Ist gepflegt und schön
Hallo!
Also wir sind beide gezupft, gefärbt und ich habe noch zusätzlich pm. Daran finde ich schön dass die Augenpartie viel freier und aufgeweckter aussieht-das Gesicht viel wacher aussehen lässt. Noch dazu ist es bei einem richtigen Augenmakeup ja beinah pflicht! meinem über sein gepflegtes und eher feminines Gesicht zu streichel und liebkosen ist doch ohne viel Haare angenehmer und bei seiner laaangen Wimperm liebe ich es am Abend seine smokey eyes zu betrachten :AMOUR:
Rraluca_11990346
- 4. Juni 2014
- Beitritt 15. Nov 2010
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Auch ein glatter Geschlechtsteil kann geformt werden
Also ich habe jetzt die Themen der anderen beschnittenen gelesen (meiner einer wurde seit einigen Jahren von seiner Vorhaut getrennt) muss dazu sagen dass wohn die Empfindlichkeit zurückging-was jedoch aber sich dadurch ergab indem ich beim zulassen von Verkehr viel Wärmegel anwende und Er mich natürlich vorher schön feucht macht. Zudem habe ich Ihm an den notwendigsten Stellen berringen lassen (Frenum, Hafadas, Guiche und Prinzen samt Dehnungsstab)Also meiner finde ich auch geschminkt wunderschön.
Muss gestehen dass weder ich durchschnittlich bin noch meiner einer...;-) wir sind mit diesem Thema so bis jetzt umgegangen dass sollte es ihm interessieren sich auch weiters so zu schminken-also auf einer ähnlichen Ebene wie ich, oder Freundinnen mit der wir guten Kontakt haben--so soll es mir ruhig sagen: bin sicher wir können auch fpr Ihm was passendes finden, seine Wimpern sind ja länger wie meine und seine Gesichtszüge würden absolut es zulassen schmoll-lippen, und hochschwungenen Brauen zu zaubern. Wenn man mich fragt warum ich so offen bin dafür: Er arbeitet ja mehr von zuhause und die Leute mit der wir in Kontakt sind wissen zB auch dass er von mir auch einiges trägt..also was solls. Auch wenn er sich jetzt wie ich permanent brauen bis zu den schläfen will :AMOUR: :mrgreen:- sofia_12522073
:FOU: glitzergrün, Bezauberndes Lila, Blau
Hallihallo!
Da bist Du nicht allein, meine 16-Jährige Schwester haben wir vor kurzem geholfen als Sie zum ersten Mal im Planet war. Ihre Haare sind beinah weissblonde aber wir gaben Ihr ein schönes goldtön rein...Ihre Augen (Blau-Gün)konnten wir mit einer 4--fach Mischung echt zum Ablenken bringen...Bin liebhaberin von Mac-da gibts aus der Weisssilber reihe eine Deckung dass jede Farbe metallisch macht. Also wir nahmen diesmal weiss-silber innen und ganz oben bei Ihre Brauen, in der Mitte ein starkes Lila mit Blaugrünem Auslauf bis hin über die Augenwinkel (Achtung: gut abdecken--dixoband zB) aber ein Muss ist viel Kajal bzw ein Lidstrich. Im inneren Wasserwinkel kann man dann spitzen auftragen-schaut dann arabisch aus... :BIEN:
Fakepiercings findest Du bei Claires oder Bijou Brigitte!!
Hallihallo!
Da gibts eine Menge clips und ganz hübsche dinge!
- beatrice1180
:mrgreen:
hallihallo!
Besser als das hätt ich meine Erfahrungen damit auch nicht erwähnen können. Die Aufsätze die ich links und rechts beim Becken habe hab ich nicht einmal gewechselt-zugegeben ich wollte schon, hab mich dann mittlerweile an die steinchen gewöhnt, also ergänzugen bzw andere Schmuckarten können ja folgen aber wechseln ist mir zu viel Aufwand-und schmerzhaft auch weil ich dazu neige grösser zu gehen. was Brustwarzen und Dekollte betrifft bin ich auch am Überlegen, wobei mir hier eher eine feine Tattoo dekoration zusagt...dass es gut sehbar sein soll ist ja klar! :mrgreen: