I
irmina_11978616

• 25. Okt 2006
  • Beitritt 31. Okt 2005
  • 7 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich möchte mir gerne eine Dauerwelle machen lassen nur leider weiß ich nicht welche locken schöner wirken. Welche dauerwelle findet ihr denn am schönsten? eher große oder kleine locken? und wie lange hält so eine dauerwelle eigentlich? ich habe gehört das eine Dauerhafte schon nach nem halben jahr wieder draußen ist. Und wie viel würde das denn kosten?

Danke für eure antworten

• Ich weiß nicht ob ich hier vielleicht falsch damit bin aber ich würde gerne die übersezung wissen von dem lied.. oder wo man die übersetzung finden kann ...danke

tamia -who do you tell

There you were in a crowded room
    With someone at least I assumed
    How did I know I would fall in love
    With you so soon

Just one look in your eyes
    And I see the truth
    And I try hard to hide that I'm made for you
    But I know deep inside things that we could do
    Just as long as we're together
    But...

1 - Who do you tell when you love someone
    Hoping that someone's in love with you
    Who do you tell when you love someone
    I think I might as well tell you

I can't believe that I feel this way
    There is so much I want to say
    I wanna touch you, hold you, feel you, please you
    As we're making love all through the night
    We would talk to each other
    We would laugh and play
    We would claim it's forever every night and day
    We would share every minute 'till the test of time
    In my mind, in my mind baby, oh

Repeat 1

Repeat 1

I've hesitated much too many times
    And I won't let you slip away from me, no
    I know you're for me
    And me for you
    But I don't know what to say or to do
    So now that we're together I'm telling you

Repeat 1

I think I might as well tell, tell you

• ich wollte mir dieses make up kaufen bin mir aber nicht sicher ob es ganz gut ist. Ich möchte nicht zugekleistert aussehen, könntet ihr mir bitte eure Meinungen dazu sagen.
    Wie viel kostet es denn ungefähr und wie lange hält das also ist es schnell verbraucht?

• ich wollte mir dieses make up kaufen bin mir aber nicht sicher ob es ganz gut ist. Ich möchte nicht zugekleistert aussehen, könntet ihr mir bitte eure Meinungen dazu sagen.
    Wie viel kostet es denn ungefähr und wie lange hält das also ist es schnell verbraucht?

• ""
    also mit länger meine ich vielleicht so einen monat?? ne freundin von mir macht das immer manchmal so gar fast 2 monate lang, aber gut ist das doch sicher nicht für die augen oder?

• Kann man Kontatlinsen eigentlich länger tragen als angegeben? Oder schadet es den Augen?

• ""
    Danke für die Antworten.. sagen wir mal es gibt die "wahre Liebe", aber meint ihr wirklich das die Liebe immer noch nach 15-20 Jahren hält? Ich denke es ist dann eher eine andere Art von Liebe, oft auch ein "zwang", denn viele bleiben nur wegen den Kindern zusammen. ..

• Ich würde gerne mal von euch wissen wer an die "wahre Liebe" glaubt, oder denkt ihr es gibt sie gar nicht?

• ""
    geh zu Pimkie die haben dort ein Parfüm das riecht richtig nach vanille, das hab ich auch ;) und kostet nur 5 euro :D

• ""
    Sophia (e) = nicht so schön
    Daria = es geht
    Gina = nicht so
    Alicia = sehr schön
    Alina = es geht
    Larissa = nicht so schön
    Mariella = nicht so
    Tabea = Es geht
    Selina = segr schön
    Isabella = es geht

Ich finde eigentlich Selina am besten da der name nicht so oft vorkommt, Alicia ist aber auch sehr schön.

• gry_12442705

Hi
    ich hab das schampoo auch schon seit einer Woche und ich finde es auch ganz gut. Ist jetzt net so krass wie mans in der Werbung sieht, aber bis jetzt das beste das ich hatte ;)

• Chiara ist wirklich sehr schön
    dann würde ich noch sagen...

Chiara & Chinthalia
    Chiara & Chillany
    Chiara & Emilia
    Chiara & Alisha (bedeutet: die Sonne lacht dir ins Gesicht, das man immer fröhlich ist)
    Chiara & Sara
    Chiara & Estrella (bedeutet: auf spanisch Stern)
    Chiara & Angelina (bedeutet: schöne Blume)

• ""
    Vertrau auf Gott

Wer nicht zwischen den Zeilen ließt wird nie einsehen was das Leben bringt und wie man es nimmt. Auch wenn du weißt dir ist ein unglück geschehen, denk nach und du wirst einsehen, das Leben muss weiter gehn. Und wie oft hat sich ein Unglück schon zum Guten gewendet? Denn es ist Gott der uns in dieser Not seine Liebe spendet. Gott hat die Macht und darauf sollen wir vertrauen, Gott hat die Macht und auf seine Liebe kann man bauen. Geh den richtigen weg und du wirst sehn, es wird immer ein Licht für dich am Himmel stehn. Vertrau auf Gott denn er hat die Macht, vertrau auf Gott, denn so gewinnst du jede Schlacht.

• Kann mir jemand sagen wie ich meine Augen größer schminken könnte, ich hab eigentlich nicht sehr kleine Augen, ganz normal würde ich sagen, aber ich mag halt große Augen lieber. Und dann bitte noch welche Lidschatten farbe zu mir passen würde, habe blaue Augen. Danke

• dareia_12465574

Ein Traum
    Ich finde Ashwarya richtig hübsch, besonders ihre großen blau-grünen Augen. Sie ist eine von den schönsten nicht mal Angelina Jolie finde so hübsch. Sie ist echt ein Traum. Ich denke man muss nicht immer blond sein um schön auszusehen .