E
evette_11879277

• 21. Juni 2002
  • Beitritt 2. Feb 2002
  • 19 Diskussionen
  • 161 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • rigmor_12447401

Hallo Ihr zwei... Schön das Ihr da seit!
    Liebe Illa,

danke für Deine lieben Worte.

Mir habt Ihr alle sehr gefehlt. Ausnahmslos alle.
    Es ist wirklich saudumm das ich keinen eigenen PC besitze um hier zu sein, die sind für mich noch zu teuro.. Muss auch einbischen sparen, weil ich vorhabe a) meine Wohnung neu einzurichten
    oder b) gleich das Geld in eine neue Wohnung mit neuen Freund investiere.. Mal sehen welche Idee mir besser gefällt.

Ansonsten versuche ich aber so oft wie es geht bei Euch hier zu sein.

Wie geht es Dir und was machst Du so?

Möchtest Du mir ein bischen was berichten?

Alles liebe (weiß jetzt leider nix mehr)
    und viiiiiiiieeeeeeeele Grüsse aus Bayern
    Deine Fuchur

• Nen Satz vergessen...
    "suchen"... wollte ich noch in den mittleren Text einfügen.

Sorry

Die Drachendame

• Hallo mein Wölfchen,

ich habe Deine Nachricht an mich gelesen und habe mich sehr darüber gefreut.

Hast Du meine Antwort an Dich gelesen?

Bitte melde Dich doch mal ich würde sehr gerne wieder mit Dir plaudern. Mein großes Drachenherz
    will wieder mal so richtig mit einem großen starken Wolf den Mond bejaulen....

Ich werde versuchen Dich in jeder Forum-Seite (o.k. nicht in jeder - oder befindest Du Dich auch hin und wieder in der PIEP-seite?)

Kann mich leider nicht mehr so oft wie früher melden aber ich versuche es wann immer ich kann.

Liebe Grüsse

Deine Drachendame

• PS:
    Der Test ist negativ ausgefallen, Du hattest Recht.

Und mein Handy ist kaputt; ist mir gestern auf
    das Pflaster (Straße) gefallen.

*grummel*

Fuchur

• Eine wirklich kurze Nachricht an Dich aber mit viel liebe an Dich gesendet.

Wir vermissen Dich, und ich hoffe das ich mit vielen (wenn auch derzeit nur evtl. zwei ) zu Dir reisen kann.

Es war schön bei Dir, und ich denke noch sehr oft daran.

Werde mich bald wieder bei Dir melden, warte immer noch auf die Rückmeldung von meiner Bekannten. Erwische sie so schlecht weil Sie am Wochenende nie daheim ist, und unter der Woche irgentwie auch ...

Aber ich bleibe am Ball...

Sei auf alle Fälle ganz lieb aus Bayern gegrüsst und hier ist es übriegens SAUWARM...*schwitz*

Hoffe Dir geht es gut und den anderen auch, Grüsse auch an alle.

Dickes Bussi und für alles nochmal DANKE.

Ich habe Dich nicht vergessen, Du bist mir ganz ins Herz gewachsen.

Bussi Deine Fuchur

• H a l l o Stromer :- !!!!!
    Lange Zeit habe ich wirklich nun nicht schreiben können, und ich habe nicht nur Dich, nein, ich habe auch den Rest soooooooo sehr vermißt.

Bei mir war unheimlich viel los, viel böses nicht wirklich schönes. Hatte viel Kummer, tat mir weh, und konnte lange Zeit aus Angst abzustürzen nicht mehr fliegen.

Aber, ich habe das träumen nicht aufgegeben und haben wieder das Glück gefunden. Mir geht es wieder gut.

Lieber Stromer, danke hab 1000 Dank das Du mir geschrieben hast. Ich habe so oft an Dich gedacht und mich gefragt ob Du Dich wohl an mich erinnerst - noch - und weiß es daher zu schätzen das diese lieben Worte für mich gedacht sind.

Ich wünsche Dir das allerbeste und ebenso die schönste Zeit. Mit viel Sonne und so...

So bald es mir wieder möglich ist, werde ich wieder zu Dir fliegen und hoffe bis dahin das Dich diese Nachricht erreicht.

I miss you, Dear Stromer,

Your Fuchur *blink*

• Stromer hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Stromer

"Der Wolf kann sein Fell wechseln...
      ...aber sein Wesen bleibt."

