A
alia_12337135

• 22. Juni 2013
  • Beitritt 24. Mai 2007
  • 7 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Ich danke euch für die Antworten! Sie haben mir das bestätigt was ich eigentlich auch denke... ich spiele mit dem Gedanken mir bald eine eigene Wohnung zu suchen, wenn ich alleine wohne kann ich mir besser darüber klar werden was gut für mich ist..
    Dazu sagt er will mich ganz oder gar nicht... aber dann ist er selber schuld!

• Hey liebe Leute!!
    Mein Freund behandelt mich wenn er scheiße drauf ist, wie das letzte Ekel!! Wenn er mit mir redet schaut er mich an als wäre ich nichts wert.. ich wette Leute die das mitkriegen, denken ich lasse mich Zuhause von ihm verprügeln.. Das würde er nie machen. Danach tut es ihm dann immer schrecklich Leid. Er ist total unausgeglichen und ich kriege das jeden Tag zu spüren.
    Das er mich nicht liebt glaube ich nicht, denn er liebt seine Mutter abgöttisch und mit der geht er genauso um...
    Ich habe jedoch mehr Wert und muss mich nicht von jemanden so respektlos behandeln lassen!! Seit ca. 4 Monaten ist er manchmal so ekelhaft zu mir...
    Ich will eigentlich noch mit ihm bleiben und es probierten... aber ich komme mir so unglaublich dumm vor, mich so behandeln zu lassen... als wenn ich ohne Stolz bin...???

Ich weiss ihr habt keine Lösung, ihr kennt uns nicht...
    aber bitte schreibt eure Gedanken... ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt...

Danke,

Karo

• Kopf hoch
    was du schreibst hört sich für mich so an, als hätten deine Ängste nicht besonders viel mit deinem Ex zu tun.. Natürlich war das der Auslöser, aber ich glaube du bist intelligent genug um dich mit der Trennung abzufinden... Doch da ist ein anderes Problem in dir was du lösen musst. Ein psychologisches Problem, was nichts schlimmes ist... jeder hat ja irgendwelche noch nicht verarbeiteten Probleme. Versuche dir Gedanken zumachen, was dir fehlt, was dich stört an deinem Leben. Schreibe alles auf, was dich bedrückt und versuche deine Trauer ganz detailliert zu deuten.. z.B. wo spürst du deine Angst in deinem Körper genau? Das hilft deiner Psyche Probleme zu deuten und zu verarbeiten..
    Sei stark, den du hast ein Leben geschenkt bekommen. Ein Leben ist der absolute Hauptgewinn!! Du kannst die tollsten Sachen erleben, carpe diem, und lass dich nicht von anderen runteziehen!!

• an0N_1254586499z

Alle Bleichmittel sind ungesund!
    Mein Freund ist Zahntechniker. Alle Bleichmittel ob Backpulver oder Perlweiss oder bleichen beim Zahnarzt entziehen den Zähne wichtige Mineralien!
    Am schonensten sind jedoch die teuren Behandlungen beim Zahnarzt.

• Hi Mädels!
    Kann mir jemand sagen wie ich diese blöden kleinen Pickelchen von meinen Dekollte wegkriege..
    Habe ich jetzt schon fast ein Jahr..

Süße Grüße ;-)

• elvina_12905881

Mmh..
    Hattest du den schon mal Lust .. oder noch nie?
    Also ich würde sagen er muss dir Lust machen. Testet doch mal alles mögliche aus und dann sag ihm was dir gefällt!

• Ja
    es hört sich alles nicht gut für dich an.. Aber warte erst mal ab.. vielleicht ist es seine Ex und er hat das Bild im studivz.de noch nicht gelöscht! Ich hoffe für dich und für letzte Ehre der Männer das es nicht schon wieder so ein Arsch war!!!

• jonty_12695592

Viele verstehen nicht...
      ...dass das es nicht mit irgendjemanden von uns beiden zu tun hat.. wir haben verdammt geilen Sex!!! Nur von meiner Seite (Karo) eher seltener... mich hat nur interessiert wie das bei euch so ist...

Für die ernsten Antworten vielen Dank!!!

• Hi!
      Mein Freund ist total verwundert das ich manchmal tagelang keine Lust auf Sex habe.. ist das bei euch manchmal auch so?
      Ich liebe Sex, geh gern in Swingerclubs und steh auch auf Frauen.. also ich bin wirklich kein bisschen bieder! Deswegen versteht mein Freund das nicht das ich manchmal so ungeil bin..
      Ausserdem hatten wir am Anfang der Beziehung also so das erste halbe Jahr mindestens ein bis zweimal am Tag Sex. Jetzt ist das nicht mehr so.. vielleicht dreimal die Woche.. Ist das normal???

• Komisch
      denn mein Freund hat ach eine zweite Ausbildung gemacht.. bzw ein Umschulung und er wurde staatlich unterstützt....

