Hallo!

Ich bin zwar erst 26, aber so langsam bemerke ich kleine Fältchen am Auge und der Stirn. War eben im Drogeriemarkt, aber die Auswahl war einfach zu groß. Könnt ihr eine Creme gegen Falten empfehlen? Sie sollte allerdings nicht zu teuer sein.

Vielen Dank
princess

Zum Thema Faltencreme
Versuch es mal mit Antifalten-Pads die gibt es für Augenwinkel,Mundwinkel,Stirn,Hals, Lippen- Konturen sowie Augenkonturen.
Die beinhalten Ginko,JoJoba, Ginseng u.v.m.,alles rein pflanzlich.
Pro obengenannter Anwendungsstelle sind
6 Pads in der Packung, das ist wie eine
richtige Kur. Die Kosten ca.45, man
fühlt sich danach richtig wohl.
Gruß Karo444gelb

Die neue von " ROC"
    aus der Apotheke habe ich gerade getestet und finde sie neben der Augenpflege von Ricarda M. (Vitamin C Booster) sehr gut.
    Aber auch die erwähnten Pads sind gut, allerdings bekommt man diese auch günstiger in Drogerien.Und wenn du jetzt schon gegen Falten vorbeugen willst, dann empfehle ich dir ein ein Schröpfgerät (Vacu Lift).

6 Monate später
    cokkie_11914024

Dr. Murnauer Q10 - Anti-Falten-Maske
    ist einfach spitze. Nur, ich kann nicht glauben, dass Ihr mit 26 schon Falten habt...g* Ein paar Lachfältchen sind doch echt knuffig und nicht so langweilig wie ein Puppengesicht - nur so meine Meinung. Aber diese Maske ist wirklich toll - gibt es im DM-Markt in Tütchen. Ich verwende sie als Creme - wasche sie erst gar nicht ab und komme mit einem Tütchen (für ca. 85 cment) 2-3 Tage aus.
    LG Bine