V
vico_12370067

• 6. Feb 2015
  • Beitritt 22. Juli 2011
  • 1 Diskussion
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Also bei mir ist es immer so das ich wahnsinnig an der Person hänge und ich Angst habe ihr eine Trennung anzutun.
    Nicht damit klar komme wie sie leiden wird.
    Immerhin hat man ja viel zusammen gemacht und erlebt...
    ach scheisse wieso muss ich jetzt heulen...
    Ich kenn die ganze Scheisse genau.
    Es gibt einfach keinen schmerzlosen weg da raus.
    Man hat den anderen doch noch so lieb und was soll dann danach kommen? Wie soll alles weiter gehen?
    Ich bring einfach diese Kraft nicht auf die ich brauche.

Andere sind da so Gefühlskalt, Sobald was keinen Sinn mehr macht. Machen die Schluss und es interessiert sie dann alles gar nicht mehr. Die können so hart sein, das es schon unheimlich ist. Aber will man so sein? Verdammt.

Ich versuche immer alles zu retten. Hoffe das sich alles bessert. Das alles gut wird. Das Harmonie eintrifft,
    Harmonie ist mir so wichtig. Aber ich habe immer nur solche Stressbeziehungen wo die Mädels am Rad drehen.
    Vieleicht sollte man es ganz lassen

• Ich finde...
    Man muss immer zwischen Liebe und Sex unterscheiden.
    Es gibt eine Frau für die man tiefere Gefühle hat und mit der man zusammen sein will und tausend andere Frauen die man einach nur durchvögeln möchte.
    Leider denken viele Frauen dann immer gleich das sie nicht geliebt werden.

• Tja
    Hättest du dich mal lieber mit mir getroffen.
    Diese attraktiven Typen haben lernen doch schon die nächste kennen bevor man auf die SMS geantwortet hat und dann verlieren sie einen aus den Augen.

• Pah
    Was sind das für spiessige Lustbremsen die Analsex ablehnen? Würd ich gleich wieder rauschmeissen.

Wenn die schwulen auch so denken würden... :roll:

• Kenn ich...
    Lass den guten Mann doch trinken.
    Solange er dich gut behandelt und nicht agressiv wird.
    Ich trinke auch viel Wodka in der Woche und mich würde das auch wütend machen wenn da jemand ein Problem draus macht.

Wir sind eben depressiv. Wir brauchen den Alkohol damit wir wie ein normaler Mensch funktionieren können.

• Wo ist das Problem?
    Es gibt Menschen die Polygam veranlagt sind.
    Polygamie ist das Gegenteil von der Monogamie.

Alles was man braucht ist ein Partner mit dem man eine offene Beziehung führen kann, oder der die Polygamie des Partners toleriert.
    Optimal wäre es wenn er selber Polygam wäre.

Ich bin an Monogamen Beziehungen zerbrochen.
    Damit tut man sich kein gefallen.
    Seit ich nur noch Polygame Partner habe stimmt wieder alles mit mir.
    Ich habe meine Liebe hier und meine Sex und Kick dort und alles ist wieder im Lot.

• Oh man
    wieso habe ich eben Faschistenthread gelesen?

Na dann viel Spass noch.

• :!!!:
    Tja... Wer nicht lernt muss fühlen.

Zwei Drittel aller Gesundheitskosen sind direkt oder indirekt auf Folgeerkrankungen des Rauchens zurück zu führen.
    Leider merken viele erst wenn sie im Sterben liegen, das es keine Gute Entscheidung war süchtig bleiben zu wollen

• Ja
    Es ist merkwürdig @Tina aber der Sozialverband funktioniert bei uns nicht mehr so gut.
    Obwohl wir von Menschen umgeben sind gehen wir oft davon aus das wir alleine unsere Probleme lösen müssen.
    Wie man eben in dieser Egogesellschafft erzogen wurde.

Ich bin z.B überfallen wurden. Zwei Migranten wollten mein Geld. Ich bin weg gerannt. War umgeben von Menschen.
    Die sind hinter mir her gerannt.
    Aber ich kam gar nicht auf den Gedanken um Hilfe zu rufen.
    So blöd sich das im nach hinein anhört.
    So bekam dann auch keiner mit was abging.

Wir sind erzogen keine Aufmerksamkeit zu erregen und für uns allein zu sein: Das muss man durch brechen.

• Er onaniert
    Kurz er reibt seinen Penis auf der Klobrille oder versucht noch den Geruch ihres Urins oder der Ausscheidungen zu erschnüffeln um sich daran aufzugeilen.
    Vieleicht leckt er auch die Klobrille ab.
    Kein Scherz, Mit Perversionen kenne ich mich aus,

Leider kann man keinen abmahmen nur weil er nach einem aufs Klo geht.
    Beweisen kann man da nichts. Kamera installieren darf man nicht.

