N
noele_12479085

• 31. Okt 2006
  • Beitritt 27. Juni 2001
  • 5 Diskussionen
  • 66 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • polly_12866329

Na ja
    er sagte er wolle es langsam angehen lassen. Aber dadurch dass er sich mit einer anderen verabredet hatte, kam es mir dann so vor als wolle er mich nur warm halten bis er was besseres gefunden hat. Und darauf hatte ich keine Lust. Wie gesagt ich habe sowieso den Kontakt eingestellt nachdem ich ihm zu erkennen gab, dass ich die besagte Frau war.
    Ich denke er ist mir zu oberflächig und wir passen nicht richtig gut zusammen. Ansonten mag ich ihn schon denn er ist schon sehr nett und hat auch seine guten Seiten.
    Weißt du ich habe auch große Angst verletzt zu werden deswegen ist es mit dem Bauchgefühl bei mir zur Zeit so eine Sache :-(
    Vielleicht werfe ich aufgrund dessen aber auch viel zu schnell die Flinte ins Korn. Ich weiß es eben nicht.

Danke für deine Zeilen sie bringen mich zum nachdenken über mich selbst.
    Wünsche Dir einen schönen Tag!

GLG Yana

• Ich habe vor ca. 4 Wochen einen Mann im Internet kennen gelernt. Silvester kam er dann zu mir für eine Woche weil ich Urlaub hatte. Wir verstanden uns recht doch für meine Begriffe war etwas zu kühl und reserviert. Wir redeten darüber und er sagte er habe zur Zeit Schwierigkeit sich richtig zu öffnen wegen seiner vorangegangenen Beziehung. Er habe mich aber sehr lieb.
    Als er dann wieder zu Hause war hatte ich das Gefühl dass er mich anlügt. Wir telefonierten und sprachen darüber wie es nun mit uns weitergehe. Ich sagte ihm dass er mir eigentlich zu arrogant und kühl wäre aber ich ihn gerne mögen würde. Und dass ich mir überlegen würde ob ich die beziehung zu ihm intensivieren möchte. Er sagte dass er mich sehr lieb habe aber nicht so fasziniert sei wie von seiner Exfreundin. Also dass ich ihn körperlich nicht so anziehen würde wie seine Ex er mich aber vom Mensch her lieber hätte als sie. Wir hatten ziemlich engen Kontakt die ganze Zeit über. Und ein Treffen mit einer anderen Frau käme für ihn nicht in Frage zur Zeit.
    Daraufhin habe ich ihn im Internet getestet und mich als eine andere Frau ausgegeben und ihn angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Er hat sofort zugestimmt. Daraufhin habe ich den Kontakt dann abgebrochen mit ihm, weil ich der Meinung war dass ich ihm nicht vertrauen kann.
    Habe ich das richtige getan frage ich mich nun? Ich bin mir nicht ganz sicher! :-(

LG Yana

• Ich danke Dir von Herzen
    für Deine Worte. Irgendwie dachte ich schon die letzte Zeit mit mir ist was verkehrt. Aber wahrscheinlich hängt es schon an meinem Skorpion Mond, der ist eben so ;-)
    Ich bin 36 Jahre alt und Fische Mond Skorpion und Aszendent Schütze :-)
    Vielleicht finde ich ja bald den richtigen Seelenpartner wer weiß :-)

Ganz liebe Grüße und Sonnenschein für Dich Du Liebe!

• Du hast da absolut Recht
    mit dem was du schreibst. Ich bin auch skorpion im Mond und wenn ich Sex habe dann berührt es die ganze Seele. Es ist eine Art Verschmelzen mit dem anderen. Du meinst also dass ich dadurch den anderen überfordere und hierfür einen anderen Partner benötige. Das ist aber nicht einfach, leider. Weißt du am Anfang unterhalten sie sich über alles mit mir und später dann machen sie irgendwie dicht.Ich denke dann das könnte der Richtige sein aber dann merke ich dass dem nicht so ist :-( Das heißt nicht dass sie mich nicht mehr mögen aber ihr Verhalten ist dann so distanziert irgendwie. Ich bin dann enttäuscht und ziehe mich zurück.
    Lieben Dank und ganz liebe Grüße
    Yana

• janene_12645599

...dann ist es also
    immer ein Risiko wenn man mit einem Mann ins Bett geht dass er nur das wollte und dann das Interesse verliert. Das macht mir nicht gerade Mut :-(