Vielleicht habt ihr irgendwelche falschen Anträge gestellt.. du solltest dich nochmal erkundigen oft ist das so was ..

.. in dieser scheiß Bürokratie!! ;-)

• Naja
      er hat auf jeden Fall keine guten Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht.. ausserdem hab ich vor seiner Zeit sehr viel getrunken .. aber das hat sich alles geändert!!

Ich würde halt gerne das er mir vertraut und einfach weiss das ich mich nicht besaufen und mir keine Drohungen ausspricht.. da fühle ich mich total eingeengt!!!!!!!!!

Ich habe auch gar kein Problem damit keinen harten Alkohol zutrinken!! Ich finde nur diese Drohung irgendwie blöd.. ich hab ihn total angeschrien was ihm einfällt mir zu drohen.. warum er mir nicht vertraut!!

Ich glaube ich habe etwas übertrieben.. :-(

• Hi!!

Mein Freund hasst es wenn ich Alkohol trinke. Er trink selbe überhaupt keinen Alkohol und findet es sinnlos und doof... wo er ja teilweise wirklich recht hat!

Aber ich trinke ab und zu gerne mal etwas.. nicht viel .. mal einen Cocktail, Wein oder auch mal ein Bacardi-Cola. Aber ich besaufe mich nicht.

Vor ein paar Tagen hat er zu mir gesagt das wenn ich nochmal harten Alkohol trinke das er die Beziehung das dann bestimmt nicht aushalten würde, weil er das nicht mag..

für mich klingt das wie ein Verbot.. ich weiss nicht was ich davon halten soll.. ist das nicht meine Entscheidung???

Was haltet ihr davon?

• Hi!
      Die Geschichte gefällt mit! ;-)

Also ich würde nicht klingeln.. das ist glaub ich etwas zu offensiv .. vielleicht überrumpelst du ihn damit etwas!
      Ruf an, erzähl ihm wer du bist und dann frag ihn einfach ob ihr euch mal treffen wollt!

Ausserdem woher willst du wissen das es ihm nicht genauso geht!!!??? Ruf einfach an!!

Und sag bescheid wies gelaufen ist!!! (bin neugirig!!)

• an0N_1231610799z

Ich versteh
      ihn auch nicht... :-(

Aber so werd ichs machen!!

Ich danke euch!!

Und ich werd dann bescheid sagen wies ausgeganden ist!!

Süße Grüße!!!

• ...
      ich hab in zehn mal gefragt was los und dann hat ers mir gesagt.. aber er kann sich nicht mehr daran erinnern *zweifelnd*

find ich auch eigentlich ganz gut das ers gesagt hat.. ich mein wenn da noch irgendwas wäre dann würde er doch auch bestimmt nichts sagen oder??

ich find es halt nur blöd das ich schon tausend mal geheult hab wie ein schlosshund weil mich das so sehr belastet und er sich immer noch mit ihr trifft!!

Habe ihn grade am Telefon angeschrien und er hat gesagt er trifft sich nicht mehr...
      .. aber das bezweifel ich...

• rina_12380142

Danke!!
        Ich danke euch allen!!

Das Problem ist ich habe schon oft mit ihm gesprochen und er hat mir versichert das sie nur freunde sind!! Er geht mit ihr Tanzen weil er Tanzlehrer ist und ich nicht so gut tanzen kann und er braucht angeblich die Übung...

naja ich hab dann irgendwann gesagt ich will sie umbedingt kennenlernen und mitkriegen wie ihr miteinander umgeht das ist jetzt zwei monate her und ich hab sie immer noch nicht kennen gelernt... weil sie wohl grade so viel stress hat... aber wieso trifft sie sich dann mit ihm?????

Ich hab mir halt irgendwann eingeredet das ich das akzeptieren muss, ich wollte ihm nichts verbieten obwohl ichs am liebsten tun würde... nur jetzt ziehen wir nächsten monat zusammen und er erzählt mir das er von ihr träumt!!

ich hoffe das sich die situation ändert.. und das er mich will ... denn ich liebe ihn über alles...

• Hi!
        Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll das mein Freund (1Jahr Beziehung) sich mit seiner Ex-Freundin (war 4 Jahre mit ihr zusammen) zum Kaffee trifft.. einmal in der Woche mit ihr tanzen geht und mir erzählt das er in den letzten Tagen von ihr träumt weil er ein schlechtes Gewissen hat, weil er sie damals teilweise schlecht behandelt hat!!!!!!!!!
        Und jedes Mal wenn sie telefonieren höre ich es an seiner total anderen schüchternen Art!!

Wie soll ich damit umgehen????

Wie kann ich damit umgehen???

Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps gebt und vielleicht auch von euren Erfahrungen schreibt...

...verzweifelte Grüße.. :-(

• Hi ihr Süßen!

Ich habe immer sehr starke Augenringe... ;-(

Kann mir irgendjemand ein gutes Augen-make-up oder andere Tricks empfehlen???