M
maya_12964894

• 16. Apr 2008
  • Beitritt 5. Juli 2006
  • 4 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Emmanuelle
    Ich benutze die 3 Phasen Pflege jetzt schon eine ganze Zeit und muss sagen, sie ist das beste was ich bisher ausprobiert habe.

Zum reinigen nehme morgends und abends ich die gesichtsseife für ölige Haut(abends vorher noch eine Reinigungsmilch um das makeup abzumachen)

Anschließend Gesichtstonikum Nr. 2 (ich hatte am Anfang Nr. 3 das ist mir aber jetzt zu heftig)

Als Pflege trage ich morgends die moister surge auf, abends nichts, damit die haut auch mal atmen kann.

1x die Woche mache ich die Reinigunsmaske; ich hatte auch mal am Anfang als meine Haut noch schlimmer war (rote Punkte von Akne) das Turnaround Serum, das brauche ich jetzt aber nicht mehr.... das habe ich unter die Tagescreme aufgetragen (beschleunigt die Hauterneuerung)

Also ich habe vorher Hauschka genommen und hatte sehr unreine Haut, ich war teilweise sehr unglücklich.
    Wechseln tue ich nicht mehr.
    Ab und zu habe ich zwar noch mal einen pickel, aber mein Gott, im großen und ganzen ist meine Haut rein.
    Und da kein Parfum in den Produkten ist, reizt es die Haut nicht; meine zumindest nicht...

Lieben Gruß Yvonne

• Hallo Ihr
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Also ich habe hauschka schon einige Monate genommen; war zuerst begeistert... Hatte vor Hauschka eine recht gute Mischhaut mit ein paar unreinheiten, also keine Akne oder so!!!

Wo es dann schlimmer wurde dachte ich : OK das ist die erstverschlimmerung, nur die ging nie ganz weg!!!

Beim HA war ich der sagte ich solle öfter mal ein Peeling machen und auf die Sonnenbank gehen. ( merkwürdich oder)

Hat jemand nen Tipp wie ich schnell wieder Ok aussehe! Muss keine Natur sein!
    ich habe nämlich einen neuen Job, wo ich nächsten Monat anfange , und da will ich nicht wie das Sams aufkreuzen.

• Ich gebe es auf!
    Ich habe mir die ganze Zeit einreden wollen dass es funktioniert. Aber es ist doch sehr teuer und mein Selbstbewustsein leidet unter den Pickerlschüben ( wie im moment)
    Ich finde das konzept so toll!!! Aber es wirkt einfach nicht! immer wieder diese Pickel! Bin schon regelmäßig zur Kosmetik gegangen: war auch erst etwas besser, aber jetzt wieder so ein Schub!!! Hab die Schnauze voll!

Meine Ernährung ist mehr als gesund; meine verdauung ist 1a!
    Habe am Kinn/ Wange wo Pickel waren dunklere Flecken, und die hat sieht etwas runzlig( etwas übertrieben ) aus! Geht das wohl wieder weg??

Hat jemand Alternativen für mich!!!

Vielen dank und lieben Gruß!

• Hallöchen
    Hallo Blondfairy!

Ich habe das Zeug ca. 1 Jahr genommen! War am Anfang super begeistert!!! Hate noch nie eine so reine Haut!!!
    Aber dann nach ca. 9 Monaten, wurde die Haut erst super trocken und spannte voll ( obwohl ich auch die Feuchtigkeitspflege mit LSF hatte) und dann kam der Ausschlag!! Auf den Wangenknochen, auf den Wangen !! Rot und es Juckte und sah viel schlimmer aus als meine paar pickel die ich vorher hatte.
    Ich zum Hautarzt, weil ich es nicht absetzen wollte...
    Die ganzen agressiven Wirkstoffen haben meine Haut super empfindlich gemacht... Und ich hatte vorher echt die Haut eines Elephanten, total unempfindlich!!!
    Meine Haut war so im Arsch das ich auch die meisten anderen crmes nicht ,mehr vertragen habe!

Nehme setd 6 Monaten dr Hauschka! Habe keinen Ausschlag mehr, dafür ab und zu noch Pickel !! Aber mein Gott nur son paar!
    Ich gehe alle 4 Wochen zum ausreinigen zur Kosmetikerin!!! das hilft!
    Überlege es dir gut! Mit den agressiven hau ruck mitteln kann man seine Haut echt kaputt machen!
    Such dir irgend was mildes( muss ja nicht Hauschka sein)
    Auf dauer echt besser! Hoffe ich konnte dir helfen!
    PS.: Ach ja , habe außerdem gelesen, dass Salicylsäure auf dauer die Haut schneller altern läßt! Man muss ja auch an später denken!!!
    lieben Gruß
    Yvonne

• zaria_12465311

Hallo Lotta 121
      Vielen Dank für Deine Antort!!
      Ich werde es denke ich mal ausprobieren!!! ( was man nicht alles tut)

Machst Du das jeden Tag?? Oder reicht auch ein paar mal die Woche. Ich hätte nämlich leider keine zeit mir das dann nach einer helben Stunde wieder abzuwaschen...

