Hi..............
ich hab bis vor 3 jahren auch noch Tagebuch geschrieben - bin jetzt 26 jehre alt - und ich würde wieder damit anfangen wenn es mir wieder schlecht geht, oder ich bin endlich erwachsen geworden ??!! Wer weiß das schon!
Immer wenn ich mal wieder umgezogen bin hab ich in den Büchern gestöber, es ist ein super Gefühl, manches was einen zu der Zeit der maßen beschäftigt hat ist mittlerweile ganz unwichtig geworden. Ich habe glaube ich mit 14 Jehren damit angefangen, hab dadurch einiges was mir passiert ist besser verarbeitet.......... und es ging mir einfach besser damit!! Momentan geht es mir gut, mein Leben läuft bestens und momentan gibt es keine Probleme oder Situartionen die ich allein bewältigen muss - mein Freund ist jetzt dafür da! 
Die Männer die es vor ihm gab waren dazu nicht zu gebrauchen!!!
War aber auch eine schöne Zeit!! :0)
Falls sich mein Leben wieder ändern würde, würde ich sofort wieder mit dem Schreiben anfangen eine bessere Möglichkeit nicht verrückt zu werden gibt es gar nicht!!!
Mir hat das Schreiben unheimlich geholfen nicht eher aus dem Leben zu gehen und das ist genau richtig so, denn ich hätte noch eine ganze Menge verpasst wenn ich es damals getan hätte!!
Aber auch die kleinen Pannen sind wahnsinnig amüsant wenn man alles noch mal durchliest - manchmal gab es auch Situartionen die ich schon ganz vergessen hatte, zum Glück hatte ich ja damals alles aufgeschrieben!!! :0)
Ich bin aber noch immer ich, egal wie weit ich in der Zeit zurück gehe.
Wenn ich ein Stückchen lese weiß ich sofort wieder wie ich mich damal gefühlt habe, man wächst mit seinen Problemen, oder Herausforderungen, aber ist man deswegen erwachsen? Ist man deswegen nicht mehr das kleine Mädchen?
Wenn ich manchmal darüber nachdenke wie ich mit 15-16 jahren die Frauen gesehen habe die 26-27 Jahre alt sind - die waren alt, erfahrener und so weise! *würg*
Und nun bin ich so alt und ich fühle mich überhaupt nicht so!!
Ich denke auch nicht das ich erwachsen bin, es gibt noch so vieles was auf mich wartet............
Entschuldigt, ich bin etwas vom Thema abgekommen!! *ggg*
So ein Tagebuch ist schon eine prima Erfindung!!!