• salka_12299244

Hi laLuna
    danke das Buch kenne ich und habe es auch mal gelesen. Die Männer werden mich uninteressant wenn sie sich verschliessen und nicht mehr so offen sind wie am Anfang. Es kann sein dass sich mein Verhalten nach dem Sex ändert weil ich mich ja auch geöffnet habe. Sex ist für mich etwas sehr intimes und wenn sich ein mann danach verändert und verschließt verletzt und verunsichert mich das.
    LG Yana

• Ich frage mich warum es bei den Männern immer so ist dass sie am Anfang wenn man sie kennen lernt offen sind und über alles mit mir reden können. Dann wenn wir das erste Mal Sex hatten ändert sich das auf einmal schlagartig. Sie werden irgendwie verschlossen und ich komme nicht mehr richtig an sie ran. Irgendwie blocken sie ab. Ich verstehe das nicht und irgendwie wird ein mann dann für mich uninteressant. Liegt das an mir dass sie sich verschliessen oder ist das normal? Wer weiß einen Rat diesbezüglich? Und wer hat einen tip was ich tun kann ?

• ismael_11900624

Na wie geht es wohl weiter?
      du bist mein Co-Autor bis hierher bin ich sehr zufrieden und es macht spass mit dir zusammen zu arbeiten

Du bist ein Mann wie sieht es nun aus mit der Eroberung bzw. dem Sex?

Bitte um eine ausführliche Beschreibung, bin in ca. 1 Stunde zurück.

Bis dann
      Freue mich schon auf die Vorschläge.
      GLG Yana

• ismael_11900624

Eine Frau
        ja hin und wieder aber nicht zu oft, am Anfang sollte die Iniatitive vom mann ausgehen, d.h. nicht dass sie ihn nicht mal einlädt oder eine SMS schickt. Aber am Anfang sollte sie sich doch ein bißchen rar machen, so sind die Regeln

• ismael_11900624

Z. B.
          weil es passieren könnte dass einer nur Sex wollte dann steht der andere verletzt da. ich sehe es als eine Art Schutz.
          Sicher kann es von Paar zu Paar verschieden sein.

Die Frau zeigt es dadurch dass Sie viel Zeit mit ihm verbringt am Anfang, sich für sein Leben, seine Interessen, seine Familie interessiert. Später dann durch Zärtlichkeit.

• ismael_11900624

Zudringlich
            ist körperlich gemeint, denn wir reden ja hier von der Frau fürs Leben und nicht von einem ONS oder einer Affäre.
            Erst sollte der Mann um die Frau werben, ihr Vertrauen gewinnen, ihr Sicherheit geben, dass sie die Richtige ist.
            Ein Kuss ist nach dem 2. bis 3. Date auf den Mund o.K.
            Sex ab dem 4. Date würde ich sagen, was meinst du?
            Die Frau setzt die Zeichen dadurch dass sie sich immer wieder mit ihm trifft

• ismael_11900624

Das 1. Date und die Folgen
              ja nachdem er sie gesehen hat muss er sie erobern und ihr zeigen dass sie die Frau seines Herzens ist. Er muss Sie umwerben, Blumen schicken, anrufen, sie einladen. Er muss sozusagen die Verbindung aufrecht erhalten
              Findest du das schwer?

• ismael_11900624

Schade..
                na ich wars wollte nur noch mal wegen dem Buch... aber da kann man wohl nix machen, oder? Bitte melden wenn die Sprache wieder gefunden wurde...

• an0N_1263397399z

Mit den Regeln läufts besser
                  ..ich finde dass es besser läuft wenn man sich an die Regeln hält bezogen auf das Ergebnis; aber man muss schon ganz schön diszipliniert z.T. auch hart gegen sich selbst sein und das ist manchmal ganz schön schwer...
                  Mich würde halt mal interessieren ob es jemand komplett durchgezogen hat und was daraus entstanden ist?

Yana

• beat_12643474

Hi Nindscha,
                  ich wende nur die Regeln an bei denen ich mich wohl fühle und was soll ich sagen dann wirken sie auch.
                  Manche gefallen mir nicht und so möchte ich auch nicht so sein.

Viel Glück für Euch

GLG Ina

• ismael_11900624

Öl, Erdbeeren u. Schokolade
                    müssen unbedingt dabei sein, denn dadurch wird die Entspannung schließlich erst optimal und somit wird der Energiehaushalt d.h. die Ausdauer wird komplett hergestellt werden
                    LG Yana