hallo!

1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)
2. was haltet ihr von teureren marken?
3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seit ihr zufrieden?
4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (makre)
5. welches make up benutzt ihr?
6.welches parfum?
7. welches produkte sind eure 3 beauty favoriten?

So antworte auch mal!
1. auf die eight hour hand cream von elizabeth arden weil sie die hände stundenlang total zart und geschmeidig hält
2. viel, es gibt oft ausgefallene einmalige produkte und gut qualität
3.einen von garnier, sehr praktisch
4.seife von dove, creme von cosmence
5.mac und dream matte mousse von maybelline
6.very irresisteble von givenchy
7. momentan brow zings von benefit, her glossiness auch von benefit und eight hour creme von elizabeth arden!

Meine Favs
    1. Compact Makeup Manhattan, Juicy Tubes von Lancome oder Shinylicoius von Mabelline

2. Ich liebe Lancome....allerding läßt mein Geldbeutel nicht viel davon zu, eher von Ebay

3. Nein, würde mir nicht stehen. Alle kennen mich mit der vornehmen Blässe

4. AOK Pure Balance, Feuchtigkeitcremes sind unterschiedlich. Im moment Kamill oder Penaten

5. Manhatten Compact Make-up

6. Ich benutze selten Parfum, aber wenn dann Pink von Lacoste oder Deep Red von Boss

7. siehe oben

1. Manhatten compact make-up
    2. Juciy Tubes/Shinylicous
    3. Hypnose Mascara Lancome

....
    1. quittengesichtscreme von hauschka aber meist trag ich acuh maskara von nivea
    2. ich hab die erfahrung gemacht, das billige sachen oft fast genausogut sind wie die teuren.
    3. hab sehr helle haut im kontrast du fast schwarzen haaren. hab deswegen früher selbstbräuner benutz sah aber künstlich aus. jetzt find ich meine blässe toll. das sieht ziemlich exotisch aus.
    4. gesichtswasser und reinigungsmilch von nivea, gesichtscreme von hauschka
    5. zur zeit kein will mir aber das creme mouse mak-up kaufen
    6. gute gesichtscreme, maskara, puder

Hmm..
      Ich mach einfach mal mit auch wenn ich nicht viel Antworten kann^^

1. auf mein Parfüm
      2. mir egal ob das billig oder teuer ist, solang es mir gefällt & es MIR nicht zu teuer ist
      3. nein
      4. Bebe young care Reinigungsmilch + Bebe Gesichtscreme für sensible Haut
      5. Gott sei Dank brauch ich sowas nicht
      6. Lacoste- Touch of pink
      7. hab da keine Favoriten, da ich nicht so ein haufen schnick-schnack brauche. hab mein Mascara und meinen Rouge, mein Parfüm und meinen Labello & gut!

My answers
      1.die Bodycreme von Victoria's Secret!!
      2.Prinzipiell find ich diese Sachen schrecklich. Zum Teil sind sie wirklich besser als normalteure Marken, aber zum Teil auch deutlich schlechter. Aber ich finde, die meisten Markenprodukte sind diese hohen Preise gar nicht wert. Man kann auch ohne Gucci & co gut aussehen.
      3.ich benutze Bebe young Care Holiday Skin. jeden Tag benutze ich den. Hat mich noch kein einziges Mal enttäuscht. zaubert mir immer wieder eine schöne, gesunde Bräune ins Gesicht.
      4. ähm.. nur ne Waschlotion gegen Pickel
      5.max factor color adapt
      6. B.U "sexy"
      7. etwas für lange Wimpers, etwas für schöne weiche Haut und ein gutes Parfüm..thats it ;)

an0N_1234340299z

Antworten....
        1. Auf meine Mascara von Astor lycra extend
        2. Naja meistens sind die Teuren Sachen ihr Geld nicht wert wie z.B. mein Lippenstift von Chanel die 30 in sand gesetzt .

3. Nein
        4. benutz zur Zeit nichts
        5. Samt matt make up von Manhatten
        6. Pink Onyx von Black Onyx
        7. Mascara , Lipgloss , und eyeshadow

Hi,
        Alsooo,
        1.)Auf die gute alte nivea-Creme (diese blaue, die eigentlich jeder hat, oder?)

