Ungewohnt..
Also ich kanns mir i.wie nicht richtig vorstellen :D aber sobald es mehrere haben , ist es wahrscheinlich eh voll im Trend oder jeder trägt es :D
Cchun_12546565
- 6. Jan 2012
- Beitritt 20. Okt 2011
- 0 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nivea :D
Heey.
Hatte auch mal so ne phase , musste 3 mal am tag mein shirt wechseln :o
hab mir dann nivea 48stunden antitranspirant als roller gekauft. Seitdem ist es wirklich besser geworden , hoffe das hilft dir (:Ist ganz normal :D
Hey.
Meine kommen immer zu spät , immer eine Woche und drei tage. Also meistens. Kann aber auch sein weil ich erst 15 bin..
Naja , wenn das bei dir so ist hat das wahrscheinlich nur mit dem Stress zu tun , kann aber auch sein das sie mal ganz ausfallen und nächsten Monat wieder kommen. War bei mir auch einmal so! :D
Liebe Grüße. (:Lenk dich ab
Ich würde dir raten an den Wochenenden etwas zu machen was dir Spaß macht das kann alles sein . Essen gehen , Disco , Freizeitpark , Schwimmbad , zusammen kochen , Schlittschuh laufen , oder sonstiges. Du solltest außerdem versuchen warum du überhaupt Angst hast. Denke immer daran das es am Ende doch nie so schlimm ist wie man gedacht hat , alles gute! ;)Ich verstehe dich nicht..
Hey.
Ich verstehe dich nicht , wenn dein Leben doch so schön ist warum dann umbringen ?
Wenn es dir jetzt so gut geht ist das wahrscheinlich der Lob dafür das du früher so viel ausgehalten hast . Du hast mit der Vergangenheit abgeschlossen. Es tut mir auch verdammt Leid das es Hunger auf der Welt gibt und viele schlimme Sachen . Doch es wird doch alles versucht um das zu verhindern , sei einfach dankbar für alles und genieße dein Leben weiterhin . Alles Gute (:Ich finds i.wie unmännlich :D
ich bin der meinung schminken ist i.wie frauen sache :DIch würd mal denken braun (:
ich lese gerade das auch folgende farben super sein sollen :
orange
violett
bronzetöne
gold
(:
- In Hilfe :'(
Tipps (:
also hier mal ein paar Tipps :
-Haare mit kaltem Wasser abwaschen
-eine Spülung benutzen
- einmal im Monat ne Kur
-Shampoo kurz ein wirken lassen
- 2 mal ein schamponieren und ausspülen
-lass dich beim Friseur beraten was für ein Shampoo das richtige für dich ist! (: Pantene Pro - V
Hallo. Ich würde dir zuerst zu Pantene Prov raten. :D ich hab auch recht trockene Haare besonders an den spitzen halt . Ich nimm jetzt immer das braune und finds eigentlich ganz gut. (:
Hab aber gehört das das von dove wirklich gut sei. Von Herbal essence oder wie man das schreibt , bin ich jetzt nich ganz sooo überzeugt. :b aber deine Haare sind doch mega lang , oder ? :bFrag ihn einfach
Heey. also mir ist sowas jetz noch nich passiert , aber ich würde ihn auf jeden fall erst mal fragen . Wo ihr für die Arbeit gelernt habt , vllt hat er sich da ausgeschlossen gefühlt und gibt das nur ungern zu oder so. Viel Glück.