Mein geliebter Stromer,

ich werde niemals Dein grauschwarzes Fell versenken, nein im Gegenteil, ich werde Dich entlausen und mich sanft um Dich kümmern.(Das ist viel besser als Dich nackt zu sehen *gggg*)

Im Winter wenn es in den Bergen kalt ist, werde ich zu Dir fliegen und versuche Dein Nachtlager warm zu halten, damit Dir weitere 7 kalte Jahre erspart bleiben. Bist Du ein Einzel-Wolf, wo ist das Rudel?

Auch habe ich vor Deinen scharfen Zähnen keine Angst. Lächel ruhig, dafür schenke ich Dir mein Herz - es ist groß und rot, es ist saftig und es wartet darauf das es einer nimmt um sich daran zu erfrischen.

Außerdem glaube ich das Du keine Prinzessin brauchst die Dich erlöst. Du bist ein Wolf und kein Frosch *g*

So zum Abschied und Hoffnung Dich nicht nur an Vollmond anzutreffen...
      *Dich liebevoll hinter den Ohren kraulend*

Deine Fuchur

PS:
      (Wenn ich den Mond sehe, werde ich an Dich denken, und wenn Du die Sterne siehst dann denk an mich)

• Also wenn ich nicht gerade am PC sitzen würde dann wäre ich jetzt am Tanzen!
      Haloo Ihr Lieben!

Kann Euch nur den Song NO MILK TODAY von HERMANS HERMITS empfehlen. Besonders wenn es so kalt und trist ist wie an dem heutigen Tag.

Also schwinge mit Euch das Tanzbein und hüpfe gleich durch die Wohnung.

Tänzelnde Grüsse an Euch!

Fuchur

• Hallo M. G.
      Also ich muss ehrlich sagen dass ich auch schon mal von Afrohexe geträumt habe. Ich sah sie als
      reife Frau mit langen Haaren (über den Schultern) Sie waren braun, mit leichten grauen Strähnen.
      In meinem Traum saß sie auf einen Stuhl, und ich saß vor ihr. Ich habe ihr meinen Kummer erzählt, und sie hat mir gesagt was ich daran ändern kann.

Für mich ist (eigentlich ein jeder Traum bei mir) etwas ganz besonderes. Ich sehe auch täglich in meinem Buch darin nach was es eventuel zu bedeuten hat, bzw. was ich daraus erfahren kann.

Das ich gerade von Afrohexe geträumt habe, nun ja,
      ich glaube das ich mich zu dieser Zeit sehr damit ausseinander gesetzt habe - besonders mit Afrohexe.

Ich dachte auch, kann ja möglich sein, dass Menschen die Fähigkeit haben in Träumen der anderen zu erscheinen. Habe schon viele Berichte darüber gelesen. Doch ich versuche das ganze nicht mehr so zu hinterfragen.

Liebe M.G. was immer Du auch geträumt hast, bewahre es für Dich. Wenn Du Dich an den Traum erinnerst und er macht Dich froh, dann behalt es als gute Erinnerung. Das ist mein einfacher Rat an Dich.

Ich wünsche Dir einen sehr guten Start in den Tag.
      (auch wenns regnen sollte bei Dir, bei uns wie wild ) und eine schöne Zeit für Dich.

Liebe Grüsse Deine Fuchur

• Stromer

Mein süßer Struppel-knuff
        Ja ich freue mich auch sehr das ich von Dir höre, obwohl ich Dich mal richtig schimpfen muß *riesiges Fauchen und Feuer spei*

Na jedesmal wenn ich Dir antworte habe ich ewig und drei Tage warten müssen bis Du Dich mal erbarmst mir zu schreiben. Ok. ich gebe zu war nicht immer so - aber immer wenn ich dachte Du bleibst mal an mir hängen, bist Du auch schon wieder verschwunden. Du trägst Deinen Nick echt nicht ohne Grund *grins Dich frech an*.

Ich habe leider keine roten Haare (blond) und ansonsten habe ich auch keine freche Schnute um Dich zum lachen oder schmunzeln zu bringen, aber denoch kann es unter Umständen richtig warm neben mir werden und ich armer Drache ich kuschel doch so gerne mit so Stromern wie Dir.