Man könnte Freunde bitten ihn auf dem Parkplatz klar zu machen das er leiden wird wenn er einen nicht in Ruhe lässt.
    Wenn man zum Chef geht muss man Zeugen haben und ein gutes Verhältnis zum Chef.
    Sonst zu einer Beratungsstelle für Mobbing gehen.
    Anzeige erstatten oder was auch immer.

• :MAL:
    Strafanzeige und Psychotherapie ansonsten kann ihr keiner helfen und sie wird ewig leiden und dich mit runter ziehen bis du selber ein Psychater brauchst.

Ich mag Brüste nur dann wenn sie klein und natürlich sind.
    Als mir gestern eine Bekannte offenbarte das sie sich die Brust vergrössern lassen will brach für mich eine Welt zusammen: Denn sie sieht gut aus wie sie aussieht.
    Operierte Frauen fasse ich nicht an da packt mich der Ekel.
    Habe ich aversion gegen.

Und dann man besten wenn man noch so dünn und zierlich ist und dann will sie so riesensilikontitten.
    Wie scheisse sieht das denn bitte aus?
    ich habe sie wirklich gemocht und nun geht alles kaputt nur wegen den Scheiss komplexen.
    Weil Frauen meinen sie müssen sich über ihren Busen definieren und die 5 Prozent sabbernden Busenfetischisten was zum geifern geben.

• Ach Spielchen..
    Sind doch irgendwie blöd entweder weiss man was man will oder nicht. Dieses taktieren und strategieren ist doch was für
    Unreife. .

Wenn es bis jetzt nicht gefunkt hat dann kommt da auch nichts mehr. Du kannst dich höchstens freuen das er deine Liebe nicht sexuell ausgenutzt hat.

Mich schreiben nie Frauen an. Wie machen diese Player das blos?

• :BIEN:
      Meine Trennung war weniger schön.
      Alles schien perfekt. Grosse Liebe und so. Endlich hatte ich genau die Beziehung die ich immer wollte.
      Ich war wunschlos einfach nur glücklich.
      Dann ist sie über Nacht mit einem Personenschützer durch gebrannt (lange Geschichte).
      Hat per SMS schluss gemacht. Alles brach zusammen.
      Es folgten Monate des Wahnsinns die mich zu ungeahnten Taten führten und in noch grössere Abgründe führte.
      Bis hin zu Drogensucht. Selbtsmordversuch und Psychatrie.

Mitlerweile habe ich das alles hinter mir und den Schmerz überwunden, Da ist nur noch Leere. Gleichgültigkeit und Kälte wenn ich an sie denke.
      Aber es hat viele viele Jahre gedauert bis ich drüber weg war und er Preis war mehr als hoch.
      8 Jahre habe ich bestimmt gebraucht.
      Ist aber auch eine andere Story. OK:

Ich mag Brüste sowieso nicht so gern.
      Nicht jeder Mann ist ein Busenfetischist. Meine letzte Freundin hatte gar keine und das war auch gut so.

Ich wehre mich dagegen das die Medien den Frauen einreden das sie grosse Brüste haben müssen. Wer mag den diesen unpraktischen Kram. Schädlich für den Rücken und man zieht damit nur sabberende Idioten an die Busenfetischisten sind und einen auf die Busengrösse reduzieren.
      Nein Danke! Je kleiner desto besser.
      Gibt ja nun wirklich wichtigeres wie z.B. ein interessantes Wesen oder ein sympathisches Gesicht.

Schreib mir. Da gibt es weniger Komplikationen und ich finde dich ganz hübsch.... :-)

Kann dazu nur aufklärend sagen, was viele nicht wissen das der Analbereich auch eine erogene Zone ist in der man Lustgefühle empfinden kann.

Normal hat man ja eine Darmflora.
      Häufiges rein spritzen könnte die eventuell irritieren.
      Aber gehört habe ich das noch nicht.
      Kannte mal eine Frau die hat sich nach einem Gang Bang einen Spermaeinlauf machen lassen und da ist auch nichts gewesen nach.
      War allerdings ein Filmdreh in dem ich nur die Szenen angesagt habe.

Vorsichtig wäre ich mit Klistieren.
      Viele mögens ja gerne sauber hinten vor dem Verkehr.
      Hier sollte man nur warmes Wasser nehmen.
      Einläufe mit zusätzen oder milch zerstören die Darmflora.
      Auch Urin sollte man nicht zu oft für Einläufe verwenden.
      Niemals Alkohol. Das kann tödlich enden.
      Da der Alk vom Körper aufgenommen wird.