E
eilms_12927927

• 14. Apr 2008
  • Beitritt 27. Apr 2005
  • 4 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jessye_12448377

Ich schon...
    ist ja bekannt, dass es bei mir mit der PFZ funktionierte. Ich stand und stehe noch mit einigen in Kontakt, die ebenfalls Erfolg hatten. Es liegt in der Natur der Sache, dass nicht immer Erfolg eintreten kann. Fred sagt im Vorgespräch, dass er keine 100% garantieren kann. Es gibt einige Anbieter/innen, die 100% versprechen und es geschieht nichts.
    Furzel schreib einmal, dass seltsamerweise keiner über die Abzocker, die über 1000 Euro nehmen und keinen Erfolg haben schreibt, warum wohl? Fred jedenfalls verlangt wesentlich weniger und kümmert sich um seine Leute.

Vera

• agnes_12121519

Wir hatten keinen Kontakt mehr...
    der kam erst wieder nachdem Fred einige Zeit gearbeitet hatte. Anfangs zaghaft sms, dann wurde immer mehr draus bis wir wieder richtig zusammen waren.

Schlimm, jetzt hat irgendein Depp den blöden -Altmagierfredthread- wieder hochgeholt, wo alle Psychos auf ihn eingeprügelten.

Sogar FURZEL bei ihm entschuldigt und mal geschrieben, er würde sich ehrlich um seine Leute kümmern.

Leute eine PRF ist doch nicht Quelle, bestellen und promte Lieferung.

V.

• agnes_12121519

Hat ca. ein halbes Jahr gedauert...
    von dem Tag an als ich bei Fred arbeiten lies bis wir wieder richtig zusammen waren.

Krümelchen 3 Wochen, da hat er dich doch noch nicht mal richtig angenommen. Was erzählst du hier für einen Müll.
    Geduld ist angesagt, wenn du gleich das Handtuch wirfst kannst du keinen Erfolg haben.
    Grüßle
    V.

• Ja, ja und nochmals ja.
      Es geht und wenn die 10 Mal was anderes sagen.

• Ein kluger Rat...
      doch was ist, wenn die Neider, Hasser, Gemeinen überhand nehmen? Sollen sie weiter ihr Unwesen treiben?

Vera

• Semikolon, eine gute Idee.
      Hallo,
      in der Sache hart diskutieren ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen finde ich total in Ordnung. In sofern ist der Vorschlag von Semikolon, gut. Leute, lasst uns doch miteinander reden ohne gleich in die unteren Schubladen zu greifen, ist doch viel netter so.

Gruss Vera

• Hexe du irrst!
      Deine Aussage ist schlicht und ergreifend falsch!
      "Hihi, dabei weiß ja jeder, daß es keine erfolgreichen Partnerrückführungen gibt"!

Bei mir hatte ein PZ Erfolg. Meine Nachricht an Furzel war kein fake.

Ich denke, du bist nur so böse, weil du jetzt keine Preise jenseits der 1000 Euro mehr bekommst. Ist schon ärgerlich, wenn man auf den neuen Sportwagen viel länger warten muss, weil die Leute nicht mehr bereitwillig so viel zahlen. Ein aufgeklärter Kunde (danke Furzel) ist schon lästig. Vorbei mit dem "sauguten" Leben. Musst halt noch etwas sparen oder deine Bankdaten veröffentlichen, vielleicht spendet dir jemand was.
      Vera

• Magie gibt es schon!
      ich bin überzeugt, bei mir hat Magie gewirkt.
      Wenn du bei vielen Hexen und Magiern und sonst was warst, dann kann das doch nicht gehen. Erinnert mich eher an einen Haufen Hunde, die sich um einen Knochen streiten, den letztlich doch keiner bekommt, weil sie beim Streiten vergessen haben um was es ursprünglich ging.
      Vera

• Schnappi
      ich rate dir , die Unterstellungen zu unterlassen. Unter normalen Umständen und vor allem bei Usern, die man für voll nehmen kann und andere achten, würde ich darum bitten, aber das wäre zuviel der Ehre für jemandem wie dich.
      Lass es gut sein. Was kannst denn du für inhaltliche "Nachweise" deines dummen Posts liefern?
      Was bist du nur für ein Wicht!

• Furzel
      sprichst du aus Erfahrung? Dir konnte wohl nicht geholfen werden oder ist die Telefonleitung bei dir wegen Überlastung zusammengebrochen?
      Man man, welcher Mutation bist du nur entsprungen!
      Vera

• Schau mal unter
      www.traumonline.de, ist nicht übel.
      LG Vera

• Endlich
      hat sich Moorhuhn an ihre artgerechte Sprache erinnert. Bleibt zu hoffen, dass sie nicht rückfällig wird.
      Gruß Vera

• Beweise über Erfolge
      Spherros, du bist ein Witzbold.
      Hier im Forum schrieben schon einige Positives. Und wie wurden sie angegriffen und zerrissen! Inzwischen schweigt sich doch jeder über seine Erfahrungen aus.
      Bin gespannt, was dir alles unterstellt wird, falls du mal berichten wirst.
      Ich frage mich allerdings, wie du deinen Erfolg "beweisen" willst.
      LG und viel Glück für dich

• bendix_12922636

Hallo goldengirlfriend,
      laut Mondkalender steht der Mond an folgenden Tagen im Löwen:

11./12. Juni
      8./ 9. Juli
      5./ 6. Aug.
      1./ 2. Sept.
      28./29. Sept.
      25.-27. Okt. (27. bis 12.29 Uhr)
      21.-23. Nov. (23. bis 19.43 Uhr)
      19./20. Dez.

Lieben Gruß

• asia_11842238

Monroe
        fällt dir nichts besseres mehr ein? Du hälst dich wohl für ein richtiges Schlaumeierchen! Viel Spaß beim weiteren Mutmaßen.....

• @Zykase
        Man Mädchen,
        das ist Teenyschwärmerei. Deine Freundin soll sich mal in einen realen Typen verlieben und nicht in einen Traum. Liebe lässt sich nicht einfach "fabrizieren". Denkt mal darüber nach.
        LG Vera