M
marje_12529472

• 5. Mai 2009
  • Beitritt 14. Feb 2005
  • 14 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    Habe auch locken, und ich muss sagen, super Thema was ihr da so schreibt.

• ...
    Mir gefällt Lara ziemlich gut. Wenn ich ein Mädchen bekommen würde, wär das mein Name.

• Hallo werde im Februar einen Jungen zur Welt bringen. Was haltet ihr von den Namen David?

• adina_12769462

Hallo Du,
    genau diese hat er mir auch verschrieben, und haben die bei dir geholfen? War mir echt nicht so sicher ob ich die Einnehmen soll.....Danke dass du so schnell geantwortet hast. Wann ist es dann besser geworden, oder zieht sich des jetzt die ganze SS durch. Bin in der 25. Woche....

• Hallo ihr Lieben, mußte gestern abend noch das Krankenhaus aufsuchen, da ich solche Schmerzen auf der rechten Seite habe die sich bis nach unten ziehen.(man kann kaum laufen) Und das schon den ganzen Tag über. Die sagten mir dann, dass seien meine Bänder, und bei der Untersuchung hat der Arzt noch festgestellt, dass meine rechte Niere gestaucht ist, und daher auch die Schmerzen kommen konnten. Was kann ich gegen die Schmerzen bzw. allgemein tun...viel trinken? Wär froh über Eure antworten. Gruß Eure Lippi

• ....
      Hallo Ihr, hab auch so ein heftiges Ziehen an der Seite (aber meistens nur rechts) Sind das wirklich meisten die Bänder? Bin jetzt in der 23 Woche.
      Hab keine Blutungen und auch das Ziehen kommt, ist für ne gute Stunde da und geht dann auch mal wieder weg.

• Hallo, hab auch Locken,
      also bei mir sieht es so aus:

Haarlänge: für mich viel zu kurz, etwa kurz nach der Schulter (würd sie so gern wieder länger tragen, aber meine brechen sehr oft ab)

Haarfarbe: Blond gefärbt (Strähnchen)

Haarschnitt: hinten spitz nach unten verlaufend

Habt ihr auch so dünne Haare, weiß nicht welches Produkt meine Locken schön zur Geltung kommen lassen.
      Was habt Ihr denn so? Würd mich freuen von auch zu hören.
      Gruß Lippi

• ...
      Hallo, also ich nehme NEOVIN von Milupa, bekommst du in der Apotheke. Da ist alles drin was man brauch.
      Mann kann sie in Tablettenform nehmen oder als Braustablette. Ich nehme die Brausetabletten da ich auch nur schwer Tabletten runter bekomme. Kosten übers Internet ca. 5-6 und halten so 3 Wochen. Gruß Lippi

• Hallo Leute, wann habt Ihr eurem Arbeitgeber von Eurem Glück erzählt?

2 Monat??

• Hallo Faizah
      Du sprichst mir aus der Seele, ich hab genau das gleiche Problem. Was heißt Problem, bei mir dauern meine Zyklen genauso lang. Auch mein Frauenarzt hat gemeint, macht euch keinen Stress des wird schon. Und nach der Absetzten der Pille muß sich des erst einpendeln...was halt blöd ist, du kannst immer nicht genau sagen wann du drüber bist, und mal einen Schwangerschaftstest machen...
      Gruß Eure Lippi

• Hi..
      Das kenn ich, ich hab gerade ganz genau die gleichen Anzeichen. Immer das Gefühl ich bekomm gleich meine Tage und dann geht das Gefühl auch wieder weg.
      Auch das mit dem Durchfall und Verstopfung passt. Also wie gesagt die gleichen Anzeigen...
      Und kannst du schon sagen ob du Schwanger bist?

Gruß Lippi

• Hallo Ihr lieben, ich muß euch mal um Eure Hilfe bitten. Und zwar habe ich vor zwei Monaten meine Pille abgesetzt um Schwanger zu werden. Doch kaum als ich die nicht mehr nahm hat sich so mein Hormonhaushalt verändert, dass ich eine Pilzinfektion unten bekam. War auch schon beim FA der hat mir Zäpfchen verschrieben. Ging aber nicht weg, so war ich nochmal bei ihm, dann bekam ich noch mal Zäpchen aber andere...kurz gesagt ich kämpf immer noch...habt Ihr vielleich ein paar Tips? Kann man was aus der Apotheke holen, dass nicht Verschreibungspflichtig ist? Bitte helft mir, ich werd so langsam verrückt...

Eure Lippi

• Hallo, wisst Ihr ob es schädlich ist wärend der Schwangerschaft sich seine Nägel zu lackieren.

Gruß Lippi10

• Danke,...
      für Eure Antworten,ihr habt mir echt geholfen.
      Werd jetzt noch abwarten, und nach einigen Tagen nochmal einen Test machen.

• Hallo Ihr lieben, ich brauch mal Eure Erfahrung.
      Habe die Pille abgesetzt und wie gewohnt sollte meine Regel eigentlich am letzten Mittwoch (3.01.07) kommen.
      Aber seit über einer Woche ist nichts passiert. Hab einen Schwangerschaftstest gemacht, aber der war auch Negativ. Brauch es nach Absetzung der Pille manchmal immer so lang, bis sich das ganze eingespielt hat?
      Was meint Ihr?

Gruß Eure Lippi10