Hier ist das richtige!!!!
Rezza make up
ist ein Profimake up
nummer 05
ist perfekt und deckt 24 stunden lang, probier es mal is der hammer
gruß Biggy
Aan0N_1209339399z
- 11. Feb 2007
- Beitritt 11. Feb 2007
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hi
Dein Problem kenne ich nur zu genüge..
habe das gleiche zuhause sitzen.für ihn ist alles ok wenn es nach seinem Kopf geht.
Ich bin Dumm Rede nur Schwachsinn. Liebe und zuneigung gibt es , klar: wenn er Lust und Bock dazu hat...
glaub nicht das Du alleine mit dem Problem fertig werden mußt..keine Lust auf Sex?! Klar warum auch im eine Freude machen?! aber warum ? wo bleibst Du dabei??
Ich weíß die Antwort auf deine Probleme!!!!!
Trennen heißt die Antwort....................
Ich schaffe es leider nicht . weiß nicht warum, Liebe ihn wohl, aber irgendwann werd ich auch wach....denn die Männer sind sich einfach zu sicher, erst wenn sie etwas verloren haben, wissen sie was sie hatten.....
Andere können Ratschläge geben. die befinden sich auch nicht in der Situation.....
Du mußt ganz alleine damit klar kommen, wenn du es nicht mehr schaffst ist es besser Du trennst Dich vin ihm...
Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende..
gruß aus DüsseldorfHi
Ich würd mir an deiner Stelle keine Sorgen machen,das Deine Tage ausbleiben, du steigerst dich scheinbar zu sehr darein Schwanger zu werden....
Du darfst nicht daran denken, mach Dir mit deinem Freund oder mann einen schönen Abend geh in die Wanne trinkt ein Glas Sekt, und denk nicht ständig daran Schwanger werden zu wollen...Du kannst Scheinschwanger werden ,einfach das leben leben wie immer dann klappt es bestimmt bald..gruß BiggyHi mysticalmoves
Hallo.habe seid drei Tagen diesen uckreiz,er macht mich Wahnsinnig.bin sofort zu meinem Frauenarzt gelaufen, ohne Termin (mußte eben warten)der hat einen Pilz festgestellt und mir scheidenzäpfchen gegeben, die auch genommen habe, besser wurde es dadurch aber garnicht,bin am nächsten Tag wieder zu ihm, leider war er in Urlaub, habe mir einen anderen Arzt gesucht, der gab mir wiederum Scheidensalbe die ich mir einführen mußte, gesagt getan, aber wieder nix das Jucken hörte nicht auf,, am Samstag also gestern bin ich dann in die Notfallpraxis gefahren, wieder ein anderee Frauenarzt, und wieder andere Medizin, jetzt bin ich seit gestern Mykoderm Heilsalbe am nehmen die soll bei einem äußerlichen Scheidenpilz wirken,naja seit gestern nehme ich sie besagte Salbe und nix aber garnix hat sich geändert, es jucktwie Teufel. Also werde ich Morgen früh wieder zu einem anderen Arzt gehen , und mit sicherheit wieder eine andere Medizin bekommen,aber egal ich werde dene auf die Nerven gehen bis ich diesen Mist bwieder los bin ,hab ja sonst nichts zutuen,, Ich kann Dir nur raten geh so schnell wie möglich zu einem Arzt , und wenn du keinen Termin bei deinem bekommst geh eben zum nächstmöglichen, denn wennn du eine Pilzerkrankung hast und die chronisch wird dann hast du es dein leben lang....gruß von Biggy