Hey liebe Leute!!
Mein Freund behandelt mich wenn er scheiße drauf ist, wie das letzte Ekel!! Wenn er mit mir redet schaut er mich an als wäre ich nichts wert.. ich wette Leute die das mitkriegen, denken ich lasse mich Zuhause von ihm verprügeln.. Das würde er nie machen. Danach tut es ihm dann immer schrecklich Leid. Er ist total unausgeglichen und ich kriege das jeden Tag zu spüren.
Das er mich nicht liebt glaube ich nicht, denn er liebt seine Mutter abgöttisch und mit der geht er genauso um...
Ich habe jedoch mehr Wert und muss mich nicht von jemanden so respektlos behandeln lassen!! Seit ca. 4 Monaten ist er manchmal so ekelhaft zu mir...
Ich will eigentlich noch mit ihm bleiben und es probierten... aber ich komme mir so unglaublich dumm vor, mich so behandeln zu lassen... als wenn ich ohne Stolz bin...???

Ich weiss ihr habt keine Lösung, ihr kennt uns nicht...
aber bitte schreibt eure Gedanken... ich würde gerne wissen was ihr darüber denkt...

Danke,

Karo

:neutral:
...tolle antwort!!!!
besonders in einem forum, wo man andere um "hilfe" bittet... grandios!!!

....
hmmm.... ich war fast in der gleichen situation... proviert er dich dann auch immer und du hast gar keine kraft mehr zu diskutieren und zu streiten ???

.... vllt solltet ihr euch ein bisschen mehr "freiraum" lassen ... seht ihr euch jeden tag??? ... jungs in "diesem" alter sind oft komisch..hormone und so :mrgreen: ... vllt hängt ihr zuviel aufeinander rum!?

Lass dir das nicht gefallen und gibt ihm Paroli
Hey,
das kenne ich, dass der Freund die ganzen Launen an einem auslässt. Aber sobald die Männer merken, dass man das mit sich machen lässt, dann machen sie das immer wieder. Verpass ihm doch mal einen zurück und melde dich ein paar Tage nicht und zeig ihm die kalte Schulter. Oder mach ihm verständlich, dass du dich trennst, wenn er nicht aufhört. ich glaube, dass das erst aufhört, wenn er verstanden hat, das du dir das nicht mehr gefalllen lässt. Ich wünsche dir dafür sehr viel Kraft und dann wird das alles bestimmt besser !

Danke
Ich danke euch für die Antworten! Sie haben mir das bestätigt was ich eigentlich auch denke... ich spiele mit dem Gedanken mir bald eine eigene Wohnung zu suchen, wenn ich alleine wohne kann ich mir besser darüber klar werden was gut für mich ist..
Dazu sagt er will mich ganz oder gar nicht... aber dann ist er selber schuld!