Meinungen
Hallo Leute,
wo sind Eure Meinungen? Brauche Antworten zur Auswertung meiner Umfrage. Danke. :mrgreen:
Meinungen
Hallo Leute,
wo sind Eure Meinungen? Brauche Antworten zur Auswertung meiner Umfrage. Danke. :mrgreen:
Kritik :???:
Natürlich vertrage ich Kritik. Vor allem jedem seine Meinungsfreiheit. Sonst hätte ich ja auch nicht den Forenbeitrag geöffnet. Das war auch lediglich Dir gegen über nur eine Frage bzw. Meinung, da ich schon öfter solche Fälle gehört hab. Du glaubst gar nicht wie viele Männer so sind bzw. denken. Ist ja nicht böse gemeint von mir. :NON:
Lg Steff774 ;-)
Männer
:FOU: Vielleicht trauen sich Deine Bekannten oder Verwandten das auch nicht in der Öffentlichkeit. Ist ja auch ein outing.
Nachwort
Ach ja, künstliche Nägel mit allem drum und dran gehören natürlich auch zur Umfrage. Wie sieht es da aus?
Hallo Frauenwelt und die Männer die sich drin aufhalten!
Was haltet Ihr von Männern, die sich die Finger- und Fußnägel lackieren? Ist das OK für Euch oder wie denkt Ihr darüber? Oder sind sogar nur bestimmte Farben erlaubt? Vielleicht sogar nur bestimmte Männergruppen? Gebt mir Euer feedback. Ich glaube dieses Thema gabs schon einmal hier, aber egal. :FOU: Auf ein neues.
Lg Steff774 :???:
:NON: Warum?
Nur weil das wieder eine angebliche Frauensache ist? Wo steht denn das bitte schön? Zu Römerzeiten waren die Männer auch geschminckt und hatten lackierte Nägel. Solang die Männer nicht Fettbäuchig mit überhängenden BÄuchen über die Hose sind oder wie ein schmäriger Straßenarbeiter aussehen. Genau so gibt es Frauen die weder geschminckt noch sonst wie aussehen würden.
Allerdings Dein Profilbild Annabel sieht echt gut aus.