ich bin erstaunt, was sich alles in diesen Wochen getan hat.

Allerdings werde ich jetzt nicht damit anfangen alte Kamellen aufzufrischen.... ich werde mich somit in keine " Disikussionen einklinken, die längst erledigt sind.

Nächste Woche bin ich auf alle Fälle wieder hier, was danach ist weiss ich nicht, weil ich einen neuen PC und habe und jetzt eine DSL-Anlage bekommen habe und noch auf die Sachen warte damit ich wieder online sein kann..., aber ich werde nicht einfach so gehen !!!

Viele Liebe Grüsse und hoffe, dass es Dir gut geht. Ester21

• clear7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              afia_12116270

@Ester
              Liebe Ester,

schön von dir zu hören und dass Du bald wieder online bist. Du wirst sehen, wenn Du den DSL-Anschluß hast geht es auch schneller und du "fliegst" nicht mehr so oft hinaus.
              Freue mich schon auf Dich, hoffe Dir geht es gut.
              Alles Liebe bis dahin
              clear

3 Jahre später

Beitrag von @alle vom 6.8.2002 (Afrohexe, Ester, Fachmann)
              Dear all, liebe @alle

ich bin Afrohexe und es gibt mich. Die Zeit ist etwas, bedenkt man, daß seit "@alle Beitrag" beinahe 3 Jahre vergangen sind, etwas das im Zusammenhang transparent wird.
              Wir alle kennen sie, sie ist bei und um uns, sie vergeht..
              Vergeht Zeit wirklich? Diese Dimension lebt wie keine andere.
              Deshalb bitte ich alle Freundinnen aus "jener Zeit" sich "zu dieser Zeit" zu melden. Hoffentlich tauchen viele liebe vertraute Gesichter aus dem virtuellen Raum auf und beleben unser Denken und Fühlen.

Afrohexe

Hi alle! Werbung ist rein zufällig!
                Schön, dass es wieder harmonisch werden soll und viele liebe Menschen wieder im Forum schreiben weil sie jetzt mit Bücherschreiben fertig sind. Die ISBN Nummer der Bücher ist auch schon zu lesen. Wir freuen uns ja so, dass hier keinerlei Webung stattfindet. Weiter so, der Weg ist richtg.
                Eure Vera mit viel Licht und Liebe

3 Monate später
                afrohexe

Hallo Afrohexe,
                gibt es dich noch? Ich hatte vor ca. 3 Jahren Kontakt zu dir. Habe im Moment Probleme und bräuchte vielleicht einen Rat von dir.

Liebe Grüße

Rieke

8 Monate später

Ich denke auch so!Wo sind die alten Hasen?
                Ich war vor jahren(ca.4)hier.da war es,dass was man auch suchen und finden wollte.afrohexe fehlt mir auch.Esther wqar auch sehr lieb,leider weiss ich meinen Nick von damals nicht mehr.Es war eine schöne Zeit.Ich möchte nicht gemein sein,doch ich fühle mich manchmal wie bei DR.Sommer hier.Kein Them war ja auch mal jung und Probleme kennen kein alter,doch damals war gofeminin eine Seite für FRAUEN und dass war gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4 Monate später