Hi =)
also ich bin 18 und habe von der yaz auf die petibelle gewechstelt. hatte eine tolle haut dank der yaz bekam dann aber auch genau diese pickel wie du sie beschreiben hast!
freundinnen von mit haben das gleiche erlebt ..außerdem litt ich an stimmungsschwankungen gereiztheit und straken regelblutungen ! ich habe jetzt die valette bekommen und hoffe mal das beste! ich würde an deiner stelle wechseln weil mit der petibelle haben viele probleme , vorallem hautprobleme!!
vile glück! ;-)
Eelly_12240882
- 26. Dez 2010
- Beitritt 23. Jan 2007
- 13 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi =)
also ich bin 18 und habe von der yaz auf die petibelle gewechstelt. hatte eine tolle haut dank der yaz bekam dann aber auch genau diese pickel wie du sie beschreiben hast!
freundinnen von mit haben das gleiche erlebt ..außerdem litt ich an stimmungsschwankungen gereiztheit und straken regelblutungen ! ich habe jetzt die valette bekommen und hoffe mal das beste! ich würde an deiner stelle wechseln weil mit der petibelle haben viele probleme , vorallem hautprobleme!!
vile glück! ;-)- In Augenringe
Hi
nimm den abdeck-concealer von p2 ist super und billig.
lg - elly_12240882
Moin
habt ihr auch ne lösung, dies bei dm gibt ?
danke lg hey leute ich hab mal gehört, dass Sonne die talgproduktion anregt !!
ich habe aber Mischaut und bin nun hin und her gerissen weil die einen sagen, dass sonne gut ist ...die anderen behaupten das gegenteil !!
wer wiß genaueres ?
LG euere kristina (15)- yehiel_12832926
Hi
wo kann man das kaufen ? kosten ?
LG - arleen_12877683
Ja,...
das kann sein...ich habe mischhaut
LG Hey !
Hab ich ausprobiert und ich muss sagen, dass ich nich zufrieden wahr !! Es lässt sich zwar gut auftragen , die deckkraft ist aber mangelhaft nach ca einer halben stunde. Es glänzt auch,nach einer Zeit, ölig auf der haut.
LG deine kristina (15)Oh...
ich bin natührlich keine Facjfrau aber ich habe noch nie gehört , dass winpern davon "kaputtgegen" geschweige denn, dass das etwas mit der farbe der wimpern zutun hat !
LG
(Frag villeicht mal deine Freundinnen oder eine Arzt...oder benutze nur Wimpertusche die in test nicht schlecht abschneiden (öko-test...))- ulyssa_12475889
Sry
ich hatte das produckt schon voher blos noch nie verwendet weil ich es zum geburtstag bekommen habe und m eine andere lotion erst mal lehr machen wollte. Und dann hab ich gemerkt, dass es nichts bringt also hab ich es mal mit der gesichtsbürste meiner schwester ausprobiert und dann waure es echt besser! - In Hilfe !!!
Ich bekomme am Donnerstag meine Zahnspange endkich raus :-).
Meine Zähne sind aber gelblicher geworden...Ich habe nun angst vor " Rändern" !! welches produckt macht weißere Zähne ?
BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!
Danke eure Kristina (15) - ethel_12871398
HI
Ich habe es mir dann doch gekauft...es ist super !
Nur so , da hats du recht bringt es nix, aber mit einer Gesichtsbürste ist es total super !!!
Die hälfte meiner großen poren und unreinheiten sind innerhalb 5 Tagen wie "weg" gewesen !
Probiers mal aus ( Gesichtsbürste = ca 1-2,50 Euro)
LG Make-up muss das sein ?! Andere möglichkeit:
Klar wenn du denkst, dass du make-up brauchst dann benutz es!
ich empfehle dir bei deiner Haut den "2 in eins puder : perfect teint von manhattan zu nehmen (4,95 Euro) bei dm.
Ist super hält 4 Stunden und deckt alles ab. große poren weden verringert. Auserdem saugt es das hautfett auf ohne die haut auch an trockenen stellen auszusaugen !! Was du auf jeden fall trotzdem nehmen musst, ist einen Freuchtigkeites creme , die nicht zuarg rückfettet ! ich nehme ein tolles preiswertes produckt von balea ! (verstopft auch die poren nicht) es ist von Balea und heist
" Soft + Clear mattierendes Feuchtigkeitsfluid" idst super :-).
Gegen meine Unreinheiten verwende ich " Soft + Pure " von Balea.
ich benutze zusammen mit einer Gesichtsbürste. Dioe hälfte meiner Unreinheiten sind weg !!
Noch ein Tipp:
also was ich aufjedenfall empfehlen kann ist eine Hefemaske (1/2 Hefewürfel mit ein bissel Milch mischen bis eine klebrige Masse entsteht). ich finde dass die Pickel danach sofort abklingen, die Poren sind bei mir danach kaum zu sehen. Im Gegensatz zu der Heilerdemaske wird die Haut auch schön gepeelt und durchblutet und dabei allerdings nicht so ausgetrocknet. Also bei unreiner Haut wirklich zu empfehlen, probiers mal aus. So ein Würfel kostet um die 15 cent und Milch hat ja jeder
LG deine Kristina (15)
Unreine Haut --- Rötungen ---Mittesseer---Schuppige Haut--- u.s.w.--
Unter diesen problemen leiden sooo viele Mädchen und Frauen !
hautprobleme sind nicht nur unattraktiv sondern sie mindern auch das selbstbewusstsein. Wenn du ,der du gerade das ließt eine Gute lösung hast dagegen dann teile sie unds allen mit !
Ich schreibe für alle meine Frewundinnen und mich !
Wer hat eine gute , einigermaßen günstige lösung, die wirklich hilft ??? ( so unter 20 )
Bitte helf uns acht und anderen ! was hats du für erfahrungen gemacht ? welche produckte helfen wirklich ?? ( BITTE HELFEN !!!)
LLLLLLLLLLLLG danke
von anni, yvonne, kristina,
Christina, jana-julie, mara, kim und Chauin (herzchen)- In Hilfe!
Das war bei mir auch so...
ich hab es dann weggeschmissen !
Von manhatten giebt es den zwei in eins puder "perfect teint" ist billig (4,??)
und SUPER er hält aus lange (viertel jahr so um den dreh !!) ist viel besser und deckt ALLES ab !
(und man sieht keine häärchen :-) )
LG
hat jem schon mal dieses produckt verwendet ?
hilft es gegen große poren? oder nur schwindel?
( PS. was hat bei ech gegen nreine poren und rötungen + großen poren gewirkt ?)
lgLOLOLOL
gehirn protese !!!habt ihr schon erfahrungen damit gemacht??
na dann her damit :-)
LG- quy_12161090
NIVEA !!!
achtung ! das kann der grund für deine unreine haut sein.
Nivea kommt nähmlich bei den tests auf bedenkliche inhaltstoffe und pickelförderndemittel immer GANZ GANZ SCHLECHT davon !
Was wirklich hilft, ist "Visibly Clear von Neutrogena"
gibts n' paar produckte masken und crems...die 2 in eins maske find ich super ! du musst es halt mindestens 2 wochen ohne unterbrechung benutzen dann wirkt es echt super !
LG
Ich habe Rötungen in der T-zone und mischhaut bis fettige haut. kennt ihr irgenwas, dass unter 20 kostet und Rötungen sichtbar und zuverlässig mindert ? (es sollte, wenn möglich, bei dm zu kaufen sein)
LG Krissi :-)