G
glukel_12054088

• 14. Apr 2005
  • Beitritt 5. Okt 2004
  • 5 Diskussionen
  • 75 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamsin_12690064

Komm`doch mal vorbei,
    wenn du in Düsseldorf bist. Am Besten, wenn ich eine Extension durchführe.
    Vielleicht hilft das gegen dein "Schüttelsyndrom."
    Ach ja, dabei darfst du gerne in mein Gäste/Kundenbuch schauen!!!

• agueda_12481402

Sagmal,
    tickst du noch richtig?
    Wie du siehst, wird kräftig abgelästert. Und weißt du was, es tangiert mich...
    Doch schaudoch noch mal auf deinen PC, Sherlock Holmes...dann wirst du erkennen, daß die IP nicht stimmt.

• Hallo,
    finde es wirklich gut, daß sich auch eine "erzürnte Fachkraft mal zu Wort meldet."
    Der Ärger ist bei mir und die, die von ihrem Handwerk etwas verstehen genauso groß, obwohl ich eine von denen bin, die bei Ebay ihre Extensions anbietet.
    Übrigens: HWK geprüft und mit Steuernummer!
    Dazu kann ich dir nur empfehlen ebenfalls deine Arbeit übers Net anzubieten, Fachkräfte werden gebraucht!!!

Schwarzarbeit bzw. Laienarbeit ist in den Auktionen nun wirklich nicht schwer zu erkennen.
    Da stimme ich den beiden unteren Damen voll und ganz zu,
    siehe angebliches Remihaar zu wirklich unglaublichen Billigpreisen.

Nur ein Beispiel:
    Da ist eine blonde Dame aus Neuwied vertreten, nennt sich PROFI, die gleichzeitig Nagelmodellage anbietet und das zum Spottpreis. Wie dann gehört, verlor die Kundin Haare (Fusion) und Nägel innerhalb einer Woche.
    Von ihr weiß man, daß sie weder Friseurin ist noch eine Ausnahmebewilligung der HWK hat.
    Sprichzahlt diese Dame auch keine Steuern für ihre Verlängerungen, da sie diese nicht ausführen darf.

Solche sind es, die den Ruf eines Handwerkes zerstören,
    und da kann ich deinen Zorn verstehen.

• gesucht. Zu zahlen wäre ein Unkostenbeitrag von 25.
      Wenn Ihr Lust habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Lg

• glukel_12054088

Nochmal zu indischem Tempelhaar!
      Hier ist scheinbar ein Missverständnis entstanden.
      Mit "Roßhaar" meine ich sehr dickes Haar dabei ist dies nicht abwertend gemeint.
      Im Gegenteil ich trage es sehr gerne!!!

Ich hoffe, ich konnte etwas abklären.

• agueda_12481402

Hallo Maeken,
      warum soll europäisches Echthaar das Schlimmste sein?

Es gibt europäisches Echthaar und indisches Haar in so unterschiedlicher Qualität, das hängt von deinen Bezugsquellen ab, welche Qualtät du einer potenziellen Trägerin einarbeitest!

Ich arbeite mit beiden Strukturen und arbeite es sehr gerne ein, weil ich für jede Kundin ein Superergebnis erwarte.

Deshalb kann ich mich dir nicht anschließen. Sorry.

• an0N_1265538199z

Ich biete europäisches Echthaar
        an und kann nur sagen, daß Kundinnen es sehr gerne tragen.Es ist von hervorragender Qualität und in keiner Weise dünn in den Spitzen oder Pflegeaufwendung.

Indisches Tempelhaar /schwarz/dunkelbraun bezeichne ich als "Roßhaar" und ist wirklich nur für Dunkelhaarige geeignet, die selbst eine starke Struktur haben .

Indisches Remihaar ist von Hersteller zu Hersteller auch wieder so unterschiedlich, da es industriell vorbehandelt wird.

Lg

• an0N_1213532099z

An Flauschewölkchen,
          ich habe eine Kollegin in Bayern, die mußte 10 Jahre um diese Genehmigung kämpfen.

Hier in NRW ist es auch so, daß man als nicht ausgebildete Friseurin ein Genehmigung sprich Prüfung bei der Handwerkkammer ablegen muß.
          Der Ablauf ist so:

Prüfung auf Haarverlängerung / Haarkunde ect.
          Prüfung auf kaufmännische Fähigkeiten.

Erst dann bekommt man hier einen sogenannten erweiterten Gewerbeschein.

• coline_12185728

Microdermabrasion
            und die komplette Serie bis hin zum Vitamin C Serum bekommst du bei "Sallys."
            In allen größeren Städten gibt es Filialen.
            Dort bekommst du auch die Beyond belief Serie, eine grüne Serie, die auf Fruchtsäure basiert.
            Alles Amerikanische Produkte.

• nieve_12277589

Du hast völlig Recht,
            nur allein cremen bringt gar nichts!
            Sehr gute Erfahrungen habe ich ebenfalls mit Fruchtsäure, dann aber ab einer bestimmten Faltentiefe - mindestens 25% TCA (Bluepeel oder Greenpeel).
            Nur zu ordern in den USA.
            Sehr gut ist ebenfalls die Microdermabrasion und nicht wasserlösliches Vitamin C Serum.
            Also, es muß nicht immer die teure Creme sein.

