Perfektes Make-Up
Hallo Floxxy,
ich würde Dir mein Make-Up empfehlen: Ich nehme von Stagecolor Aqua Base Make- Up, dieses habe ich von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen. Da es auf Wasserbasis ist, spendet es viel Feuchigkeit ohne zu fetten.
Produkte von Stagecolor findest Du nicht im Geschäft, da es hautsächlich von Kosmetikstudios angeboten wird ( sollte also ein gutes Produkt sein ). Ich habe letztens aber genau mein Make- Up bei ebay zu einem wirklich tollen Preis gefunden, schau doch mal rein:
http://cgi.ebay.de/710-STAGECOLOR-AQUA-MAKE-UP-A-W-ASSERBASIS-NATURAL-SKIN\_W0QQitemZ190073049282QQihZ0-09QQcategoryZ11867QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Dort gibt es auch noch viele andere Produkte von Stagecolor, ich neige auch zu Rötungen im Gesicht, da nehme ich dann unter dem Make-Up ein Creme, die die Rötungen neutralisiert ( grün neutralisiert rot ) funktioniert super gut und läßt einen trotzdem natürlich und nicht "zugekleistert" aussehen.
Falls Du noch mehr abdecken willst dann gibt es da noch Camouflage, das deckt wirklich alles ab, z.B auch NArben oder Muttermale, aber bei unreiner Haut sollte das normale Make-Up reichen.
Ich nehme für Augenringe das under eye cover um richtig fit auszusehen und für "drüber" noch Puder...alles Stagecolor, ich bin super zufrieden und die PAlette wird immer größer :-) und man soll ja nicht alles durcheinander von verschiedenen Herstellern nehmen
Viele Grüße