• Beauty
  • Welches Make Up benutz ihr?

an0N_1294179999z

Ich benutze make up von Astor !!!
Dream matt mousse make up , hat mich noch nicht überzeugt da man nach einiger Zeit fettige Haut bekommt. (nach ca. 2 Stunden)
Bei meiner freundin war das auch so.
BLOS NICHT KAUFEN !!

elly_12240882

Achtung !!!
    Ich schreibe meine warnung nochmal...
    meine mutter ist Dermatologin.
    dream matt mousse make up ist schädlich. Laut meiner mutter verstopft es die poren verursacht nach ca. 4-5 monaten Mitesser Und pickel sowie bei empfindlicher Haut Hautirritationen und Rötungen.
    Meine Mutter hat mich gewahrnt als ich das Make up nach Hause brachte und mir ein Mousse make up von P2 empfohlen. Es ist viel viel billiger (3,75) und verstopft die pren NICHT.
    Bitte glaubt mir meine Mutter ist DERMATOLOGIN !!!

KAUFT ES NICHT; WENN IHR NICHT UNREINERE HAUT WOLLT !!!
    LG

Mein Make-Up
      Also ich finde das dream matte mousse auch nicht schlecht, allerdings nicht das von Jade. Das kann ich überhaupt nicht empfehlen.
      Zb. das von P2, was schon angesprochen wurde finde ich auch gut, aber besser noch ist das von u.m.a . Ist auch ziemlich preiswert. An für sich bin ich aber auch nicht von diesen ganzen Make-Up Firmen wie Loreal oder Jade oder wie sie auch alle heißen begeistert. Ich rate davon ab. Es ist für die Haut doch eine ganz schöne Belastung. Yves Rocher zb. hat viele gute Make-Ups, aber auch Puder. Ich finde von Couleurs Nature zb. Glättendes Creme-Make-up .. super! Es ist sehr natürlich, deckt aber nicht so sehr. Und ein weiters heißt : Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung.
      Es gibt viele dunkle Töne, die für mich zb. ideal sind und auch nicht maskenhaft wirken. Helle Töne aber natürlich auch!
      www.yves-rocher.de .. Unter Make-Up schauen! ;)

LG,

BeLLa

...
      das Dream Matte Mousse make up
      hat eine größere Dicht , als das von p2

AlzZo
      hey süße,
      also ich benutze nivea-beauty protect,passt sich der hautfarbe,hällt lange und ist seinen preis wert(ca.14euro*kopfschüttel*)
      das mouse make-up find ich scheiße.^^
      es ist eher was für orange haut,naja zumindest für dunklere...und mann muss ziemlich lanhe vorm spiegel stehen um es "pervekt" aufzutragen,ohne rand und so.
      und es bleibt auch gar nicht haften.das is mit einem wisch wieder aus deinem gesicht und poren sind trodsdem verstopft.es is auch ziemlich fettig.die haut glänzt nur so...-.- und dann kostet es auch noch bissel was.
      -(nich böse gemeint)
      ich rate zu nivea.in allen sachen.
      fG krümelchen

Estee Lauder
      Hi :-) Ich schwör auf Estee Lauder Makeups und zwar auf das "Doublewear" hält, wie in der Werbung versprochen, 15 Stunden ohne abzufärben, ist echt der Hämmi :-)

Hab auch lange nach dem richtigen gesucht!

LG

elly_12240882

So ein quatsch
      hallo an krissi!

möchte wirklich nicht besserwisserisch klingen, aber wenn ich sowas höre... von einer dermatologentochter... das sollte man dann doch besser wissen.
      es gibt kein make-up, das so feine partikel hätte, dass es in deine poren eindringen und sie verstopfen könnte. das ist ein ammenmärchen aus grauer vorzeit und total überholt.
      make-up ist nicht in der lage deine poren verstopfen!
      ich will nicht bestreiten, dass deine mutter vielleicht wirklich ein paar argumente gegen das make-up hat. aber das mit den poren musst du falsch verstanden haben.
      wenn du deine haut regelmäßig reinigst (nicht nur abschminken), dann bekommst du auch keine mitesser.
      und warum sollten diese mitesser erst nach 4-5 monaten kommen? deine haut arbeitet doch um ein vielfaches schneller. man würde diese auswirkungen nach wenigen wochen sehen.
      meinst du nicht auch?
      klär mich auf falls ich falsch liege, aber was du erzählst kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

lg
      naeny

MAC
      Ich benutze nach vielem Ausprobieren (Nivea, L'Oreal etc. etc.) nur noch die MAC Face & Body Foundation (habe ich irgendwo anders schon mal gepostet). Das Make Up ist der Knaller. Macht nen superschön ebenmäßigen Teint, wirkt aber trotzdem überhaupt nicht "maskig", da es von der Textur ziemlich flüssig ist und sich dadurch perfekt der eigenen Hautstruktur anpaßt.
      Es ist zwar nicht ganz billig (35 Euro), aber es hält ewig! Ich hab's mir im Mai oder Juni letzten Jahres gekauft, benutze es täglich und es ist immer noch über die Hälfte drin!
      Habe das Make-Up entdeckt, als ich eine Bekannte von mir fragte, welches Make-Up sie benutzen würde, denn sie hatte so einen supertollen Teint. Sie hat mir daraufhin ihr Make-Up empfohlen, und das war die MAC Face & Body Foundation empfohlen.
      Kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Benefit!
        Bin nach langer Suche endlich auf das richtige gestossen!"Play sticks"
        Hab ca 30 ausgegeben ,ist aber super sparsam!
        Sieht aus wie ein dicker Stift läßt sich superschnell mit den Fingern verteilen(gehöre zu den faulen...)und ist leicht antibakteriell,
        wegen unreiner Haut und riecht auch nicht chemisch.Tolle Farbe, wegen meinen gelbstichigen Teint.
        Bei Make up hat aber jeder so seine fabs!
        LG!

rhonda_12689168

P.S.
        Ich wurde übrigens seit dem Verwenden der MAC Face&Body Foundation auch schon ein paarmal auf meine schöne Haut angesprochen (vorher noch nie) ;-)

8 Tage später

Stagecolor
          Hallo,
          ich möchte Dir gerne meinen Favoriten vorstellen: "Stagecolor Aqua Base Make Up" gibt es sonst nur bei der KOsmetikerin....ich hab es aber jetzt bei ebay gefunden...zu richtig super Preisen, sonst viel teurer...

http://cgi.ebay.de/710-STAGECOLOR-AQUA-MAKE-UP-A-W-ASSERBASIS-NATURAL-SKIN\_W0QQitemZ190073049282QQihZ0-09QQcategoryZ11867QQcmdZViewItem

Spendet super viel Feuchtigkeit, fettet nicht und kleistert einen nicht zu, ich fühle mich wirklich gut damit und es hält vor allem auch.
          In dem Shop gibt es auch noch alle anderen Sachen von stagecolor, die ich selbst miteinander kombiniere...

Also viel Spaß beim stöbern

Liebe Grüße

Hier ist das richtige!!!!
          Rezza make up
          ist ein Profimake up
          nummer 05
          ist perfekt und deckt 24 stunden lang, probier es mal is der hammer
          gruß Biggy

4 Tage später

Mineralpuder
            Hallo,
            ich verwende seit längerer Zeit Mineralpuder.
            Eine Freundin in Irland vertreibt das und ich bin sehr
            zufrieden. Es deckt perfekt ab ohne geschminkt auszusehen.
            www.mineralswillwork4u.com falls du mal reinschauen möchtest.
            Falls Du interesse hast kann ich dir mal eine Probe schicken.
            Lg, Nadine