Lg

Dagmar

• Hallo,
              mit dem schröpfen wirst du nach ca. 2 Wochen eine deutliche Verbesserung sehen.
              Auch kann mit mit der Vakuumpumpe die Lippen "aufblasen."
              Fürs Gesicht empfehle ich dir Karottenöl zum schröpfen.

Warum hast du dich beim Unterspritzen mit Collagen behandeln lassen? Ich kenne die Hyaluronsäure (Juvederm) zum auffüllen und diese ist absolut unschädlich und voll verträglich ohne eine Allergietest machen zu müssen.
              Der Vorteil ist noch, daß sich das Eigengewebe wieder aufbaut.

Noch etwas: Tägliches Gesichtstrainung durch anspannen und loslassen hilft auch, Erschlaffungen der Muskulatur im Gesicht entgegen zu wirken.

Lg

Dagmar Schmuck

• Hallo,
              du schreibst nicht aus welchem Ort du bist.

Aber ich kann dir folgendes dazu sagen:

Willst du es kommerziell machen, benötigst du dafür eine Genehmigung der HWK ( Handwerkskammer).
              Willst du es nur privat machen, lasse dir doch Infomaterial zuschicken.

Lg

Dagmar Schmuck

• sage_12365098

Hallo,
                dieses Öl kannst du zum schröpfen weiter benutzen.
                Auf die Regelmäßige Anwendung kommt es an. Schröpfe doch abends vor der Glotze und lass dir mal vom Partner auch den Rücken schröpfen. Ich garantiere dir einen Erfolg.
                Ich habe gleichzeitig eine Trennkost Diät gemacht und konnte anschließend wieder kurze Hosen tragen. Die Cellulite hatte ich bekämpft. Allerdings mußt du nach dem Erfolg einmal die Woche weiterschröpfen oder es in Abständen widerholen.
                Apropos: Wenn du es schneller haben willst. Machdoch "Vacu Well" im Studio. Kostet allerdings auch einiges!

Lg

Dagmar Schmuck

Beauty of course

• Hallo Susan,
                  sehr gute Erfahrungen habe ich mit Kerastase Haarbad und Spülung (grüne Serie). Bekommst du beim Frisör!

Lg

• sage_12365098

Mensch,
                  erwartest du, daß du die Cellulite innerhalb von 10 Tagen bekämpfen kannst?
                  Ich habe jeden Tag geschröpft - über einen Zeitraum von 3 Monaten regelmäßig - nach ca. 4-6 Wochen siehst du den ersten Erfolg.
                  Blaue Flecken entstehen, wenn man die Glocke zu lange an einer Stelle festhält.
                  Wenn man fleißig schröpft, bekommt man die Cellulite - auch den sehr schlimmen - sprich: sichtbar, ohne drücken - komplett weg!!! Habe es selbst ausprobiert.
                  Zusätzlich habe ich aber auch noch andere Dinge für meine Haut getan:

Diese sind oben beschrieben!

Übrigens: Die Wickel könnt ihr euch auch selbst machen.

Im Buch "Hobbythek" 1001 Rezepte steht alles drin!

Z.B. Salzbäder,Peeling,Wickeltechnik,Öle ect.

Lg

Dagmar

• Cellulite Grad 3 wegbekommen!
                  Meine eigenen erprobten Tipps:

1. Schröpfen mit Algenöl.
                  2. Anticellulite Öl Phase 1 / Phase 2.
                  3. Körperwickel (Ägypthos Wickeltechnik).
                  4. Kalte Güsse.
                  5. Viel Trinken

Buchtipp: 1001 Rezepte "Hobbythek, da steht einiges über Cellulite drin und viele Rezepte zum selber machen.

Oder im Kosmetikstudio: " Vacu Well".

• Die neue von "Roc"
                  aus der Apotheke befinde ich für sehr gut. Oder der Vitamin C Booster von "Ricarda M" ist auch klasse.

• Ich behandel
                  mein Face selbst mit TCA (Trichloressigsäure) und benütze die Microdermabrasion.
                  Zusätzlich benutze ich Kosmetika, die auf Sauerstoffbasis (oxidierend) über Stunden das Gesicht sauber und klar erhält.
                  Zusätzlich nehme ich ein Vitamin C Serum,nicht wasserlöslich.
                  Dazu verschiedene Deep pore Masken (Totes Meer).
                  Eine wird bei Ebay angeboten, die finde ich echt super und ist dazu noch preiswert (Naturmind 7,77) steht unter Anti-Falten...

• Gegen die Narben im Face
                  empfehle ich dir die Microdermabrasion und gegen Pigmentflecken entweder: TCA ab 12,5% (EBAY USA) oder im Deutschen Ebay Glynol beides um die Haut zu schälen.
                  Die Microdermabrasion gibt es jetzt auch von Loreal, seit gestern im Commercial.
                  Diese hilft übrigens auch gegen Akne.