:mrgreen:
Die Adresse könnteste mir gerne geben, ich würds sofort tuen :D
Aan0N_1264374699z
- 19. Apr 2011
- Beitritt 19. Apr 2011
- 12 Diskussionen
- 38 Beiträge
- 1 beste Antwort
:AMOUR:
Wenn ich meinen Sohn nicht schon Lenn nennen wollte... Leni ist total süß *-*- Beste Antwort
Lidschatten und Nagellack
Aaaalso^^ Zu einem Lila Kleid passt am besten Smokey eye Look, Pin up Look (aber ohne roten Lippenstift!!) und wenn du lila Lidschatten mit einem hellen Lidschatten kombinieren würdest.
Am äußeren Lied lila, innen hell und dann verblenden! :)
An Nagellack:
Wenn du nur Lila trägst und bspw. kein schwarzes Jäckchen oder so würde ich dunkel lilanen Nagellack empfehlen.
Schwarz wäre etwas zu dunkel.
Viel Spaß :)
Muss jeder selbst wissen - aber für mich...
Ich sehe das in dem Fall so - ich bin mit einem Mann zusammen, weil er eben männlich ist.
Wollte ich einen Patner mit femininen Zügen wäre ich mit einer Frau zusammen.
Also für meinen Patner No-go.
Finds auch nicht schön, aber jedem das seinige :)
Hallo meine Lieben!
Vielleicht könntet ihr mir ja Tipps geben?
Ich habe lange Wimpern, allerdings stehen sie gerade nach vorne und sind nicht sehr dicht, sodass ich, wenn ich keine Wimpernzage benutzen würde sie kaum zu sehen wären.
Allerdings ist es so, dass der Effekt der Zange nur ca 5 Minuten hält und dann 'fallen' sie fast wieder in ihren alten Zustand zurück.
Es kann gut sein, dass es an meiner Wimperntusche liegt, oder? :/
Derzeit benutze ich die Grüne von Essence, allerdings die Bürste der Rosanen.
Früher war diese richtig gut... aber mittlerweile.
Außerdem wachsen auch meine Wimpern sehr unregelmäßig, kann ich da irgendwas machen?^^
Sieht schon sehr komisch aus...
Könnt ihr mir vielleicht eine Wimperntusche empfehlen oder habt ihr noch andere Tipps?
Vielen Dank im Vorraus! :)
Frag ihn einfach! :-)
Das ist bei jedem Menschen anders.
Sowohl zur ersten und zur zweiten Frage.
Ich hatte schon alles.
Der eine Mann findet es eklig an den Hoden bloß berührt zu werden.
Dem nächsten ist es egal.
Der nächste findet es schön.
Der übernächste total erregend.
Und das gleiche Spiel beim Lecken.
- In Hmmm ...
Sehe ich auch so...
Du solltest mal zu sehen, dass sich mal ein Erwachsener um das Kind kümmert Ôo Mhhh...
Also, du weisst doch sicherlich auf was dein Freund so an dir steht oder?
Also wenn ich meinen Freund dazu bringen will mache ich das meist ganz plump.
Beispiel:
Wenn er in der Küche ist ziehe ich mich aus und ziehe eine Sweatjacke von ihm an die gerade so lang ist, dass man nur erahnen kann, ob ich darunter en Höschen trage oder nicht.
Dann laufe ich unaufällig in der Küche um ihn herum (wo ich schon bemerke, dass er sich fragt ob ich was darunter trage).
Manchmal bücke ich mich ganz unauffällig :D
Das treibe ich dann eine ganze Weile so.
Gehe duschen, laufe nackig ein wenig umher.
Meistens kommt er dann, wenn ich gerade dabei bin mich wieder anzuziehen angestürmt um mir meine Kleidung wegzunehmen und dann wirds immer schön wild :P
Alternativ könntest du ja mal den Wochenendsex ausfallen lassen und ihn aber heiß machen bis er gar nicht anders kann als irgendwann wild zu werden? :)
Liebe Grüße, Nini
Das ist echt egoistisch ôô
Also, mein Freund war gerade etwas entsetzt als ich ihm deinen und die Einträge vorgelesen habe.
Das ist wirklich sehr egoistisch von deinem Freund!
Also, ich würde ihm das ja auch so um den Latz knallen!
Oder ich würde ihn oral immer fast bis zum Höhepunkt bringen und dann sagen: Weisst du Schatz, jetzt mach ichs lieber erstmal mir ]:->
Und das 5 - 10 mal hintereinander, muhahaha!!!
Du solltest ihm das auf jedenfall sagen, dass das so nicht geht.
Wie schon gesagt: Eine Beziehung besteht immer aus geben und nehmen!
Bekannt!
Hallo :)
Also, ich kenne dein Problem all zugut und ich hatte das gleiche früher auch.
Es kann zwei Ursachen haben:
Entweder du bist nicht feucht genug?!
Dann solltest ihr vielleicht das Vorspiel etwas ausweiten.
Oder:
Ist es möglich, dass noch nicht lange entjungfert bist, bzw. bist du eventuell mit deinem Freund noch nicht so lange zusammen?
Bei mir lag es auch daran, dass ich noch sehr sehr eng war (sogar obwohl ich schon ein Jahr zuvor entjungfert wurde) und mein Freund einen sehr großen bzw. breiten Penis hatte.
Dann ist das leider Gottes Übungssache!
Vielleicht könntest ihr es auch mit etwas zusätzlichem Gleitgel probieren, das kühlt und macht das Einführen leichter.
Grüße, Nini :)
Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt 18 und bin Sexorgasmusjungfrau.
Da das meine letzten Patner immer sehr gestört hat, auch meinen derzeitigen Freund wollte ich mal versuchen es selbst zu üben.
Klitorale Orgasmen habe ich zwar, auch sehr schöne und intensive, allerdings auch nur wenn ich selbst Hand anlege.
Dann habe ich angefangen mich mit meinem Spielzeug vaginal zu befrieidigen und jetzt habe ich seit ein paar Wochen folgendes Problem:
Wenn ich dann klitoral gekommen bin, fühlt es sich vaginal so an als wäre ich noch mittendrin.
Ich bin unheimlich erregt , neulich so stark, dass ich mich 10 minuten bis zu einer viertelstunde kaum auf etwas anderes konzentrieren konnte. Ôo
Meine Frage deshalb: Kann ich vielleicht doch vaginal kommen und wäre es jetzt nur Übungssache?
Kennt das vielleicht noch jemand außer mir?!
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße, Nini