ALLSO BLEIB GEFÄLLIGST MAL DA

wünsche Dir unaufdringlich eine gute Nacht und auch Du sollst schöne Träume haben.
        *Dich zärtlich ins Bett bring und schmatz auf Stirn drück*

Deine kleine Drachen-Frau

Fuchur

• Eine Welle der Glückseeligkeit...
          .... überrollt mich schier, wenn ich Eure Antworten dazu lese. Das hätte sich der kleine Drache nicht erträumen lassen *schwelg*

Nun sitze ich hier, höre mir über den Computer den Song "Angel" von Elvis P. an und ich hoffe das mein lautes Herzklopfen Euch wie ein wohliger Schauer den Rücken runter rutscht. Also ich fühle mich gerade Sauwohl, will ich damit sagen, und ich hoffe das noch recht viele hier zu diesem Beitrag schreiben.

Das schönste Erlebnis aus meinem Tagebuch ist, dass ich dadurch wieder einen ehem. Freund gefunden habe. (Zufall?) Wir hatten uns aus den Augen verloren und wie das Leben halt so spielt, jeder ging seinen Weg. Wir waren mal fest zusammen gewesen aber das ist schon wirklich sehr lange her. Hin und wieder dachte ich an ihn, wie es ihm wohl so geht und was aus ihm geworden ist. Ich habe lange versucht seinen neuen Wohnort ausfindig zu machen. Aber ich konnte ihn nicht finden. Bis... ja bis mir mein Tagbuch aus der Zeit in die Hände gefallen ist. Da standen "Tips" die mir weiter geholfen haben. *g*

Und nun werden wir uns bald sehen und ich freue mich so sehr. Darüber was er alles zu sagen hat, wie er wohl aussieht und einfach darauf das wir eine neue Freundschaft aufbauen werden.

Ich schreibe eigentlich immer noch, zwar nicht mehr so regelmäßig wie früher, doch egal welche Gefühlslage ich habe - ich schreibe wie wild darin herum. Manchmal male ich hinein, manchmal auch nur puren Unsinn. Ich glaube ich will das schon bei behalten bis ich mal alt und grau werde. Und dann wenn ich vielleicht erwachsene Kinder habe (oder wenn ich es sogar noch selber schaffen sollte) werde ich alle meine Tagebücher in eine kleine Kiste verstauen und sie in einem Wald vergraben, in der Hoffnung das sie von Ausserirdischen gefunden wird, die sich dann genauso darüber wundern werden über die Geschichten wie ich es heute noch tue. *gg*

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes.

Eure Fuchur (die gerade vom Lord of the Dance kam, und irgentwie den Irishen Rythmus nicht mehr los wird!)*lol*

• an0N_1247986999z

Ja schon...
          aber wie Du schon sagst, sie ist eine kleine Zelle davon.

Ich weiß nicht wie es ist Mutter zu sein. Ich weiß nur das es heute verdammt schwer sein muss eine ZU SEIN, weil wie viele Familien bekommen wirklich die Hilfe vom STAAT die sie tatsächlich brauchen. Ich kenne leider viele Muttis die alleinerziehend sind, und ihrer Kidis im Hort unterbringen müssen damit sie mit ihren Gedanken frei Arbeiten gehen können. Wissen das es den kleinen gut geht. Und wie viele erzählen mir dann, wenn ihre Sprösslinge heim kommen und Schimpfwörter in den Mund nehmen die ihnen die sie von den anderen hören. Wie viele von Ihnen erzählen mir, dass sie nicht mehr wissen wie sie sich gegen die Gesellschaft wehren sollen die sie als Schuldig abkanzeln weil sie ihre Kinder alleine erziehen müssen. Das sie im Kindergarten von den Erziehern schief angesehen werden dabei.

Tut mir leid wenn ich gerade so aus der Haut fahre, aber ich bin wirklich total frustriert wenn ich sowas sehe.

Und wenn es jetzt auch wirklich saudumm klingt, aber ich denke unser Multikulti-Verhältnis sollte hierbei auch mal überdacht werden.

Zum Teil auch das wir Deutschen so viel aus anderen Ländern übernehmen. (zB. aus Amerika)
          Schlimm schon, dass im Fernsehn mit dem Attentaten aus Amerika Vergleiche gezogen werden.
          (Amokläufe in den Schulen) Und wenn wir berücksichtigen welche Verhältnisse in diesem Staat herrschen, wenn wunderts das so viel grausames passiert. Und hier in Deutschland passiert langsam aber sicher das selbe.

Grüsse Fuchur

• an0N_1247986999z

Habe es soeben im Fernsehn gesehen und..
            bin total entsetzt.