2.)Also, dass die besser sind kann ich nicht bestätigen, ich benutze sowas auch nicht.Hab eigentlich nur zwei kleine döschen der chanel augencreme (Probe vom douglas) aber die is auch nicht besser als das preiswerte zeug.

3.Ich habe als 14-jährige mal SB benutzt aber dann soviel drauf geklatscht, dass ich am Ende total orange war:-D. Seitdem lass ich die Finger von sowas. Im winter blass zu sein is doch eigentlich eh nur natürlich...also ich finds nicht schlimm

4.Für die Augen abends diese Chanel Creme, morgends und abends die bebe creme für mischhaut (gibts aber auch für trockene, normale und fettige haut) in so einem kl. glastiegel.Hab aber auch gute Erfahrungen mit der "Normaderm" von vichy gemacht, die ist halt nur teuer.

5.Ich benutze mehrere das Beste ist aber von Biotherm (weiß nicht wie es heißt), shiseido ist auch gut.

6."Beautiful" von estée lauder (schreibt man das so?^^) im sommer: "sun" von jil sander

7.MASCARA!!!!!!(hab 7 stück.) Gut finde ich: "Full'n'Soft" von Maybelline Jade (weil: Ich hab sie schon ewig (ich weiß, ich weiß man soll Masc. höchstens 4 monate behalten aber ich find die einfach soo klasse) und sie ist noch kein bisschen ausgetrocknet, schön schwarz und hat eine tolle Konsistenz)
        Concealer (von Nivea)
        Farbglanz shampoo von guhl (gibts in Braun, rot und blond)

Achso!
        wollte noch was zu meinem beitrag sagen: 7.Die Mascaras von Nivea kann ich überhaupt nicht empfehlen, die farbe ich eher grau als schwarz und die trocknen total schnell aus und verklumpen dann die wimpern

5 Tage später

Hallo!!!
        1. mein Abdeckstift :-)
        2. Teuer muss nicht gleich gut sein... Habe früher auch oft viiiiel Geld ausgegeben und bin trotzdem oft auf die Nase gefallen...
        3. Nein!
        4. dr. Hauschka, Lavera
        5. keins. Nur ein Abdeckstift, wenn mal ein pickel kommt.
        6. BE DELICIOUS DKNY
        7. Lavera neutral gesichtscreme ( als Augenpflege )
        Heierdemaske
        Badeöl ( Citronenöl dr. Hauschka)

Meine Beauty Fakten
          1. auf welches bestimmte produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist?
          ---> Ultra repairing cream von Transvital <---

Bin eine 100% zufriedene "teure-Marken-Benutzerin" ;-)

3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seid ihr zufrieden?
          Nein!

4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (Marke)
          Alles von Transvital außer der Augencreme - die ist von Estée Lauder

- Grundierung: Shiseido "Sun protection compact foundation"
          - Concealer: Benefit "Boi-ing
          - Rouge: MAC
          - Mascara: Lancome "Hypnose"
          - Augenbrauen: Chanel "le sourcil de chanel" + MAC Augenbrauengel
          - Lidschatten: Dior/shu uemura/MAC
          - Lippenstift: MAC
          - Lipgloss: Freeze "ice slicks"

6.welches parfum?
          Vivenne Westwood "Boudoir"

7. welche produkte sind eure 3 beauty favoriten?
          Außer den Obengenannten:
          - Bath and Body Works "Body Scrub Aromatherapy"
          - Marlies Möller "Overnight Haircare"
          - Lush Schaumbad "Ruby Red Slippers"

Und jetzt mal eine ganz andere Frage: kann mir jemand sagen, wie ich mein Pseudonym ändern kann? Ich möchte nur den Tippfehler verbessern ;-)

22 Tage später

Also..
          1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)
          double extensions mascara von l'oreal

kommt drauf an, ob das Preis-Leistungverhältnis stimmt, dann ist es ok

ich benutze summerskin von garnier, eine feuchtigkeitspflege. habe schon viele selbstbräuner ausprobiert und der ist einfach genial!

ich mache meine cremen selbst

Babor, gibt es nur bei Kosmetikerinnen, die die Linie Babor anbieten.

