P
pene_12958283

• 12. März 2008
  • Beitritt 18. Dez 2001
  • 43 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Nachdem ich so viel positives über MF gelesen habe, möchte ich es auch mal ausprobieren. Ich habe eher trockene, sehr helle Haut mit Sommersproßen. Benutze kein Make up oder so, da ich mich damit immer so zugekleistert fühle. Hätte aber gerne so ein schönes gleichmäßiges Hautbild.

Nun meine Frage:
    Was benötige ich denn alles? Und in welcher Reihenfolge trage ich es auf? Hab echt keine Ahnung!:confused:

Lieben Dank für eure Hilfe!

Yvonne

• Hallo!

Ich möchte mein Wasser energetisieren mit Edelsteinen. Wie genau mache ich das? Leitungswasser oder mein gekauftes stilles Wasser? Und welche Steine sind besonders empfehlenswert. Habe keine bestimmten Beschwerden, das übliche, müde, bißchen Energie usw.

Lieben Dank
    princess

• Hallo!

Wir haben ein Haus gekauft. Es wurde allerdings Zwangsversteigert und ich weiß das der ehemalige Besitzer seine Frau geschlagen hat, trinkt und nicht so der Arbeitswelt angehört. Also stecken wohl nicht so die tollsten Energien in dem Haus. Wie bekomme ich die raus und positive Energien rein? Räuchern? Wenn ja wie und womit? Bitte genaue Anleitungen, ich möchte nichts falsch machen. Was kann ich sonst noch machen?

Vielen Lieben Dank
    princess

• Hallo!

Brauch man noch Trauzeugen bei der Standesamtlichen Hochzeit? Ich habe irgendwo mal gehört es ginge auch ohne.

LG
    princess

• Hallo!

Ich bin zwar erst 26, aber so langsam bemerke ich kleine Fältchen am Auge und der Stirn. War eben im Drogeriemarkt, aber die Auswahl war einfach zu groß. Könnt ihr eine Creme gegen Falten empfehlen? Sie sollte allerdings nicht zu teuer sein.

Vielen Dank
    princess

• Hallo!

Welche Tarotkarten habt Ihr? Welche findet ihr besonders schön oder empfehlenswert. Benutze selbst seit ein paar Jahren die Waite-Karten, habe aber das Gefühl nach anderen Karten. Weiß nur nicht welche. Habe mir schon einige angeschaut, aber nichts hat mich so richtig angesprochen. Wie nennt sich das Legen mit Skatkarten. Kennt ihr ein empfehlenswertes Buch darüber?

Liebe Grüße
    princess

• Hallo!

Ich würde an Heilig Abend gerne einen Braten machen. Habe aber leider kein leckeres Rezept gefunden. Könnt ihr mir helfen?
    Entweder ein Braten mit Schweinerücken oder ne Pute. Sollte im Ofen zubereitet werden, damit man nicht die ganze Zeit am Herd stehen muß.

Danke!
    Liebe Grüße
    princess

PS. Was esst ihr an Heilig Abend???

• Hallo!

Ich sollte eigentlich Ende August zur Mutter-Kind-Kur fahren. Habe mich auch schon sehr darauf gefreut. Habe vorgestern ein Infoschreiben von dem Kurhaus bekommen und bin etwas geschockt!

Frühstücks-, Mittagsessen-, und Abendessenszeiten betragen nur 1Std. Ausgerechnet zu den angegebenen Zeiten hat mein Kleiner (15 Monate) seine Schlafenszeiten. Muß ich jetzt meinen mühsam erarbeiteten Tagesablauf meines Kleinen ändern? 1Std., da hat man null Spielraum! Ist das normal?
    Waschmachine u Trockner kosten 4 Euro!!! Finde ich sehr teuer!! Oder?
    Die Kinderbetreuung findet unter 3 Jahren nur während meiner Anwendungen statt. Ich dachte, ich hätte nachmittags auch mal etwas Zeit für mich, zum spatzieren gehen, endlich mal schlafen oder was lesen oder so. Aber das ist ja wie daheim, da paßt mein Mann ja auch auf ihn auf wenn ich zum Arzt oder so muß. Abends gibts Pflichtveranstaltungen!! USW.!!
    Komme mir vor als würde ich in einen Knast fahren!

Kennt jemand diese Kurstätte? War jemand schon mal da und kann mir erzählen wie schlimm es wirklich ist? Ich bin total verzweifelt. Weiß nicht ob ich fahren soll. Hatte mich so auf erholsame Tage gefreut! Kann man so ne Kur einfach absagen oder muß ich sie trotzdem bezahlen? Ist jeman auch Ende August da?

Vielen Dank für eure Antworten!!
    Liebe Grüße
    princess

• Hallo!

Ich muß diesen Monat leider ein wenig sparen. Daher suche ich Rezepte für preiswerte Gerichte. Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!
    Princess

• Danke
    Na, dann werd ich mich mal ins Druckerleben stürzen. Ne Zeitschrift, stimmt, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werd ich auch mal nachgucken.

Bis dann
    princess

• Hi!

Ich möchte mir einen Drucker zulegen. Hab aber nicht so viel Ahnung. Hoffe ihr könnt mir helfen?!