Warum so viel unnötiges Leid und Kummer auf andere übertragen. Warum töten und selbst richten.
            Ich kann diese Welt wirklich nicht mehr verstehen.
            Liegt es an uns? Sind wir hier alle schon so abgebrüht, dass wir die Sorgen der uns am nächsten stehenden nicht mehr erkennen? Könnte man das ganze verhindern wenn man ES wüsste wie sich der andere fühlt. Es macht einen so hilflos.

So viele Fragen des Warum und Weshalb.

Ich glaube nicht das es Familien sind, die Teilschuld an ihren Kindern haben die zur Gewalt neigen. Ich glaube das es vielmehr die GESELLSCHAFT ist die manche Menschen zu sowas abartigen werden läßt. Allein die Justiz trägt - meiner Meinung nach - auch ihren Teil dazu bei. Wenn ein 13. Jähre alter Junge seine Freunde tötet, dann wird er nicht so zur Rechenschaft gezogen wie ein Erwachsener. Und selbst ein Erwachsener bekommt dann seine gerechte Strafe nicht. Unsere Justiz ist da schon ein bischen zu lasch. Es schreckt unsere Gesellschaft einfach nicht mehr ab, wenn gemordet wird, weil die Strafen so leicht abzubauen sind. Weil wir genügend Psychologen bekommen und zu gute Strafanstallten haben, dass es dem Täter zu leicht gemacht wird über seine Tat nachzudenken.

Leidtragende sind immer und immer wieder die Opfer einer oder einer anderen schweren Tat/ Verbrechen. Die bekommen immer die angebliche Hilfe zugesagt, aber es wird dann nicht eingehalten.

Vielleicht liegt ja hier der Grund warum so viel passiert was wir nicht verstehen können.

Wünsche Euch allen denoch ein gutes Wochenende.

Eine nachdenkliche Fuchur

• Wie wärs mit...
              also ich habe da mal so rumgehört und was gefunden (manche klingen wirklich komisch *g*)

.... Hasenfuß (n'bischchen Peinlich, aber irgentwie doch nett)

.... Schnuckeduck (finde ich *ohneWorte*)

.... Nasenbär (*prustvorLachundhaltmichfest*)

.... Schanitzel (nannte mich meine erste Liebe, weil ich immer gelacht und mich gefreut habe wie ein Schnitzel *lol*)

.... Grinsliebär (wahlweise gebraucht worden wenn "Schanitzel" nicht mehr so angebracht war)

....mein Liebster (mein absolutes LieblingsKoseWort!!!!! Das hat so was Respektvolles an sich.)

Na, das wars auch schon. Kann man(n) sicher nicht alles gebrauchen aber zum *schmunzeln* reicht es immer noch aus....

Liebe Grüsse

Fuchur

• velma_12528538

Servus Maya!
                Bei uns in Dütschland braucht man den Meldezettel (noch) nicht. Also mir ist das unbekannt und kenne auch keinen Fall wo sowas in der Form verlangt worden wäre. AUSßER bei Sozialhilfe-Anträgen. Aber sonst eben nicht.

Gut das Du aber das erwähnt hast.

Dir noch einen schönen Tach.

Grüße
                Fuchur

• Hallo Ihr Lieben!

Vorgestern Abend beim suchen nach Unterlagen fallen mir meine Ur-alt Tagebücher in die Hände.
                Mehr als 10 Jahre "Geschichte/n" stehen dort über mein Leben.

Habe eine Flasche roten Wein geöffnet, Kerzen angezündet und es mir gemütlich gemacht auf meinem Teppich. Ich lese über ein Mädchen das ständig über die Liebe schreibt. Ich lese über ein Mädchen das über eine Freundin berichtet die sie für ein Miststück hält und was sie für ihre Umwelt empfindet. Sie schreibt über Musik (typisch 80 'er Jahre) und über Menschen die sie kennen gelernt hat. Es wird gejammert- Liebeskummer- es wird gelästert über andere in ihrem Alter und über Figurprobleme der Kopf zerbrochen.

Dann die Zeit des eigenständigen Leben. Arbeit suchen, Arbeit gefunden, Arbeit verloren.
                Liebe immer noch gesucht, 1. Liebe gefunden und na, ja Liebe verloren.

Ich erinnerte mich an das Mädchen das zur Frau heran reifte. Ich lachte über sie, ich wunderte mich über sie und oh mann, was habe ich mich auch geschämt für sie (so viiieeeele peinliche Geschichten *g* - erstes mal....)

Wie viele von Euch haben ein Tagebuch geschrieben oder schreiben noch wie ich? (Schreiben Männer auch Tagebücher - oder ist das nur eine Sucht die das weibliche Geschlecht befällt??? )

Alles liebe und einen herzlich schönen
                Tag

Eure Fuchur

• Hast Du die Scherben noch?
                Ich kann Deine Besorgnis gut verstehen.

