Hallo!!!
Suche ein Modell für Farbe,schneiden,Make-up,Nägel Maniküre
und eins für Dauerwelle.
Bei Interesse bitte melden, dann erfahrt ihr näheres
LG
Hallo!!!
Suche ein Modell für Farbe,schneiden,Make-up,Nägel Maniküre
und eins für Dauerwelle.
Bei Interesse bitte melden, dann erfahrt ihr näheres
LG
Hi
wie lange hat es bei dir gedauert bis Yerka gewirkt hat??? Bei mir wirkt das irgedwie nicht richtig
LG
Hallo Ihr
Ich habe schon so viel ausprobiert gegen meine Akne was zu machen;sei es vom Hautarzt o von der Kosmetikerin!!!!
Ist jemand von euch die Akne erfolreich los geworden?? Wie habt ihr gemacht???
Danke schon mal für eure antworten
LG sunny
Hallo!!!
Ich habe Akne gehabt bzw immer noch, aber nicht so stark... Habe aber jetzt ganz fleckige Haut nach der Akne... Weiß jemand was ich dagegen machen kann???Und hat jemand vielleicht auch noch ein tip, was ich gegen die Akne tun kann???
LG
Habe vom Hautarzt Skinoren verschrieben bekommen und wollte nun mal hören ob es bei euch wirklich was geholfen hat und wenn, wie weit die Akne/ Narben zurük gegangen sind???
Oder hat jemand noch ein paar andere Tips was ich gegen mein Akne und Narben machen kann
mfg sunny
Hallo!!!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe seit ca 7 jahren akne. mal ist es besser, mal schlechter... aber es hat sich zum glück schon ziemlich gebessert...Bloß jetzt sind nun noch narben zurückgeblieben, und das sind nicht gerade wenige.. Habt ihr ein tip was ich dagegen tun kann
LG Sunny
Habt ihr irgendein Tip für ein natürlich, aber deckendes Make up für unreine Haut???
Ich hatte bis ich so 15, 16 war so super haut, aber dann in der Pubertät hat sich alles geändert, habe ganz schlimme akne bekommen.. sie ist jetzt mitlerweile mit 22 zurück gegangen, aber habe sehr große poren, gerötete Haut und teilweise bekomme ich noch ziemlich dicke Pickel... Ich hoffe mir kann jemand paar tips geben um eine schöne glatte Haut zu bekommen... ich mag mich schon gar nicht mehr im spiegel anschaun, weil ich es so unmöglich finde.. naja ich hoffe ich habt paar tips für mich
LG
JA,das stimmt....
musste mein gesicht mal mit cotison behandeln.... bauen sich die pigmente denn wieder auf??
Danke für den Tip
Wo hast du die sachen denn her??? Direkt ausm solarium???
HI
ICH HOFFE ES KANN MIR EINER VON EUCH WEITER HELFEN....ICH GEHE SCHON SEIT LÄNGERER ZEIT INS SOLARIUM,ABER MEIN GESICHT BLEIBT SCHNEEWEIß...HAT JEMAND EIN PAAR TIPS WAS MAN TUN KANN,DAMIT AUCH DAS GESICHT BRAUN WIRD??? ODER GIBT ES DA NICHTS ZU MACHEN???
DANKE FÜR EURE ANTWORTEN
Hi
Was genau für ein Peeling is das denn genau?Und wo bekomme ich das her?
Hallo habe seit mehreren Jahren Akne gehabt. Habe meine Akne nun einigermaßen in Griff bekommen, aber leider sind Aknenarben zurückgeblieben und mein Hautbild ist auch sehr großporig!!! Habt ihr Erfahrungen mit Fruchtsäurepeelings gemacht? Habt ihr es beim Arzt oder Kosmetikerin machen lassen? Oder habt ihr etwas wirksames für zu Hause???
Danke jetzt schon mal für die Antworten
Mfg Sunny
Also es geht darum, das ich sehr schlimm akne hatte, die aber jetzt so gut wie weg ist. Ab und zu habe ich mal ein Pickel, aber ich denke das ist ja normal. Aber meine Haut ist jetzt sehr vernarbt und großporig. Was genau könnt ihr mir empfehlen. Mir wurde schon QMS empfohlen, was haltet ihr davon?
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
HI
Versuchs mit einem ton dunkler und nehme einen sehr matten Ton, damit kannst du das rot abschwächen
Hi
woher bekommt man solche peelings? Und von welcher firma
Wer hat bzw hatte auch aknenarben und große Poren und hat ein Mittel dagegen gefunden??? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Hi!!!
aber war das bei dir auch so krass, wie hast du es denn geschafft drüber weg zu kommen