Richtig geil!
Wenn sich Männer schminken oder Nagellack tragen find ich das richtig geil und auch sexy. Nagellack kannst du in allen Farben tragen so wie es dir gefällt, ich persönlich finde Nagellack in dunklen Tönen toll, außer du magst es unauffäliger. Aber es muss zum Typ passen! Das kann echt nicht jeder tragen. Ich kann auch die Leute nicht verstehen die sagen das sei schwul!
Männer und Schminke/Nagellack
Hi Testperson,
also MIR gefällt Schminke bei Männern nicht. Aber das will ja nichts heißen, das heißt nur, dass es viele Geschmäcker gibt - und meiner ist einer von vielen - und das ist gut so.
Schönheitspflege und Körperpflege bei Männern find ich absolut toll. Und jederman(n) soll das tun, wonach ihm ist!!! Wenn einem Mann wirklich nach Schminken ist, dann soll er doch bitte diesem Wunsch nachgehen. Hauptsache ER fühlt sich wohl dabei. Und ist doch so egal, was sich dabei die anderen denken. Man bekommt es ja ohnehin nie auf die Reihe, dass man es allen Recht macht. Also, tun wie man es will, dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen.... und man sieht dann, es gibt nach wie vor Leute die das gut finden und Leute die das nicht gut finden.
Wenn aber ein Mann zb will, dass zwar ein kosmetisch-dekorativer Effekt da ist, aber Schminke nicht sichtbar sein soll, dann würd ich raten zb Wimpern nicht zu tuschen, sondern zu färben oder Nägel nicht lackieren, sondern auf Hochglanz zu polieren. Da gibt es spezielle Feilen, um die Nageloberfläche zu verschöneren, und hat auch nen tollen Effekt. Oder Haare und Augenbrauen färben. Oder statt Puder, um Gesichtsglanz entgegenzuwirken, Zb von Shiseido so tolle Papiertücher (Pureness Oil control.....)- kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen - zu verwenden. Zahnpflege nicht zu vergessen, gibt so tolle elektrische Zahnbürsten, ich hab die Triumph smart guide, echt toll, gibt den Zähnen fast keine Chance nachzudunkeln. Und ein gutes Eau de Toilette und/oder eine gute BodyLotion ist auch nicht zu verachten ;)
Liebe Grüße
STeinbock1
...
ich find das gar nicht schlimm. es gibt halt da genauso nogos wie bei frauen auch, aber ich würde dann eher einem mann da weiter helfen wollen, als zu sagen, er soll damit aufhören. was sowas angeht, bin ich aber sowieso extrem tolerant. ein mann könnte sich genauso stark schminken wie ich und ich würd ihn nicht gleich für homosexuell oder so halten. und selbst wenn er es dann wäre, wär doch auch nicht schlimm... nur wenn mein freund sowas machen würde, ich glaub das gäbe ärger (aber nur weil wir uns dann drum streiten müssten, wer zuerst ins bad darf ^^).
zu den fotos auf der von dir verlinkten seite: ich find so lange finger- und fußnägel generell unschön, aber wer die tragen will, soll ruhig, egal ob mann oder frau. nur fänd ich es eben nicht schön wenn es aussieht, als müsste man sich wegen der länge der fußnägel eine oder zwei schugrößen größer kaufen ;) das liegt aber auch daran, dass ich damit "schmerzen" beim laufen verbinde, da ich das selbst absolut nicht tragen kann. meine fußnägel knicken dann nach oben um und das tutnunmal höllisch weh. aber bunt gelackt ist doch okay.
LG
Näää
also ich weis nicht.
kann ja jeder so wie er will, ne.
aber ich würd vor einem mann angst haben, mit dem ich mich um meine schminktiegel und cremedöschen und womöglich noch um meine nagellacke zanken muss!
ne!
bloß nicht.
man(n) muss bei mir auch männlich sein, was nicht heißt dass er ungepflegt und stinkend rumrennen soll.
:NON: Warum?
Nur weil das wieder eine angebliche Frauensache ist? Wo steht denn das bitte schön? Zu Römerzeiten waren die Männer auch geschminckt und hatten lackierte Nägel. Solang die Männer nicht Fettbäuchig mit überhängenden BÄuchen über die Hose sind oder wie ein schmäriger Straßenarbeiter aussehen. Genau so gibt es Frauen die weder geschminckt noch sonst wie aussehen würden.
Allerdings Dein Profilbild Annabel sieht echt gut aus.
Herren schminken. Trage auch gerne DamenwäscheI
Ich finde Männer geschminkt und als damenwäsche träger geil. Das hat nichts mit tunte oder schwul zu tun. trage auch gern pumps. :razz:
Also meiner finde ich auch geschminkt wunderschön.