Also, hätte gerne einen bei dem man die Patronen auffüllen kann oder günstige kaufen kann (gaaaanz wichtig, da ich mir nicht ständig so teure Patronen leisten kann). Er sollte auch nicht sooo teuer sein. Brauche ihn nur für mal paar Fotos ausdrucken und hier und da mal was ausm Internet.

Bin echt verzweifelt, weil ich null Ahnung hab. Hab das Gefühl das die mir im Geschäft was teures verkaufen wollen (die rafft ja eh nix!).

Danke!

LG
    princess

• jos_12086590

Danke
    Ich dachte, ich müßte extra was aktivieren.
    Also geb ich einfach das für mich höchste was ich zahlen will ein und der geht automatisch 50 cent höher wenn ein anderer bietet.
    Alles klar!

LG
    Yvonne

• Ohhhh jaaaaaa
    kann ich auch nur empfehlen!

Am besten erst im GUTE NACHT Schaumbad relaxen und dann mit der Lotion eincremen (oder eincremen lassen )

viel Spaß
    Yvonne

• Hi!

Ich lese bei ebay immer was von nem Bietagenten, d.h. man kann in seiner Abwesenheit trotzdem mitbieten. Weiß jemand von euch wie ich den aktivieren kann?

Danke
    Yvonne

• naomh_12743109

Aha!
    Hi!

Ich war bei uns schon im Real, aber die an der Info meinte, die hätten keine für den Soda Stream nur für den Soda Club, wie du schon sagtest, aber die passen nicht weil da so ein Nippel dran ist und die größer sind. Meine Flasche ist zum reinschrauben und hat nicht so einen Nippel.
    Hast du den Soda Stream und nimmst Soda Club Flaschen? Echt?

LG
    Yvonne

• Danke
      Trotzdem Danke für deine Antwort.

naja, klein kann man nicht sagen. Die Flecken sind 1,20 m hoch!

Yvonne

• Also,
      es schimmelt eigentlich nur im Wohnzimmer. In zwei Ecken am Boden. Wir haben auch ständig feuchte Fenster. Am Lüften kann es doch nicht liegen. Gerade jetzt,durch die Schwangerschaft, hab ich ein großes Bedürfniss nach frischer Luft im Raum.
      Egal wessen Verschulden der Schimmel nun ist, kann ich aufgrund dessen ohne Frist kündigen? Wir schauen nämlich schon nach einer anderen Wohnung. Die sind aber alle schon ab Januar zu haben. Wäre uns recht, ginge aber nur wenn die Kündigungsfrist wegfallen würde. Wir wollen so schnell wie möglich hier raus, da der Schimmel gesundheitlich ja nicht so toll ist und dann auch noch in der Schwangerschaft.

Yvonne

• Hi!

Wir haben ein kleines Problem mit unserer Wohnung. Es schimmelt an den Wänden, igitt!!
      Das Haus ist erst 8Jahre alt. Unser Vermieter meinte, daß es unsere Schuld sei. Wir würden zuwenig lüften oder irgendwas falsch machen. Die anderen Mieter (3 Wohnungen)hätten das Problem auch nicht. Die wohnen ja auch nicht ganz unten! Was bitteschön kann man falsch machen? Und wir lüften oft genug. Zudem kommt, daß ich im 6. Monat schwanger bin und mir natürlich Sorgen mache.
      Klar, wir suchen uns ne neue Wohnung. Aber das geht erst nächstes Jahr ab Sommer.
      Wo bekomme ich die Telefonnummer vom Mieterschutzbund her? Und, muß man da Mitglied sein? Können wir eine Mietminderung verlangen?

Kennt sich jemand mit solchen Themen aus??

Vielen lieben Dank!
      Yvonne

• Hi!

Weiß jemand von euch wo ich meine leere Soda Stream Gasflasche abgeben kann und eine gefüllte bekomme? Ich war schon bei allen möglichen Händlern in meiner Nähe, aber überall gibt es nur Soda Club Austauschzylinder. Ich wohne im Bereich Koblenz-Neuwied-Limburg.

Danke.
      LG princess

• Hi!

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte Probleme mit meinem Computer und kann erst seit gerade wieder online gehen!

Also, das Set beinhaltet alles was man so braucht.
      z. B. eine kl UV-Lampe, klares Gel mittelviskose, french gel, cleaner, einen profi tipp cutter, 500 tips, buffer, feile usw.
      Wenn ihr wirklich Interesse habt, liste ich alles ganz genau auf. Da dies ja kein Verkaufsforum ist und ich nicht negativ auffallen möchte, würde ich euch genaueres an eure e-mail adresse senden. Preis, Inhalt und auch Fragen beantworten. Anleitung lege ich bei. Und wenn mans richtig macht, kann eigentlich nichts passieren, sprich die Nägel gehen nicht kaputt. Ich stehe auch gerne für Fragen und Hilfe zur Verfügung. Habe Nagelmodellage gelernt, bin also kein Laie. Habe aber nur ein Set.
      Meldet euch doch bitte nochmal!
      Danke!

Liebe Grüße
      princess