Im ersten Moment betrachtet man den zerbrochenen Spiegel und denkt gleich an das allerschlimmste was einem danach wohl passieren kann. Die 7 Jahre Pech fallen Dir ein, und schon ist das erste Pech was Du haben kannst im Raum. Sorge, schlechte Laune und die Angst (davor).

Also raus damit!

Weißt Du, ich hatte damals eine sehr liebe Person gekannt die mit Mosaik-Steinen gearbeitet und teilweise ihr Geld damit verdient hat.

Nimm also die Scherben und klebe sie auf einen festen Untergrund. Verziere Ihn mit allem was Dir so einfällt. Und dann male eine Dicken roten Smile
                darauf und schreibe darunter ICH LACH MIR EINS.

Ist nur so eine spontane Idee. GEGENTHERAPIE

Also, keep Smile

Fuchur

• ulla_12500809

Horrido ihr zwei lieben
                Ich habe mich soooooooooooooooooooooooooo
                gefreut von Euch zu hören, und ehrlich Engele,
                musste beinahe in die Hose machen als ich Deine Nachricht gelesen habe. Nein Danke, eine Übersetzung habe ich nicht gebraucht. Da ich ja einige Leute aus dem Raum Baden Wü. kenne (auch wenn Ihr Euch nicht zu den Schwaben zählt )
                waren mir einige Wörter schon ein Begriff. Und übrigens mit a bisal Fantasie.... klappt es mit der Völkerverständigung fast immer. Freut mich außerdem sehr das Dir mein Beitrag ein paar Lachfalten ins Gesicht gezaubert hat!

Liebes Träumerle, nun meine Worte an Dich.

Sorry das ich Dir erst jetzt schreibe. Ich war für ein paar Tage bei mir zuhause, und dort habe ich keinen PC. Aber hier bei meinen Freund, hat mich die SUCHT gleich wieder gepackt.

Inzwischen geht es bei mir wieder so einigermaßen.

Ich bin auch sehr froh das wir uns ALLE hier so untereinander helfen - egal wie. Worte oder Taten.

Weshalb geht es Dir denn nicht so gut?
                Wenn Du möchtest dann habe ich eine zwar schmale aber denoch beständige Schulter für Dich zum anlehnen. Na wie wärs?!

Also ich hebe auf alle Fälle mal ein DICKES Stück Kuchen für Dich auf, denn mein Steuerberater kommt heute und den Verwöhne ich damit. Und das letzte Stück Kuchen werde ich dann für Dich verteidigen wie die Löwin ihre Babys....

Träumerle1, nur immer den Kopf weit noch oben halten. Die schlechten Zeiten vergehen und die guten kommen wieder. Alles hat einen Sinn und warum es so sein muss erfahren wir meistens (viel) später. Ich denke mir das so, und wenn ich nicht mehr weiter weiß dann hilft mir der Gedanke.

Ich bin mit dem Herzen bei Dir, und wünsche mir dass es Dir bald um vieles besser geht.

Habt beide einen schönen Tag und schreibt bald wieder.

Bussis

Eure Fuchur

• irja_12468861

Ebenfalls "Hi"
                  Also als ich damals meine Umschulung gemacht habe, wurde ich gefragt(!) ob ich in einer festen Beziehung mit jemanden lebe. Da habe ich höfflich aber doch bestimmend gefragt, was das Arbeitsamt das angeht. Weils aber bei mir gleich ganz schnell geklingelt hatt, meinte ich schnell das ich zwar einen Freund hätte, aber wir getrennt leben. Das hat gereicht.

Das Aa. (ich kürz das mal so auch wenns doof aussieht) wird Dich nicht danach fragen wo Dein Partner gelebt hat. Falls doch, dann sage bei seinen Eltern oder eben allein, was letzteres ich noch für die relativ sichere Variante halte.

Ich denke, versuche die Sache nicht gar so kompliziert zu machen. Das Aa. wird erst dann hellhörig wenn Du Dich vor lauter nachdenken verzettelst. Sag einfach nur die halbe Wahrheit, ihr lebt getrennt und basta.

Und wenn ihr heiratet dann heiratet ihr eben. Punktum.

Liebe Grüsse

Deine Fuchur

PS: Bitte bei der Heirat ein dickes Stück Torte für mich mitessen!!! *gg*