M
malika_12046313

• 4. Dez 2012
  • Beitritt 5. Juni 2004
  • 1 Diskussion
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Duftendes Massageöl
    EdS-Parfums hat mit seinen Produktgruppen
    Parfums+ und Sprays+
    Massage+ und Lips+
    sowie Bade+
    seit über acht Jahren wahrscheinlich das umfangreichste Angebot an naturnahen Düften im Netz.

Die EdS Massage&Hautschutzserie Massage+ musst Du probieren, der Duft ist gut, aber ob sie Dir auch mundet? :FOU:

Die EdS Lippenpflegeserie Lips+ empfinde ich im Duft und Geschmack meist sehr angenehm. :AMOUR:

http://www.eds-parfums.de/features.html

• Raue, rissige Lippen... :TRISTE:

:NON: Bienenwachs (Cera flava / alba; Bees wax)
    :NON: Vaseline (Cera microcrist., Paraffine)

:AMOUR: Meine Empfehlung: glatt pflegen mit der flüssigen Lippenpflege SMint (Spearmint) oder Melinda (Melisse) aus dem Flakon von EdS-Parfums (EdS-Perfumes)

• Mitesser, entzündete
    es gibt besondere Antibabypillen, die gleichzeitig gegen Akne eingesetzt werden ---> Frauenarzt
    es gibt Hautpflege von eds, Mitesser treten seltener (kaum mehr)auf ---> eds-parfums.de ---> eds lemon

• EdS
      Via info@EdS-Parfums.de wurde ich kostenlos beraten und erhielt ein interessantes Angebot. EdS lieferrt außer kundenspezifischem Parfüm auch hochwertige Lipppenpflege, Hautfunktionsöle, ...
      Wenn Du Dir alle Seiten genau angeschaut und einiges davon ausprobiert hast, dann sagst auch Du: ein gr0sses angebot zu kleinem Preis

• Mitesser trotz trockener Haut
      Bei mir hilft
      EdS Lemon
      Die Poren sind kleiner geworden, und entzünden sich seltener.

• injs_12527974

EdS-Parfums
      Ich habe einiges bestellt, es ist alles heil angekommen, vor lauter Gier und Begeisterung habe ich sofort an allem gerochen: Vielen Dank für den Tipp Sim
      Es gefällt mir sehr gut!!!

• gwawr_11882575

Panik - Angst vor ...
        Durch Zufall entdeckte ich, wie jemand vor der Einfahrt in ein Bergwerk sich etwas auf die Hand sprühte. Neugierig geworden fragte ich nach wozu das gut sei. Die Dame erklärte mir beschämt, dass sie Angst hätte. Mit dem Parfüm von eds-parfums.de ermöglichte sich die Asthmapatientin den Heilstollen nahezu ohne Angstgefühle zu besuchen.
        Seither verwende ich Parfums desselben Herstellers bei Flugangst, Reisekrankheit und wenn ich etwas Neues beginne...
        Der Vorteil: Das kleine Parfum-Spray (7 ml) ist immer zur Hand, unauffällig, vertreibt bei mir mulmige Gefühle und Angst und passt in jede Handtasche.

• Raue Hände, Schrunden, Kebbeln
          Bei mir und meinen Bekannten helfen eds-parfums vom typ M
          das ist Duft+Massage+Hautschutz
          Es gibt von eds-parfums sogar duftenden Hautschutz für die Lebensmittelaufbereitung und Lippenpflege (L).
          Die Hände heilten, wurden rasch wieder glatt.

• Empfindliche, gerötete (großporige) Haut
          Für empfindliche, gerötete, zu Entzündungen neigende Haut sind Cremes oft das Falsche.
          Gute Erfahrungen habe ich und meine Freundinnen mit den sanft duftenden Parfums (Salbe) auf Pflanzenölbasis von eds Sensitiv (für empfindliche Haut) und Lemon (großporige haut) gemacht.

• Zahnfleischentzündung
          Probiers Mal mit Melinda von eds
          Wenn ich offene Stellen habe gebe ich ein paar Tropfen auf meine Zahnbürste und verwende das als 'Zahncreme'
          oder einfach einen Tropfen auf den Finger und vorsichtig auf die offene Stelle geben.
          Bei mir heilt das rasch ab und kommt nur noch selten.

