Ich pflege meine Haut mit EdS Lemon
Mein Tipp:
Ich pflege meine Haut mit EdS Lemon (Hautschutz aus dem Flakon von EdS-Parfums.de) und seither habe ich weniger schwarze Punkte. Entzuendete Mitesser bekomme ich seither fast nicht mehr - das verhindert wirksam Narben in meinem Gesicht.
Lippenblaeschen wurden bei mir mit EdS Melinda innerhalb von Stunden (über nacht) glatt. Sie kommen jetzt nicht mehr jeden Monat, sondern wesentlich seltener. Ich fuehle mich seither wesentlich besser!
Iinjs_12527974
- 19. Sept 2012
- Beitritt 17. Okt 2004
- 1 Diskussion
- 126 Beiträge
- 0 beste Antworten
EdS Lisa oder EdS Daniela
Lisa made by EdS (EdS-Parfums.de) ist eine Haut pflegendes Natur-Parfum, das nach Citrus duftet.
Gibt es auch als Natural-Spray.
Daniela made by EdS (EdS-Parfums.de) ist eine Haut schützendes Natur-Parfum, das nach Citrus und Rose duftet.Trockene rissige Haut
wird rasch glatt mit eds sensitiv von eds-parfums.de
Schuetzt Haut auch gegen trockene und kalte Luft, und irritierte geroetete Stellen- In Herpes!!!
Neben den bekannten Medikamenten gibt es Hautpflege von EdS
Neben den bekannten Medikamenten gibt es Hautpflege von EdS-Parfums.de
EdS Melinda bewährt sich auch als Lippenpflege - pflegt auch Fieberblaeschen rasch glatt. Pille gegen Akne
Lass Dir bitte - falls Du female bist - eine Pille, die gleichzeitig gegen Akne hilft vom Frauenarzt verschreiben!EdS Lemon
EdS Lemon (EdS-Parfums.de)
bewährt sich,
Mitesser werden seltener groß und schwarz, und entzünden sich seltener.- In Hilfe...
Wetten,dass
die bewaehrte Lippenpflege von EdS
Abhilfe bringt:
EdS Mint
EdS Melinda
EdS Sine
Der Hersteller EdS-Parfums.de ist scheinbar in Uebersee, z.B. in Singapur besser bekannt als in Deutschland.
Es gibt 'essbare' Lippenpflege
bei der ich keine Angst habe die Lippen abzulecken oder etwas davon zu verschlucken. Ich verwende seit Jahren EdS Melinda oder EdS Mint von EdS-Parfums.de, den Duft und Geschmack empfinde ich als natürlich zitronig/minzig.
Als Frau, die ihr Gewicht halten möchte, ist nach meiner Meinung bemerkenswert: Der Kaloriengehalt dieser 'essbaren' Lippenpflege von EdS ist vernachlässigbar gering.
Einer der Inhaltsstoffe gilt in Kalifornien neuerdings sogar als Schlankmacher: Frau würde angeblich damit trotz hohem Kalorienumsatz nicht zunehmen ...Trockene und unreine Haut pflegen
Wetten, dass EdS Lemon (Hautschutz von EdS-Parfums.de) das Richtige für Dich wäre ...- In Herpes
Mein Hausmittel bei Herpes (Lippenbläschen)
EdS Melinda oder EdS Mint Lippenpflege
von EdS-Parfums.de
Die Bläschen verschwinden rasch, die Haut wird wieder glatt. Meine Freundinnen und ich schwören darauf. Bei trockener Haut
bewaehrt sich
EdS Sensitiv
Hautschutz von
EdS-Parfums.deEdS-Parfums
Dann muessten die Duefte von EdS-Parfums.de das Richtige fuer Dich sein.Fettige Haut
wird normal mit
EdS Lemon (EdS-Parfums.de)- basma_12750575
EdS Virginia / EdS Eve
Ich habe bereits einiges ausprobiert.
Ich bin mit
EdS Virginia bzw. EdS Eve (EdS-Parfums.de)
sehr zufrieden. EdS Lemon gleichzeitig gegen pickel/ mitesser
Ich bekomme feine Haut von EdS Lemon (EdS-Parfums.de), Pickel verschwinden nach paar Tagen,
etwas später Mitesser,
meine Haut ist seither glatt.EdS Virginia ***
EdS Virginia * Massage Bindegewebe ***
EdS Lemon * Mitesser ***
EdS Sensitive * bereits irritierte Haut ***
EdS Melinda * Lippenbläschen ***
...
* by
EdS-Parfums.deBewährt sich, nicht nur im Winter
EdS Sensitive by EdS-Parfums.de- an0N_1283081999z
Bewährt sich bei mir
EdS Melinda - alicia_11886784
Bewährt sich bei mir
Hautpflege mit EdS Lemon Mitesser
Ich habe ERfolg mit EdS Lemon, schwarze Punkte sind seither wesentlich weniger und entzünden sich nicht mehr.