Hey Leute,

suche ein Parfum, dass lecker nach Vanille riecht. Sollte allerdings nicht zu teuer sein, könnt' ihr mir was empfehlen?

caramel

Duft gesucht?
Bei www-EdS-Parfums.de/produkte findest Du alle Duftrichtungen. Bei den duftgruppen Gd und He findest Du Deine Duftrichtung und unter Anderen die Parfums Juliane, Vahine und Choco mit Kurzbeschreibung.
Parfums&Hautschutz findest Du unter www-EdS-Parfums.de/features Auch dort gibt es die Duftgruppe Gd und mit Venus einen schönen Vanilleduft.
Das Besondere: 7 ml reichen für über 100 Anwendungen ...

Hallo,
    da ist für mich immer noch das Cashmir unschlagbar. Riecht super gut.

Baby75

Hier,
    ich habe ein super Vanille-Parfüm, aus einem französischen Supermarkt :-) Riecht göttlich, wenn man zuviel benutzt aber ein bisschen nach Jahrmarkt *gg* ich gucke nachher mal wie es heißt, vielleicht findest du es ja im Internet!

Body Shop
    Was ist denn mit dem Vanille-Parfum aus dem Body Shop. Damit muss man auch sparsam umgehen. Hae ich seit langem in meinem Parfum-Sortiment.
    Oder Vanilla Kisses. Ist allerdings Deo, aber das richt ao intensiv, kann man sich auch so mit einsprühen.

8 Tage später
    injs_12527974

EdS-Parfums
    Ich habe einiges bestellt, es ist alles heil angekommen, vor lauter Gier und Begeisterung habe ich sofort an allem gerochen: Vielen Dank für den Tipp Sim
    Es gefällt mir sehr gut!!!

2 Monate später
      9 Tage später
      13 Tage später

""
      geh zu Pimkie die haben dort ein Parfüm das riecht richtig nach vanille, das hab ich auch ;) und kostet nur 5 euro :D

6 Tage später

...
      hey!

Ich hab "Matin Calin", so ne silberne flasche mit blauem etikett. ist von comptoir Sud Pacifique.
      Riecht super vanillig-süß :-)

LG teasersgirl

ein Jahr später
        3 Jahre später

ROSMANN
        Hey
        habe zufällig bei rossman vanille parfüm gefunden riecht richtig gut es gibt davon sogar ne creme die heißt
        Vanilla by bettina barty
        ist auch garnicht so teuer 2,99
        :-D

ein Monat später

Leckeres Vanilleparfum von Spirit
        Hallo Caramel,
        also ich habe neulich ein sehr leckeres Vanilleparfum von Spirit gekauft. Es heißt Exotic Vanilla und kostet nicht mal 5 Euro :-D
        Lg, Amarosa

3 Jahre später

Bräuchte auch mal Hilfe
          Hey..
          Ich habe eine Körperbutter von Aldo Vandini..riecht nach macadamia Vanille und ich bin recht süchtig nach diesem Duft.
          Kennt ihr irgendein Parfum, was so in diese Richtung geht?

Lieben dank

4 Monate später

Reiner Vanilleduft - FM201 FM Parfüm
          Hallo, ich war vor kurzer Zeit auch auf der Suche nach einem Vanille-Parfüm. Ich habe einen 50ml Duft für 15.30 gefunden. Reiner Vanilleduft. Im ParfümShop http://www.eleganteduefte.de kannst du es unter "FM201" finden. Viel Freude damit. :love:

3 Jahre später