A
an0N_1190765899z

• 30. Aug 2007
  • Beitritt 30. Aug 2007
  • 14 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Haare
    Dir würde bestimmt gut ein Seitenpony(dauert halt ein wenig bis es rausgewachsen ist) stehen und wenn du dir dazu noch Stufen schneiden lässt würde das bestimmt gut aussehen!

LG

• Was sind eure besten Tipps damit der Kajalstrich im innenlid den ganzen Tag hält? Benutzt ihr anstatt Kajal Wimpertusche oder welche Kajalmarke ist die beste(bitte nicht zu teuer, höchsten bis 4 euro)?

• Trockene Haut
    Ich hatte auch sehr lange Zeit mit trockener Haut zu kämpfen, bis ich in einer Zeitschrift gelesen hatte das man bei trockener Haut am Besten Penaten soothing naturals (Intensiv Creme) nehmen soll. Ich hatte vorher das Problem das ich von Cremes für trockene Haut Pickel bekommen habe, aber ich bin überascht das ich diese Creme sehr gut vertrage. Ich glaube es liegt wohl daran das diese Creme auf Babyhaut abgestimmt ist und damit nicht so agressiv ist! Die Creme habe ich immer jeden Abend dick aufgetragen, doch im Moment trage ich die Creme nur noch bei Bedarf auf. (du kannst die Creme auch ganz dünn aufgetragen als Make-up Grundlage benutzen)

• Augen betont schminken
    Meine Freundin hat auch braune Augen und trägt meistens weißen oder goldenen Lidschatten auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte braunen Lidschatten.Ich finde dass das richtig toll aussieht! Probier es doch mal aus!

Warum darf es eigentlich kein Kajal sein?

• Augen schräg nach oben geschminkt
    Alicia Keys trägt manschmal auch die Augen schräg nach oben geschminkt, wenn euch das noch weiter hilft.

• Schwitzen
    Ich überlege auch ob ich es mir zulege! Aber ich schwitze unter den Armen und an den Händen! Und meine Frage dazu ist ob ich das auch an den Händen anwenden?

• Kajalproblem
      Versuchs doch mal damit: trag zuerst einen guten Kajal auf und danach mit einem angefeuchtem Pinsel Lidschatten in der Farbe deines Kajals und dann noch mal Kajal und Lidschatten. Das mach ich auch immer so und das hält bei mir den ganzen Tag!

Hoffe konnte dir helfen!!
      LG

• Also...
      ... finde dass es einfach schrecklich aussieht! Wenn du unbedingt Lpliner benutzen willst, dann nehme lieber einen Ton dunkler als deine natürliche Lippen farbe. Und dann farblosen Gloss. Das sieht echt viel besser aus, mach ich manchmal auch so!

• Richtig geil!
      Wenn sich Männer schminken oder Nagellack tragen find ich das richtig geil und auch sexy. Nagellack kannst du in allen Farben tragen so wie es dir gefällt, ich persönlich finde Nagellack in dunklen Tönen toll, außer du magst es unauffäliger. Aber es muss zum Typ passen! Das kann echt nicht jeder tragen. Ich kann auch die Leute nicht verstehen die sagen das sei schwul!

• Wie verwendet ihr Concealer? Kommt er über das Make up/Puder oder drunter?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
      schon mal danke für eure Antworten!!

• peigi_12918812

Gold und Beige
      goldenen Lidschatten habe ich von p2, heißt glaub ich extreme pearl, der ist eigendlich gut. Ich weiß nicht ob es von der Marke auch beigen gibt, wenn nicht kannst du ja mal bei manhattan gucken, die haben auch gute Sachen.

LG

• Schuppenschampoo
      Ja, das geht wirklich. Du musst dir die Haare jeden Tag mit Schuppenschampoo waschen, nach und nach verblasst die Farbe dann. Hat meine Freundin auch schon mal gemacht als ihr, ihre gefärbten Haare nicht mehr gefallen haben. Sie hat glaube ich auch Head&Shoulders benutzt.

Kannst es ja mal versuchen! Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

• Was ist eigentlich eine getönte tagescreme?
        ist eine getönte tagescreme besser als make up und wie wendet man es an?

und ist die getönte tagescreme von balea gut?

so viele fragen auf einmal, hoffe
        ihr könnt mir helfen!
        :-)

• ... fliderfarbener Lidschatten bei grau-grünen augen?

man soll ja wenn man schlupflider hat, das auge schräg nach oben mit einer dunklen lidschattenfarbe schminken(hoffe ihr wisst was ich meine), habt ihr irgendwelche tipps für mich wie ich das hinbekomme? Weil bei mir sieht das immer ein wenig komisch aus!

danke euch schon mal im voraus!!

• Kajal verschmiert
        das problem hatte ich auch, habe auch alles versucht doch nichts hat geholfen. jetzt habe ich vor ein paar tagen herausgefunden das wenn man zuerst den gewünschten kajal aufträgt und dann mit einem angefeuchtetem pinsel lidschatten(in der gleichen farbe wie der kajal) über dem kajal aufträgt, hält das den ganzen tag! :-)
        Falls dir das noch weiterhilft ich benutze den kajal von alverde und den lidschatten von manhatten

ich hoffe ich konnte dir helfen!

• Glitzerpuder
        Also obwohl ich ja nicht so gerne produkte von essence benutze, muss ich dir echt zu dem glitzerpuder von essence "all over highlighter" raten. das hab ich vor kurzem von einer freundin geschenkt bekommen. das ist echt gut, kannst du auch super als lidschatten benutzen, glitzert auch nicht zu stark.

• Nur weil ich mich manchmal ganz dezent mit schwarzem Lidschatten und Kajal schminke werde ich als Emo oder Punk bezeichnet! Sonst schminke ich mich eigentlich ganz normal mit brau, gold weiß... Ich finde das irgendwie übertrieben gleich als Punk oder Emo bezeichnet zu werden. An meiner Schule laufen mehrer Leute richtig krass mit schwarzem Kajal geschmink rum und zu denen wird fast gar nichts gesagt. Gut, ich hatte auch mal eine Zeit wo ich mir nen richtig fetten schwarzen Balken unters Auge gemalt habe, aber die Zeit ist vorbei. Was haltet ihr davon oder wie würdet ich euch in so einer Situation verhalten?

Ich habe gehen Emos und Punks nichts, aber ich will nicht als Punk oder Emo bezeichnet werden wenn es nicht stimmt!!

• Schminktipps
        Also zuerste einmal zum rouge, rouge benutzt man um ein gesicht frischer wirken zu lassen oder um ein gesicht z.B schmaler wirken zu lassen. bronzing puder trägt man am besten auf die wangen(wie rouge) auf und verteilt es noch auf nase stirn und kinn. ( und nicht im ganzen gesicht ;-) )
        zu deinem "flecken-problem" vielleicht hast du die grundierung nicht lange genug einwirken lassen? ich lasse die grundierung immer mindestens 5 minuten einwirken, dann bin ich mir auch sicher das es keine flecken gibt.
        LG :-)

• Flüssiger eyeliner
        obwohl die anderen produkte von essence **** sind, rate ich dir zu dem liquid eyliner von essence. den habe ich auch und benutze ihn fast jeden tag, er hält auch den ganzen tag ohne verschmieren.