• Parfüms mit ähnlichem Duft
          Habe zu meinem Hochzeitstag meinen (leider nicht mehr lieferbaren) Lieblingsduft mit meinem Namen erhalten.
          Parfüm mit ähnlichem Duft fertigt kundenspezifisch
          eds-parfums.de
          info@eds-parfums.de
          Keine billigen Imitation, sondern individuelle Fertigung auf der Basis von natürlichen Rohstoffen. Auslieferung auf Wunsch auch mit dem eigenen Namen.
          Macht sich gut als Hochzeitsgeschenk.

• Was tun bei Hautproblemen?
          Vorsicht mit Teebaumöl: Ich würde es allenfalls in sehr starker Verdünnung mit einem fetten Öl anwenden!
          Zinksalbe enthält meist eine O/W-Emulsion. Falls die Zinksalbe keine Verbesserung bringt, dann mag Deine Haut die O/W-Emulsion nicht. Emulgatoren gelten neben Konservierungsstoffen als hauptsächliche Auslöser bei Mallorca-Akne! Es gibt natürlich duftende homöostatische Hautpflege und Hautschutz ohne Emulgatoren und ohne Konservierung bei EdS. EdS ist das Warenzeichen für EdS-Parfums, hotline: info@EdS-Parfums.de
          meine Erfahrungswerte: Großporige Haut wird glatt und feinporig, entzündete Haut und ein leichter Sonnenbrand heilt rascher ab. Viel Erfolg!

• Herpes, Veränderungsdepression

Bei mir bewähren sich bei Herpes und Veränderungsdepression die Lippenpflege und das Parfum Yellow (beides von EdS).
          Die Lippenbläschen heilen meist innerhalb von zwei Tagen ab und treten seitdem bei mir für längere Zeit nicht mehr auf.
          Beides passt gut in mein Handtäschchen, sodass ich es immer bei mir habe.

• robby_12627901

"Naturkosmetik ohne Glycerin"
          Dann darf Deine Naturkosmetik kein natürliches Pflanzenöl und kein natürliches Pflanzenfett enthalten! Übrigens: Feuchtigkeits-Cremes und Gels enthalten viel Wasser. Die wirken deshalb genauso, wie wenn Du Deine Haut stundenlang badest...
          Ich möchte, dass es uns Frauen gut geht. Vielleicht kann Euch die Hotline info@EdS-Parfums.de auch weiterhelfen. Mein Tipp für glatte Haut: Meine Freundinnen und ich verwenden Jojoba-Parfums als Naturkosmetik.

• Bei Herpes: Melinda von EdS
          Versuchs 'mal mit "Melinda"
          Haut schützendes Parfum
          von EdS
          Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

• EdS-Parfums
          vielleicht findest Du bei EdS das Richtige:
          www.EdS-Parfums.de

Ich bin zufriedene Kundin.
          Vahine36

• Melinda von EdS-Parfums
          Ich verwende seit Jahren >>Melinda<< von EdS-Parfums.
          >>Melinda<< ist ein EdS-Parfum auf Jojoba-Basis.
          Bewährt als natürlich duftender Hautschutz, Lichtschutz, Hautpflege bei Lippenbläschen. Beschleunigt die Wundheilung.

• Offene (raue) Stellen an den Lippen
          hört sich nach Herpes an.
          Da sich Herpes-Viren in den Nervenbahnen verstecken, kann die Infektion bei jeder gesundheitlichen Beeinträchtigung wieder aufflackern.
          Besonders positive Erfahrungen bei diesen "opportunistischen Keimen" gibt es mit Lippenpflege vom Typ "Melinda" (Haut pflegende Parfums) von EdS. Ich selbst habe damit sehr positive Ergebnisse erzielt. Bei einigen treten Lippenbläschen über Jahre nicht mehr auf.

• reese_11900371

Unfreiwilliger Versuch
          Machte schlechte Erfahrungen beim Skifahren, Sonnenschutz brachte mich ständig zum "Heulen" d.h. ich hatte ständig tränende Augen

Nach vier Tagen ließ ich die Creme mit UV-Filter weg und nahm stattdessen Lippenpflege Melinda (SF3..4) - nach 10 Tagen war ich natürlich gebräunt -

In Spanien konnte ich der Versuchung - gleich eine ausgiebige Strandwanderung zu machen - einfach nicht widerstehen. Ich war danach knallrot. Ich cremte meine arme Haut danach mit meiner Lippenpflege ein. Die Haut heilte sauber und braun ab.

Seither habe ich es immer dabei