Hallo!
Habe ein problem das mich einfach nicht loslässt...
als ich vor ein paar monaten in eine neue stadt gezogen bin habe ich dort einen bekannten wiedergetroffen, den ich bis dahin eigentlich nur flüchtig kannte,aber da wir jetzt in der gleichen stadt wohnten haben wir uns öfter mal getroffen. und irgendwie war auf einmal dieses knistern zwischen uns und es hat sich daraus eine art sexbeziehnung entwickelt,auf der basis-es geht nur um sex nicht um gefühle, keine versprechen oder verpflichungen, nichts bereuen...das war für mich klar und absolut okay, zu beginn war ich außerdem selbst noch in einer anderen beziehung. aber irgendwie geht er mir jetzt nicht mehr aus dem kopf, ich kann es kaum erwarten bis wir uns wiedersehen und irgendwie habe ich angst dass ich gefühle für ihn entwickeln könnte, obwohl mir doch von vornherein klar war um was es bei uns geht...
jetzt weiß ich nicht...soll ich das ganze beenden solange ich es noch kann, oder ihm sagen dass von meiner seite aus mehr daraus geworden ist und abwarten wie er reagiert, oder einfach weitermachen wie bisher und nichts sagen weil mir eigentlich klar ist dass es schon zu spät ist als dass ich es jetzt noch beenden könnte weil mir jetzt schon wichtiger wäre immerhin unsere bisherige sexbeziehung zu haben als gar nichts....
war vielleicht jemand schonmal in so ner situation und kann mir einen tipp geben? war echt lieb...danke
LG teasersgirl