M
mika_12885871

• 31. Jan 2006
  • Beitritt 13. Juni 2005
  • 5 Diskussionen
  • 43 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Geh doch mal auf die Seite www.suntec-solarien.info
    Dort ist oben links ne Rubrik Solarienkosmetik. Die haben alle bekannten Marken. Habe mir da mal von verschiedenen Marken, die sich für mich passend anhörten, die 10 ml oder 15 ml bestellt. Jetzt habe ich ein paar Produkte gefunden, die ich gut finde und habe mir die größeren Packungen gekauft. Oder wenn du dann weißt was du haben möchtest bei ebay gucken.

• Vitamin A Säure
    habe ich auch mal verschrieben bekommen. Bei richtiger Akne würde ich das schon empfehlen. Die Haut erneurt sich nach und nach, schält sich. Für meine Haut war das nen bischen viel, war total trocken. Die Creme wurde in der Apotheke gemischt. Ich musst erst jeden Tag cremen und nach und nach immer weniger. Ich habs aber nach ner Zeit aufgehört, wegen der trockenen Haut. Wie gesagt, wenn du richtig Akne hast, würde ich Sie nehmen. Es gibt doch auch beim Hautarzt so Schälmethoden, weiß jetzt leider nicht wie das heißt. Das hat ne Freundin von mir gemacht, sie hat ihre Akne super in den Griff bekommen.
    Bei leichten Pickeln oder Unreinheiten kann ich die AOK Pure Balance empfehlen, für Haut ab 20.

• Hilfe....
      Wenn ich das so höre, traue ich mich schon garnicht mehr dahin zu gehen. Habe einen Gutschein von Unisex gewonnen und wollte es eigentlich mal wagen.
      Meint Ihr wirklich, dass die nicht direkt darauf eingehen was ich haben möchte.
      Wollte nur nen schicken Schnitt und weniger auffälige Farben (Blond- und Brauntöne)

• QVC
      Benutze Sie jetzt seit ca. 2 Wochen, gehe aber dazu noch ins Solarium (1 x die Woche 20 Minuten, mittlere Bank) Ich finde, dass sie gut sind, machen eine schöne Farbe, nicht so übertrieben.

• ethel_12079578

Maniküre......
      Als ich vor nen paar Wochen bei der Maniküre war, hat die mir die Nagelhaut nur zurück geschoben. War etwas stinkig, weil das kann ich zu Hause auch. Bin extra deswegen mal zur Maniküre, damit die Nagelhaut endlich wegkommt. Dachte immer, dass das wegschneiden und -knippsen die noch mehr wachsen lässt, oder kommt es einem nur so vor.......

• Meine Freundin
        benutzt weiterhin ihr normales Shampoo (Fructis) usw. Zwischendurch mal so ein Spray (Spülung, die im Haar beleibt), weiß aber nicht wie das heißt und halt die spezielle Bürste.

• ...
        Habe früher viel vom Body Shop gekauft und war immer sehr zufrieden, vor allem mit dem Pickelstift. Aber da da ja auch nur Teebaumöl drin ist, kann man sich auch vom dm ne Flasche Teebaumöl kaufen... Ich seh nicht mehr ein so viel für die Sachen zu bezahlen...

• ...
        Meine Freundin hatte als erstes einen Ring. Kann man angeblich besser sauber halten, weil man ihn halt drehen kann. Klingt logisch und bei meinem Bauchnabelpiercing hatte ich schließlich auch nen Ring.

• Augenbrauen
          Also, bei mir ist es genauso, aber das war schon immer,
          Habe auch nur bis zur Hälfte natürliche Augenbrauen und dann nicht mehr so dick (viele). Ich lass sie mir regelmäßig färben. Dabei wird die Haut ja mit gefärbt und es sieht super aus. Dann muss ich sie nicht mehr so oft nachziehen.

• ...
          Eine Freundin hat auch so ein Piercing. Die hatte kaum Schmerzen (war nur ein Knacken hat sie gesagt) und danach auch keine Probleme. Ich find es auch seuper schön, nur leider wurde mir gesagt, dass mein Tragus zu klein wäre und die Gefahr bestände, dass ich es austreiße wenn ich mal hängen bleibe.
          An deiner Stelle würde ich es machen.

• Kenne nur
            RTL Shop. Da hab ich mal was bestellt und war mit dem ganzen Ablauf zufrieden.

Aber das mit dem Spliss-Ender würde mich auch mal interessieren...

• So ein Schwachsinn
              Habe mir zu meinem 16. Geburtstag so ein Temptoo stechen lassen (Bin nun 23). Wie naiv war ich, dass das wieder verschwindet? Es ist weder heller geworden noch sonst was!
              Wollte die Tante verklagen, die das gemacht hat und versichert hat, dass es nach ca. 5 Jahren weg geht. Aber sie ist nicht mehr aufzufinden.
              Also entweder richtiges Tattoo oder garnichts. Noch dazu kommt, dasd Temptoos teurer sind als Tattoos. Habe damals 200 DM bezahlt, wobei ich das als echtes Tattoo für ca. 50 DM bekommen hätte...

• tammy_11867627

Nicht gefunden
                Vielleicht ist der auch nur im Katalog....
                Tut mir leid...
                Jetzt hast du ja wenigstens die Beschreibung, vielleicht findest du ihn ja im Katalog, habe keinen mehr...

• tammy_11867627

Den gabs im Set
                In weiß und schwarz glaube ich. In der mitte, wo der BH zusammenläuft ist ein kleines Strass-Kreuz und am Tanga hinten auch. Ich guck nochmal auf der Seite, ob ich ihn finde und eine Artikelnummer angeben kann.

• Das kenn ich
                Habe selbst nicht "so viel" und ärgere mich andauernd schwarz, dass ich nicht einfach in nen Laden gehen kann und jedes Oberteil kaufen kann was mir gefällt.
                Speziell so rückenfreie Oberteile, wo man am besten keinen BH drunter anzieht... Hab echt schon überlegt ne OP zu machen, da es mich tierisch nervt immer wie ein Bügelbrett rumzulaufen.
                Mein Oberteil-Sortiment besteht meist aus ziemlich geschlossenen Oberteilen unter denen man gut einen Push-up tragen kann. Habe jetzt auch nen super Neckholder BH (von Otto) also kann ich die Oberteile nun auch tragen.
                Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen...
                Und denk immer daran: Du bist nicht die einzige mit diesem Problem!!! Also nicht verzweifeln!!!

• Penaten Softwash
                  Probier in lezter Zeit die ganzen Baby-Duschgels aus. Diese Penaten Softwash mit Feuchtigkeitsmilch ist gut. Bübchen und Babylove (dm Marke) hebe ich auch schon ausprobiert. Bei mir kommt es auch auf den Duft an. Babylove mag ich nicht ganz so.

• So weit ich weiß
                  soll man die Haut nicht abziehen, da man die neue beschädigen kann, oder Stellen abzieht unter der die neue Haut darunter noch nicht ganz erneurt ist. Peeling würde ich echt lassen.

• Hatte gestern welche an
                  aber als bequem kann ich die nicht bezeichnen... Sahen so aber super schön aus...in rosa...