B
bilhah_12705628

• 21. Juni 2016
  • Beitritt 27. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • tamika_11965752

Acredis unseriös
    Zeitungsartikel Schweiz. Acredis wirbt für Aerzte welche teilweise nicht einmal den Facharzttitel besitzen!! Acredis hat mir einen sogenannten Facharzt empfohlen welcher gemäss Auskunft landesärztliche Zentrale und FMH Schweiz kein Facharztdiplom für aesthetische, plastische Operationen besitzt. Also Vorsicht mit Acredis.

• Wer hat Erfahrung bei Dr. Satankova oder Dr. Kufa in Sachen Face-Lift? Suche einen erfahrenen Art,da 2. Lifting.

• Dr. Satankova
    hallo Darf ich fragen, sieht man die Narben gut vor dem Ohr?
    Taubheitsgefühle? Ich habe da nämlich Bilder von Prag gesehen mit schrecklichen Narben, darum habe ich etwas Angst.
    Vielen Dank für die Nachricht.

• arzu_12653333

Keine Angst
    Seit jeher sollen mehr als dreiblättrige Kleeblätter Glück bringen. Glaub daran! Ich habe das Gefühl, dass Derjenige welcher Dir sagte , dass es Unglück bringt nur neidisch war weil Du so eines gefunden hast. Kann man in etwas gleichsetzen wie der "Besserwisser".
    Viel Freude an Deinem Kleeblatt

• jemmy_12831584

An Besserwisser
    Da scheinst du aber wenig Ahnung zu haben. Ich kann Dir sagen dass ich in meinem Leben und ich bin nun 57 Jahre alt,
    schon sehr viele 4-blättrige Kleeblätter und schon 4 Stck 5-blättrige und nun Heute sogar ein sechsblättriges Kleeblatt gefunden habe und dies ohne zu suchen mitten in einer Wiese. Falls Du das auch nicht glaubst kann ich diese gerne ins Netz stellen, denn ich habe alle gepresst. Da gibt es sogar Zeugen, welche mich bei den Spaziergängen begleitet haben, als ich diese gefunden habe.Schau Dir doch nur mal in Goggle um, dort hat es Kleeblätter welche noch mer als 6-blättrig sind. Auf jeden Fall wünsche ich der Fragestellerin viel Glück mit ihrem gefundenen Kleeblatt!