Hallo ihr Lieben, mußte gestern abend noch das Krankenhaus aufsuchen, da ich solche Schmerzen auf der rechten Seite habe die sich bis nach unten ziehen.(man kann kaum laufen) Und das schon den ganzen Tag über. Die sagten mir dann, dass seien meine Bänder, und bei der Untersuchung hat der Arzt noch festgestellt, dass meine rechte Niere gestaucht ist, und daher auch die Schmerzen kommen konnten. Was kann ich gegen die Schmerzen bzw. allgemein tun...viel trinken? Wär froh über Eure antworten. Gruß Eure Lippi

Hatte ich auch
gegen die schmerzen hab ich vom krankenhaus buscopan dragees verschrieben bekommen hat schon gut geholfen musst du halt selbst von der apotheke kaufen,ist auch pflanzlich schadet dem baby nicht.

Wünsch dir noch gute besserung

LG serap 37+4ssw

adina_12769462

Hallo Du,
    genau diese hat er mir auch verschrieben, und haben die bei dir geholfen? War mir echt nicht so sicher ob ich die Einnehmen soll.....Danke dass du so schnell geantwortet hast. Wann ist es dann besser geworden, oder zieht sich des jetzt die ganze SS durch. Bin in der 25. Woche....

marje_12529472

Ganz ehrlich
      ich hab wirklich jedesmal eine genommen wenn ich schmerzen hatte es hat schon geholfen ab und zu hats dann mal gezogen als ob jemand meine niere zerquetscht. ich hatte die schmerzen danach so eine woche lang lag davor noch eine woche im kh. danach wars vorbei,ich hab zwar immernoch einen nierenstau aber ich spüre davon nix mehr. also nehm einfach eine wenn du schmerzen hast und trink wirklich bis zu 3liter wasser am tag.