Lieben Gruß Yvonne

• fanney_11857201

Hallo vibycat
        Vielen Dank für Deine Antwort.
        Habe gestern direkt losgelegt mit Dampfbad und Maske.
        Trinken tue ich eh immer sehr viel. Aus den Entzündungen hatte ich dann nach dem Dampfbad selbst vorsichtig den Eiter rausgeholt. Es ist jetzt heute besser. Noch nicht schön, aber viel besser als gestern. Und es tut nicht mehr weh.
        Das mit den Bierhefe dragees werde ich auch ausprobieren.
        Hingehen werde ich bestimmt nicht mehr. Ich hatte mich schon gewundert, das sie nichts angepickst hat. Ich dachte immer Grießkörner muss man anpicksen. Und es hat so weh getan. ganz schrecklich. Wirklich! Und ich war früher schon mal bei einer anderen Kosmetikerin zum ausreinigen, wo es nicht so schlimm war.
        Ich dachte halt, weil es eine Hauschka Kosmetikerin ist, ist sie bestimmt gut....
        Wenn die Entzündungen abgeklungen sind, werde ich zu der Kosmetikerin gehen , wo ich vor Jahren schon mal war. Da ist zwar kein tamtam mit Musik und Massageöl und Entspannung; aber es hilft! Früher war ich so ca. alle 3 Monate da.

Lieben Gruß Yvonne

• Hallo Ihr Lieben!
        Ich bin fix und fertig. Ich benutze dr Hauschka Produkte, die sind auch sehr gur, nur die Grießkörner gingen nicht davon weg. Dann war ich 1x bei einer Hauschka Kosmetikerin. War etwas besser.
        Jetzt war ich gestern zum 2. mal dort. Ich sehe aus!!!!!
        Ich hatte doch vorher nur Grießkörner und ein paar Pickel ( ich fand das zwar schon viel, aber kein Vergleich zu jetzt)
        Alles entzündet mit gelben Stppen obendrauf und rot. Auf der Stirn tummeln sich 6 dicke rote Pickel. Da hatte ich vorher nur die kaum sichtbaren Grießkörner.
        Und das schlimmste ist: ich habe nächste Woche Geburtstag!!!!
        Weiß jemand eine SOS Lösung für mein Problem???
        Mit verzweifelten Grüßen Yvonne

• Hallo Krissie
        es bringt schon etwas, wenn man sie nicht ganz so oft wäscht. Ich lasse mir z.B. nur alle 4-5 Monate die Spitzen schneiden und habe kaum Spliss. Trotz Färbung.

Lieben Gruß

• Hallo
        Hallo Ihr Lieben. Also ich wasche mein Haar alle 1-2 mal in der Woche. Und ich sehe weiß Gott nicht ungepflegt aus . Habe sehr lange (ca. 70 cm ) blond gefärbte, lockige Haare.Ich bürste sie dafür ausgiebig, und mache sie anschließend nass ( wegen der locken, die liegen sonst nicht) Seit ich das mit dem Waschen so handhabe sind sie gesünder denn je. Ohne die Farbe wären sie wahrscheinlich noch gesünder aber das Blonde gefällt mir halt so gut.

Lieben Gruß

• Hallo ladydeluxxxe
        Ich nehme auch schon seit einiger Zeit Dr. Hauschka.Pickelchen habe ich immer noch , besonders auf einer Gesichtshälfte. Aber es wird jetzt langsam besser.
        Also ich bin zu einer Hauschka Kometikerin gegangen ( 36 ), die hat mir die pusteln entfernt, und mir eine Ampulle gegen unreine haut empfohlen. Die Ampulle gibt es nur bei Hauschka Kosmetikerinnen und nicht im Handel. Zwei bis drei mal die Woche ca. 6 Wochen lang soll mann sie anwenden. Drei Wochen sind jetzt rum und so langsam wird es besser. Zuerst dachte ich das es gar nicht hilft aber, mit Geduld wird es. Außerdem hat sie mir teebaumöl empfohlen, zum punktuellen tupfen auf Unreinheiten.
        Ernährung macht meiner Meinung nach viel aus. Habe sie auch umgestellt,aber wenn man in die natürlichen Fallen des Alltags tappt (Partys, bei Freunden... ) bekomme ich am nächsten Tag gleich die Quittung. Werde versuchen da mal konsequenter zu sein.
        Vielleicht liegt es ja auch bei dir an der Ernährung?
        Lieben Gruß