Muss gestehen dass weder ich durchschnittlich bin noch meiner einer...;-) wir sind mit diesem Thema so bis jetzt umgegangen dass sollte es ihm interessieren sich auch weiters so zu schminken-also auf einer ähnlichen Ebene wie ich, oder Freundinnen mit der wir guten Kontakt haben--so soll es mir ruhig sagen: bin sicher wir können auch fpr Ihm was passendes finden, seine Wimpern sind ja länger wie meine und seine Gesichtszüge würden absolut es zulassen schmoll-lippen, und hochschwungenen Brauen zu zaubern. Wenn man mich fragt warum ich so offen bin dafür: Er arbeitet ja mehr von zuhause und die Leute mit der wir in Kontakt sind wissen zB auch dass er von mir auch einiges trägt..also was solls. Auch wenn er sich jetzt wie ich permanent brauen bis zu den schläfen will :AMOUR: :mrgreen:
Geschminkter Mann
Hallo Forum,
Ich trage seit 30 Jahren Make up. Anfangs sehr dezent. Heute doch recht auffällig. Sie glauben nicht wie viele Komplimente man so bekommt, denn auch als schön gesteilter Mann wird man gerne gesehen. Ich möchte nur daran erinnern, als der Lippenstift auf den Markt kam hatten es die mutigen Frauen von damals auch nicht einfach. Hat sich doch das Erscheinungsbild der Frau so geändert, das es Heute zum Muß geworden ist, geschminkt zu sein. Noch 1980 hat man einen Mann, der seinen Korper eingecremt hat in manchen Kreisen zum teil als abwegig angeschaut, was jetzt doch sebstverständlich ist. So als Herr mit langjähriger Schminkerfahrung kann ich nur sagen, es hat mich nie gereut dises gemacht zu haben, denn das Positive hat das Negative immer überwogen. Mutige Männer getraut euch
Männer sind die neuen Frauen...
@guccimama
Gegenfrage: Was ist nur aus der Frauenwelt geworden? Ich sehe nur noch Frauen mit Alkohol- und Drogenproblemen, Frauen die an Fettleibigkeit leiden, Frauen die so haarig sind, dass man sie mit Affen verwechseln könnte, etc...
Wo ist die Eleganz geblieben? Wo ist die Schönheit geblieben? RICHTIG, sie ist weg...
Die Frauen sind längst nicht mehr das schönere Geschlecht...
Frauen aufgepasst, der moderne Mann ist jetzt der neue Massstab bezüglich Schönheit und Körperpflege...
(Nicht falsch verstehen liebe Frauen, bin 100% hetero und stehe total auf Frauen, aber ich sage nur wies ist...)
Makeup als Mann
Es ist eine Weile her, seit mich meine Frau mal zum Spaß geschminkt hat. Die Prozedur fand ich langwierig. Aber das Ergebnis hat mich überrascht. Und es hat mir gefallen.
Jetzt lasse ich mich regelmäßig schminken. Tagsüber benutze ich nur Abdeckstift und betone die Wimpern. Aber wenn wir abends oder am Wochenende ausgehen bin ich komplett geschminkt. Mir gefällt es.
Abdeckstift
ich finde es okay, wenn Männer nen Abdeckstift für Pickel verwenden. Alles andere - nicht okay!
Muss jeder selbst wissen - aber für mich...
Ich sehe das in dem Fall so - ich bin mit einem Mann zusammen, weil er eben männlich ist.
Wollte ich einen Patner mit femininen Zügen wäre ich mit einer Frau zusammen.
Also für meinen Patner No-go.
Finds auch nicht schön, aber jedem das seinige :)
:BIEN:
Trage selber schwarzen Nagellack,
Fühle mich aber als Rebell und nicht als Tunte.
Trag auch immer so eine Punkwuschelfrisur
Früher habe ich noch kajalstrich oder für Party Smokey Eyes gemacht. Meistens in Kombination mit Uniformstyle,
Aber da ich ständig gereizte Augen habe kann ich die nicht mehr Schminken.
Mein Freund
Habe meinen Freund zu einem "rosa Riesen" a la Alex Reid umgestaltet. Trägt im Alltag dezente Schminke und lässt sich von mir zum Ausgehen stylen und dressen, wie ich will.
(wer wagt es schon, sich verbal oder gar körperlich mit einem muskulösem 1,96 kampfsportler im sexy fummel anzulegen?)
Hallo zusammen,
ich finde es gut das die Herren sich nun endlich bequemen sich zu schminken und sich schick machen. es wird auch höchste zeit. ich mag geschminke Herren. Ich mag auch gerne wenn sie schmuck tragen zum beispiel in beiden ohren schöne ohrringe. also alles was für uns frauen gut ist ist auch für unsere herren gut.
schön das es jetzt so etwas gibt
Warum auch nicht?
Habe meinen Freund schon des öfteren mal geschminkt. Auch wenn er erst skeptisch war, war er über das Ergebnis überrascht. Und jetzt mag er es ganz gerne.
Wenn wir weggehen eher dezent und zuhause gern ein volles Makeup.
Ich finds i.wie unmännlich :D
ich bin der meinung schminken ist i.wie frauen sache :D
:AMOUR:
Der einzige Mann der das ungestraft darf is Johnny Depp :bravo:
MaenNerschminke
Warum nicht gleiches Recht fuer alle.Ninschi25
Wie recht Du hast
Gratuliere zu soviel Herz weil Du hast Recht.lg.Ninschi25