K
keely_12850623

• 10. Juli 2008
  • Beitritt 15. Juni 2006
  • 9 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!!!
    Bräuchte ein paar Lieder: Wer eins hat und es mir schicken kann bitte melden:
    Hey there Delilah - Plain White Ts
    Never give up - Popstars Allstars
    Du hast den schönsten Arsch der Welt -Alex...

Bitte per Mail oder Icq...
    Wie ihr wollt

• Ist von Sido und heißt Schlechtes Vorbild! Hat jemand dieses Lied??
    Bitte antworten entweder hier oder am besten Per PM!
    Danke

• Es hilft!!!!!
    Hallo!!!
    Ich bin eine Person die oft krank ist, mit Schnupfen, Halschmerzen, Husten, und sonstigem! Und wenn ichs hab dann richtig! Ab dem ersten Anzeichen nehm ich mehrere Globuli ein. Am Anfang jede halbe Stunde, dann wenn es besser wird reduziere ich auf eine Stunde,...! Bei mir wirkt es, nur darf man sich keine Wunder nach einmaligem Einnehmen erwarten! es dauert seine Zeit!
    Ich behandle fast alles mit Homöopathi9e, da ich Antibiotika und sonstiges Zeuf hasse! So etwas nehm ich nur im Akutfall, und ich meine Allgemienärztin verschreibt mir zuerst einmal solche homöopathischen Sachen, da diese weniger Schaden anrichten, im Vergleich zu manchmal sinnlos genommenen Antibiotika!
    Ich nehme zB auch 3mal täglich 4 verschiedene Schüßlersalze! Sie helfen mir zB meine erblichen starken Augenringe zu lindern (ist wahr!!) oder mien Immunsystem wieder aufzubauen! Zum Immunsystem: Für das nehme ich 2 mal täglich auch Globuli, um es zu stärken (sambucus nigra)

Wenn jemand Fragen dazu hat, bitte nur schreiben! Am besten per PM!

Fazit: Ich glaub an die Kraft der Homöopathie!!!!

• Hallo!
    Wer hat Lieder von Snow Patrol, besonders Shut your eyes und andere? Würdet ihr mir sie schicken?? über icq, msn, email, wie ihr wollt...
    Danke

• Jaja das kenn ich
    Hallo!!
    Also du kannst kleinere warzen mal mit unverdünntem reinem Teebaumöl behandeln!
    Ich würde aber zum Hautarzt gehen, der kanns sie dir vereisen oder im Notfall wegschaben! Hab ich alles schon gehabt!! Ich hatte auf beiden Händen auf allen Findern Warzen!!!
    Wenn du nähere Infos willst PN

• teca_11877412

Nivea Visage Aqua Beaute!!!
    Ich kann puenktchen17 nur recht geben!!!
    Diese Creme wirkt wahre wunder, zumindest bei mir!!!
    Kostet ca. 8-9 uro! Und es schaut zwar sehr klein aus, aber ich komm mit meiner schon 5 Monate aus, und verwende sie täglich!!!

• Hallo!!!
    Gibts hier irgendwelche Greys Anatomy - Fans??
    Würd mich über PN oder so freun!
    Lg

• Nivea Aqua Creme
    Hallo!!
    Ich habe vererbliche dunkle Augenringe. Ich habe dann Nivea Beaute Aqua Augencreme ausprobiert. sie kaschiert die dunklen Stellen perfekt. Kostet ca. 10 Euro.. ist ihr Geld aber wert und du hast sicher 3-4 monate was davon"

• jia_12762245

Hallo!!
      Ich hatte auch wie ich kleiner war Augenzucken!! Bei mir sind sie dann gleich von Epelepsie ausgegangen,.. habe jahrelang tabletten geschluckt. war aber letztendlich eine Fehldiagnose... trotzdem wie wärs es einmal mit einem EEG?? Da könnte sich vielleicht ein Nervliches Problem herausstellen??

• Hallo!! Ich habe gestern die Diagnose meiner Augenärztin bekommen, das ich änfänglichen Grauern Star habe. Als erstes was ich geschockt! Das das schon so früh anfängt.. die FA behandelte das Thema aber nicht weiter! Mir ist aber schon ein bissal agst!!!
      Hat irgendjemand schon soo früh Grauen oder Grünen Star gehabt?? Und gibt es andere Möglichkeiten außer OPs?

Man muss dazu sagen dass meine Oma Grauen Star hat und meine andere Oma stark fortgeschrittenen Grünen Star und meine Tante und meine Mutter leichten Grünen Star

Bitte um Hilfe!!!
      Lg Steffi

• Danke
      Ja also ich habe dann das untere lid auch immer schwarz!!! Das mit dem Tempo ist eine spitzer idee!

Danke!! GLG

• Ich kann meine unteren Wimpern einfach nicht tuschen!!1 Irgendwie fahre ich da immer daneben, hat jemand einen Trick??

GLG

• Reiten?
      Hallo,
      also ich reite regelmäßig. und schaue mal, welche Punkte ich hier mal erledigen kannn:

1) Reiten macht auf jeden Fall Spass

2)Teamsport ist es wie man es sieht, geht auf jeden Fall auch alleine!!!!

3) Viele Muskeln werden trainiert (Bauchmuskeln, Unterschenkelmuskeln, Oberarmmuskeln, Gesäßmuskeln....)

4)Ja trifft zu, weil Ausdauer trainiert man auch dabie.

5)2Tage die Woche reichen aus. eventuell auch 1 Tag die Woche (Nur dauert das mit dem Muskelaufbau halt etwas länger)

6)Hm teuer. naja ich würde sagen das geht so. (ca. 10-15Euro pro stunde

7) Keine Extremsportart!!!!!!!!

Wenn du mehr darüber wissen willst, sags mir!!!!!!

• OH!!!! Danke
        Also danke an alle! Ich habe braunes Haar mit etwas blond, und da bemerkt man das leider auch stark.!!!!!!

Das mit Puder versuche ich und das mit Öl auch, aber erst wenn ich ein paar Tage von der Schule daheim bin! *gg*!1

• Hallo, ich habe seit kurzer Zeit fettendes Haar, also wenn ich 2 Tage die Haare nicht wasche, fetten sie nicht, aber ab dem dritten Tag fangen sie an zu fetten, was kann ich tun? und gibts ein shampoo verbot oder ein super wirksames shampoo?

• marise_12306455

OK
        wollte nur wissen, ob ich das dann zB. 3 wochen habe, und die wellen dann ganz schön "schlaff" herunterhängen, ist mir eh lieber, wenn sie beim waschen rasugehn

• marise_12306455

Ganze Haare hatte ich nicht vor
          Die ganzen wollte ich eh nicht, nur ein strähne und so.... muss halt nur aufpassen, das ich mir die Haare nicht verbrenne *gg*, oder? also das Haar muss trocken sein?? sollte ich mir das vorher waschen? und wie lange hält sowas? Oder geht das bei öfterem waschen schneller weg? Lg fannyhorse

PS. Bin noch etwas unsicher, da ich sowas zum ersten Mal mache, der Frisör sagte, könnte man zuhause auch machen... aber ich wusste nicht ?WIE?

• marise_12306455

Haare "Kreppen"??
            Hallo, habe ein Kreppeisen zuhause, weiß aber nicht ganz, wie das funktioniert, also wie lange man das machen muss.... habe schulterlanges Haar, ist das für meien Haare gefährlich??