6.welches parfum?
          habe ca. 50ig verschiedene, mein Liebling ist hypnotic poison von dior.

diese, die ich oben genannt habe

B
          1.unverzichtbar - mascara von armani uuur geil
          2. teure marken - naja wenns einen sichtbaren unterschied gibt zahl ich auch mehr meinetwegen...
          3. selbstbr.? naa, nie wieder ich war so gelb wie lisa simpson..
          4.gesichtscreme nehm ich alverde jojoba
          5. makeup vichy dermablend gegen meine augenringe
          6. mhh lancome hypnose

so mehr fällt mir nicht ein.

greets

...
          1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist? (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke) Dr.Kurt Wolff Haarspitzen Relax von Alcina (Haarspitzen-Fluid für die Haarspitzen)
          2. was haltet ihr von teureren marken? kommt drauf an - es gibt gute teure Produkte, aber auch schlechte (genau wie bei den billigen Produkten)
          3. benutzt ihr selbstbräuner, wenn ja welchen? seit ihr zufrieden? nach vielen Versuchen, bin ich nun bei Holiday skin von Bebe hängengeblieben, weil dieser immer noch am wenigsten eklig stinkt auf der Haut...
          4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (marke) Teint Optimal von Nivea (Testsieger Stiftung Warentest - ist echt super, und nicht zu teuer)
          5. welches make up benutzt ihr? Unifiance von La-Roche Posay (gibt es nur in der Apotheke)
          6.welches parfum? Gucci-Rush2, Gaultier classique, Angel u.a.
          7. welche produkte sind eure 3 beauty favoriten? Alcina Haarspitzen-Fluid, Teint optimal von Nivea, Unifiance make-up von La-Roche Posay

Hallo!!
          ich könnte auf keinen fall auf mein haaröl verzichten! mach total glänzende und geschmeidige haar! (kms california smoothig serum)

ich halte sehr viel von teuren marken...denn seien wir mal erlich: die (meisten) teuren marken haben einfach auch bessere produkte!!

ich benutze keinen selbstbräuner..

als gesichtspflege benutze ich von la roche posay "effaclar k" morgens und creme von actipur abends.

ich benutze matte mousse make up von maybelline jade (sehr sehr gut)

"live" von jeylo

meine favoriten sind wimperntusche, mein make up, und bodysoftmilk von penaten (macht total weiche haut!!)

Kuck kuck
          1. auf welches bestimmtes produkt könnt ihr nie verzichten weil es einfach so toll ist?
          (meine jetzt ein bestimmtes, mit name und marke)
          Nivea Body Lotion, die ganz stinknormale in so weiß/blau.. <-- love it!

Na ja, manchmal sollen sie ja besser sein als die billigen Marken, aber das kommt ganz auf's Produkt an, denke ich.

Ich habe eine Zeit lang den von "Dove" benutzt. Meine Freundin fand ihn nicht so gut (ziemlich helle Haut), ich finde ihn ganz gut.

4.welche gesichtspflege benutzt ihr? (marke)
          Nivea Creme (diese dicke blaue Dose) Pures Fett aber von anderen Cremes bekomme ich Flechten etc. :-/

Keines, nur Puder von Rimmel London = Stay Matte

6.welches parfum?
          Waterlove von Mexx u. Classique von Jean Paul Gaultier

7. welche produkte sind eure 3 beauty favoriten?
          Nivea Body Lotion, Fruity Lipgloss und Body Spray (Kokos)

Dann werd ich auch mal.
          >>> mein Peeling von MBR
          >>>teuer heißt nicht immer besser. Aber meistens
          sind teurere Produkte einfach wirkungsvoller
          >>> verwende ich nicht, war bis jetzt immer sehr
          unzufrieden.
          >>> Zur Zeit MBR
          >>>Malu Wilz, das beste was es gibt :-)
          6.welches parfum?
          >>> ganz unterschiedlich. Zur Zeit Poisen
          >>> Favoriten habe ich eigentlich garkeine. Meine Gesichtspflege ist immer die gleiche und ein Muss, Make-up wechselt je nach Stimmung. Was aber nicht fehlen darf sind meine wunderbaren Körperöle von st.Barth

..
          1. wimpertusche= roche-posay
          2. finde teure produkten gut und wirkungsvoller.
          3.nein.
          4. roche-posay & louis widmer
          5. benutze kein makeup.
          6.auch kein parfum, nur bodylotion von dove und vichy..
          7. wimpertusche,lidschatten grün und lippenbalsam!