Ich frage mich warum es bei den Männern immer so ist dass sie am Anfang wenn man sie kennen lernt offen sind und über alles mit mir reden können. Dann wenn wir das erste Mal Sex hatten ändert sich das auf einmal schlagartig. Sie werden irgendwie verschlossen und ich komme nicht mehr richtig an sie ran. Irgendwie blocken sie ab. Ich verstehe das nicht und irgendwie wird ein mann dann für mich uninteressant. Liegt das an mir dass sie sich verschliessen oder ist das normal? Wer weiß einen Rat diesbezüglich? Und wer hat einen tip was ich tun kann ?

Männer sind anders...
Hallo Yana,

Männer denken und fühlen nun mal komplett anders als Frauen.

Warum willst Du denn unbedingt nach dem ersten Sex direkt "an sie rankommen"? Vielleicht fühlt Mann sich dadurch bedrängt. Die Situation vor dem Sex sieht er vielleicht noch nicht als gefährlich an, vielleicht bist auch Du da lockerer. Möglich, daß Du mit dem ersten Sex auch Ansprüche an ihn verbindest?
Wieso wird ein Mann für Dich uninteressant, wenn er Dir nicht gleich sein ganzes Seelenleben offenbart?

Du fragst nach Tipps, was Du tun kannst... Mein Tipp lautet: versuche, Dich einmal in Dein Gegenüber zu versetzen oder versuche, zu respektieren, daß zwischen Frau und Mann gerade in der emotionalen Ebene ein großer Unterschied besteht. Vielleicht kennst Du ja das Buch von John Gray mit dem Titel "Männer sind anders, Frauen auch" (oder umgekehrt??). Wenn nicht, schau es Dir doch mal an.

Liebe Grüße
laLuna

salka_12299244

Hi laLuna
    danke das Buch kenne ich und habe es auch mal gelesen. Die Männer werden mich uninteressant wenn sie sich verschliessen und nicht mehr so offen sind wie am Anfang. Es kann sein dass sich mein Verhalten nach dem Sex ändert weil ich mich ja auch geöffnet habe. Sex ist für mich etwas sehr intimes und wenn sich ein mann danach verändert und verschließt verletzt und verunsichert mich das.
    LG Yana

noele_12479085

Es gibt nicht...
      ...die männer! jeder mann und mensch ist anders...du bist halt einfach bis jetzt an die falschen geraten. ganz einfach!

auch du wirst einen finden, der so wie du empfindet!

gruß, tigerle

Für mich klingt das als...
      ... ob das "sehr-offen-sein-und-über-alles-reden" in wirklichkeit ein "ich-sage-was-sie-will-hauptsache-ich-bekomme-sie--ins-bett" ist. und wenn sie's dann mal geschafft haben verlieren sie das interesse :-/

sparkling

janene_12645599

...dann ist es also
        immer ein Risiko wenn man mit einem Mann ins Bett geht dass er nur das wollte und dann das Interesse verliert. Das macht mir nicht gerade Mut :-(

Du hast da absolut Recht
        mit dem was du schreibst. Ich bin auch skorpion im Mond und wenn ich Sex habe dann berührt es die ganze Seele. Es ist eine Art Verschmelzen mit dem anderen. Du meinst also dass ich dadurch den anderen überfordere und hierfür einen anderen Partner benötige. Das ist aber nicht einfach, leider. Weißt du am Anfang unterhalten sie sich über alles mit mir und später dann machen sie irgendwie dicht.Ich denke dann das könnte der Richtige sein aber dann merke ich dass dem nicht so ist :-( Das heißt nicht dass sie mich nicht mehr mögen aber ihr Verhalten ist dann so distanziert irgendwie. Ich bin dann enttäuscht und ziehe mich zurück.
        Lieben Dank und ganz liebe Grüße
        Yana

Ich danke Dir von Herzen
        für Deine Worte. Irgendwie dachte ich schon die letzte Zeit mit mir ist was verkehrt. Aber wahrscheinlich hängt es schon an meinem Skorpion Mond, der ist eben so ;-)
        Ich bin 36 Jahre alt und Fische Mond Skorpion und Aszendent Schütze :-)
        Vielleicht finde ich ja bald den richtigen Seelenpartner wer weiß :-)

Ganz liebe Grüße und Sonnenschein für Dich Du Liebe!