• ibbie_12496541

Danke für Eure Antworten!!
          Also bei einer Kosmetikerin war ich schon des öfteren, wegen meiner unreinen haut. ( Nur in letzter Zeit nicht)
          Ich habe da auch schon gute sowie schlechte erfahrungen gemacht... Besonders beim Ausreinigen. Eine war total super.. Nur die hat leider aufgehört :-( Ist ja meistens so!!
          Und dann war ich mal woanders, da hatte ich dann bestimmt 14 Tage noch danach mit Pickeln zu kämpfen, wo vorher die Mitesser waren..
          Bin also etwas mißtrauisch :-)
          Dr Hauschka Produkte benutze ich jetzt seidca. 8 Wochen.
          Die Haut ist auch besser geworden, nur diese Grießkörner gehen halt nicht weg.
          Habe auf der Hauschka Seite eine Kosmetikerin in meiner Nähe entdeckt...
          Werde es mal ausprobieren.
          Ich erzähle dann wie es war!!! :-)
          Vielen Dank für Eure Antworten!!!
          Ich wünsche Euch tolle Weihnachten!
          Viele Grüße

• Hallo Ihr lieben!
            Ich wollte fragen ,ob schon jemand Erfahrung mit einer Dr Hauschka Kosmetikerin gemacht hat!!??
            Wie läuft dort eine Gesichtsbehandlung ab?
            Erfolgt auch eine Ausreinigung??
            Wie oft sollte man zur Kosmetikerin??
            Vielen Dank für Eure Antworten!!! :-)

• Hallo
            Wie alt ? 24
            Welsche Konfektionsgröße ? 36/38
            Bh größe ? 75C
            Was an Wäsche tragt ihr? Slip, String, ? nach Lust u.Laune
            Wäschen Farbe ? weiß,schwarz,rot,grün,rosa,blau,grau
            Tragt Ihr auch Bodys ? ja
            Wenn ja wann und was für welsche ? mit Spitze; im Winter
            Was genau an Slip/String tragt ihr ? Panty; String
            Was für BHs tragt ihr ? Bügel BH's
            Wieviele BH`s habt ihr ? sehr viele
            Wie oft in der Woche tragt ihr einen BH ? immer
            Warum tragt ihr einen BH ? um den Busen zu stützen
            Wann habt ihr zum ersten mal einen BH getragen ? mit 13
            Wolltet ihr von euch aus den BH haben ? ja
            Wenn Ja warum ? Wenn Nein wer ? schmerzen beim Sport
            Wer war dabei als ihr den BH gekauft habt ? meine Mutter
            Mit wehm geht ihr heute einen BH kaufen ? mein Mann
            Was hältst du von Push-ups ? nicht viel
            Trägst du selbst einen Push-up ? nö, habe selbst genug

• Hallo!!!
            1. mein Abdeckstift :-)
            2. Teuer muss nicht gleich gut sein... Habe früher auch oft viiiiel Geld ausgegeben und bin trotzdem oft auf die Nase gefallen...
            3. Nein!
            4. dr. Hauschka, Lavera
            5. keins. Nur ein Abdeckstift, wenn mal ein pickel kommt.
            6. BE DELICIOUS DKNY
            7. Lavera neutral gesichtscreme ( als Augenpflege )
            Heierdemaske
            Badeöl ( Citronenöl dr. Hauschka)

• Lavera neutral
              Hallo ich benutze auch die Hauschka serie. Lediglich bei den Augen nehme ich die Lavera neutral gesichtscreme.
              Da bekomme ich keine Milien von und die Haut sieht super aus. Die Waschcreme nehme ich auch für das ganze Gesicht...

• fanny_12516731

Danke!!
              Ich werde die Revitalcreme mal nur noch ab und zu nehmen.
              Die Quittencreme hatte ich sowieso schon bestellt.bin schon gespannt drauf.:-)

• Hallo Ihr alle! Ich lese schon etwas länger in diesem Forum, habe aber selbst meist nichts geschrieben ,weil meine Fragen meist schon irgend jemand anderes gestellt hatte.
              Bin sogar mittlerweile auf Hauschka Produkte umgestiegen... :-)
              Seid etwa zwie Wochen benutze ich die Revitalpackung ganz dünn unter der Tagespflege ( Gesichtsöl )
              Jedoch bekomme ich jetzt auch wieder vermehrt unreinheiten, zwar jetzt nicht so riesige, aber es sind schon so ein paar.
              Was meint Ihr? Die 28 Tage durchhalten? Weil das soll doch so gut gegen große Poren sein??!!
              Hatte jemand auch schon damit Probleme??
              Ich überlege außerdem mir das Hauschka Make up zu bestellen... Hat da jemand Erfahrungen mit??
              Vielen Dank im vorraus für Eure Antworten!!!