Pastell!
Besonders schön find ich dieses Jahr gelbe Nägel... :-)
Bbertha_12139563
- 2. Jan 2013
- Beitritt 15. Juni 2011
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ganz klar:
Arthur!
<a ="http://www.imdb.de/title/tt1334512/" title="klick"</a>Abdeckstift
ich finde es okay, wenn Männer nen Abdeckstift für Pickel verwenden. Alles andere - nicht okay!Friseur
Das funktioniert auf jeden Fall und schaut auch nicht komisch aus. Damit du aber deinen Wunschton bekommst, würd ich dir aber trotzdem raten zum Friseur zu gehn.Total egal
Ich habe auch viele no-name Produkte, denn sie sind genauso gut bzw. schlecht wie die teuren. Man kann davon ausgehen, dass sie zum Teil sogar in den gleichen Fabriken hergestellt werden.
Benutz einfach das, was du am besten verträgst :-DEcht mutig
Ich finde es toll, dass du das machen willst, ich selbst könnte es aber nciht. ich würde mich einfach überhaupt nicht wohl fühlen. :-(Hmm..
wie meine Vorrednerin bereits sagte, gibt es leider keine Möglichkeit auf das Wachstum Einfluss zu nehmen, weder durch essen noch durch sonst etwas. Du musst dich einfach gedulden.. und denk dran: Madonna, Shakira, sind 1,58, Lady Gaga sogar nur 1,55!Du Arme!
Also ich würde diese Schuhe auch auf keinen Fall anziehen, finde aber Birkenstock nicht grundsätzlich schlecht. Z.B. gibt es jetzt so neue, die ein bisschen wie flipflops geformt sind und die es in knalligen Lackfarben gibt, z.b. rot und pink.
Die find ich voll schön.
Vielleicht kannst du sie ja überreden dir nochmal andere zu kaufen :)