Hi ihr Süßen!
Ich habe immer sehr starke Augenringe... ;-(
Kann mir irgendjemand ein gutes Augen-make-up oder andere Tricks empfehlen???
Hi ihr Süßen!
Ich habe immer sehr starke Augenringe... ;-(
Kann mir irgendjemand ein gutes Augen-make-up oder andere Tricks empfehlen???
Hmm...
Ist das in deiner Familie üblich? Wenn ja, kannst du nicht viel dagegen machen, dann ist das vererbt. Sonst liegt es an der Ernährung. Du solltest viel trinken ( am besten ungesüßte Tees oder Wasser mit vielen Mineralien)und genug Gemüse und Obst essen. Ich weiß, es klingt abgedroschen und klischeehaft, is aber wirklich so. Wenn das nicht helfen sollte oder sich nur leichte Verbesserungen einstellen, soltest du einen concealer benutzen, der lichtreflektierende Pigmente besitzt ( von Rimmel oder Loreal zum Beispiel).Und in den Breichen bloß keinen Puder verwenden, der setzt sich im Laufe des Tages IMMER in den kleinen Fältchen rund ums Auge ab und dann sieht man noch müder und älter aus als vorher. LG
Hi
nimm den abdeck-concealer von p2 ist super und billig.
lg
Nivea Aqua Creme
Hallo!!
Ich habe vererbliche dunkle Augenringe. Ich habe dann Nivea Beaute Aqua Augencreme ausprobiert. sie kaschiert die dunklen Stellen perfekt. Kostet ca. 10 Euro.. ist ihr Geld aber wert und du hast sicher 3-4 monate was davon"
Ich
hatte die aqua beauty augencreme auch von nivea aber obwohl ich nicht so schlimme augenringe hab, hab ich keinen unterschied bemerkt und sie is noch ganz voll und ich benütz sie nie also ja 3-4 monate liegt sie dann irgendwo stimmt.. :) würd ich nicht mehr kaufen ehrlich.
was gut is fürn sommer und auch perfekt kühlt und wirklich hilft is der oligo25 augenstick von vichy kostet zwar bissl mehr 16euro aber is echt gut und ergiebig.
greets
Concealer
Ein Concealer kann dir da helfen! ich würde dir einen mit lichtreflektierenden Pigmenten empfehlen. Ich benutze selbst Concealer und man sieht dann einfach frischer aus.