Hallo
Wie ist es denn möglich daß mein mann imer sex will und ich eigentlich nie so richtig was kann ich tun?

...
Erwartest du eine ernsthafte Antwort auf diese Frage, ohne irgend etwas zu eurer Situation zu erzählen? So etwas kann man doch nicht pauschal, ohne Hintergrundinformationen, beantworten. *Kopfschüttel*

vena_11880019

Das kenne ich..
    ich bin seit 17 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe schon 15 Jahre (!!) keine Lust mehr. Ich dachte jahrelang, ich sei gestört oder so, hatte aber mit meinem Freund davor echt schönen Sex und war alles andere als desinteressiert. Aber mit meinem Mann ging das schnell vorbei...und kam auch nie wieder trotz diverser Arztbesuche, Pillen-Veränderungen etc. Es ist eine Sache, die mit der Beziehung zu tun hat - wenn ein organischer Grund ausgeschlossen ist. Leider habe ich das viel zu spät erkannt..hielt mich für so frigide, dass ich auch den Weg aus der Beziehung nicht rechtzeitig geschafft habe. Du musst dem einfach Raum geben und der Lustlosigkeit nachgehen. Sonst schleift sich da was ein, was Euch beiden schadet. Er wird frustriert und aggressiv - und Du traurig. Ich weiß inzwischen, dass ich ganz normal bin und durchaus Lust empfinden kann..:-)nur nicht für meinen Mann..:-(

elvina_12905881

Mmh..
      Hattest du den schon mal Lust .. oder noch nie?
      Also ich würde sagen er muss dir Lust machen. Testet doch mal alles mögliche aus und dann sag ihm was dir gefällt!

elvina_12905881

Ich habe nicht die geringste Ahnung
      warum ich keine Lust auf meinen Mann habe. Es gab keinen konkreten Auslöser. Aber er ist ein Typ, der mich jahrelang durch verbale Gewalt und emotionale Erpressung ganz subtil manipuliert hat, mich herablassend behandelt und oft gedemütigt hat. Ich glaube einfach, dass ich zugemacht habe und mich zurückgezogen habe. Außerdem gefällt er mir einfach nicht wirklich rein optisch. Naja, warum ich ihn geheiratet habe...ist eine lange geschichte und nichts für dieses Forum. :-(

...
      Ich denke, es würde helfen, wenn du erst einmal deine eigene sexualität entdeckst, sprich, dich kennen lernst, und ganz für dich alleine heraus findest, was DIR gefällt.

Wenn dann der richtige Partner kommt, geht es eigentlich von alleine.

Ich erlebe nun mit 24 Jahren das aller erste Mal, was es heißt, guten, aufeinander eingespielten Sex zu haben...mir ging es vorher genau wie dir...auch aus ganz ähnlichen Gründen...

Gib dir erstmal Zeit, und leg den Fokus auf dich selber! Manchmal muss Frau auch egoistisch sein!