Ich habe Rötungen in der T-zone und mischhaut bis fettige haut. kennt ihr irgenwas, dass unter 20 kostet und Rötungen sichtbar und zuverlässig mindert ? (es sollte, wenn möglich, bei dm zu kaufen sein)
LG Krissi :-)
Ich habe Rötungen in der T-zone und mischhaut bis fettige haut. kennt ihr irgenwas, dass unter 20 kostet und Rötungen sichtbar und zuverlässig mindert ? (es sollte, wenn möglich, bei dm zu kaufen sein)
LG Krissi :-)
...
hast du ne creme, die für fettige, empfindliche haut geeignet ist? frag mal in der apotheke danach, die können dir bestimmt ein paar marken nennen, oder geh mal zu ner kosmetiker und lass dich beraten. ich hab bei meiner zwar kein glück gehabt, aber ich nehm jetzt die pflegeserie für fettige haut von nivea, außer die creme, die ist für mischhaut, sonst wird meine haut zu trocken und schuppt. aber es ist schon bissl besser geworden, nur hab ich momentan wieder probleme mit hautunreinheiten, hab wahrscheinlich wieder irgend nen müll gegessen, den ich nich vertrag...
LG
Apotheke scheller
diese gesichtscremes sind echt ur gut. ich hab für empfindliche haut die algen creme so eine blaue hat 6euro gekostet hautberuhigend usw..
greets
NIVEA !!!
achtung ! das kann der grund für deine unreine haut sein.
Nivea kommt nähmlich bei den tests auf bedenkliche inhaltstoffe und pickelförderndemittel immer GANZ GANZ SCHLECHT davon !
Was wirklich hilft, ist "Visibly Clear von Neutrogena"
gibts n' paar produckte masken und crems...die 2 in eins maske find ich super ! du musst es halt mindestens 2 wochen ohne unterbrechung benutzen dann wirkt es echt super !
LG
Moin
habt ihr auch ne lösung, dies bei dm gibt ?
danke lg