D
deimos_981293

• 28. Aug 2014
  • Beitritt 1. Jan 2011
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Schoenheitsbewuste Menschen,
    Am 15.10.13 war ich in der Wellnesskliniek in Genk zum Facelifting. Mich hat Dr. Wolter operiert. Dr. Wolter ist ein sehr kompetenter Arzt, seie Beratung ist im Sinne des Patienten. Die Schmerzen sind für eine so große OP minimal. Das ganze Team der Klinik ist sehr zuvorkommend. Nach der OP hat man sich um mich bestens gekümmert.
    Nun nach zwei Wochen sind die meisten Schwellungen verschwunden und das Ergebniss ist jetzt schon toll.
    Hals straffer, hängende Mundpartie weg. Die Schnitte von der Augenliedstraffung kaum sichtbar und das nach zwei Wochen.
    Ich kann nur gutes sagen und somit diese Klinik als top Adresse emfehlen.
    Grüße alle die Mut zu solchen Schritten haben

• Geschminkter Mann
    Hallo Forum,
    Ich trage seit 30 Jahren Make up. Anfangs sehr dezent. Heute doch recht auffällig. Sie glauben nicht wie viele Komplimente man so bekommt, denn auch als schön gesteilter Mann wird man gerne gesehen. Ich möchte nur daran erinnern, als der Lippenstift auf den Markt kam hatten es die mutigen Frauen von damals auch nicht einfach. Hat sich doch das Erscheinungsbild der Frau so geändert, das es Heute zum Muß geworden ist, geschminkt zu sein. Noch 1980 hat man einen Mann, der seinen Korper eingecremt hat in manchen Kreisen zum teil als abwegig angeschaut, was jetzt doch sebstverständlich ist. So als Herr mit langjähriger Schminkerfahrung kann ich nur sagen, es hat mich nie gereut dises gemacht zu haben, denn das Positive hat das Negative immer überwogen. Mutige Männer getraut euch

• ninschi25 hat auf diesen Beitrag geantwortet.