123
Was nennst du kurz, und was lang? Wie lange sind deine Haare Momentan?
Wenn das Haar erst ruiniert ist nutzt nur mehr abschneiden.
Du schreibst vieleicht abgebrochen? Ist es oder ist es nicht? Wenn ja, abschneiden,
wenns noch zu retten ist dann eine Ölkur machen und umstellung der Pflege.

joy_11938635

Ich
    weiss nicht ob es abgebrochen ist, es ist dünn in den längen.

ich weiss nicht ob ich wieder eine Haarverdichtung reinmachen soll,dann muss ich nicht abschneiden . wenn ich es so lassen will muss ich wohl etwas schneiden so 10 cm

mit Haarveridchtung aber nicht dann sähe es füllig aus.#

was meint ihr, pflege habe ich eine sehr gute vom Friseur

kurz ist für mcih richtig kurz lang ist für mich ab schulterlang

isabel_12868435

Klar
      ist kurz und schulterlang auch sexy.ich würde mich nur vorher gut beraten lassen welche frisuren mir stehen bez zu meiner kopfform auch passen.

guck dir lena gercke an,sie hat selbst kurzes haar und es steht ihr viel besser als ihre vorherige frisur,sieht sehr sexy aus ;-) lG

Na klar,
        können kurze Haare auch sexy sein. Ich selbst habe lange Haare bis zur Taille, aber Du schreibst, Deine sind sehr dünn, und lang um jeden Preis muß doch nicht sein!

Die Haare meiner besten Freundin sind z. B.
        megakurz und es sieht wirklich toll aus.

Kann natürlich verstehen, dass man Angst hat vorm Abschneiden. Kannst ja erst mal ein Stückchen opfern und dann weiterschauen ;-)

Nein
        lena hat kurze Haare sieht einfach nie so gut aus wie Barbara. hätte sie ganz lange blonde Haare dann schon

Klar ist kurz auch sexy!
          Ich finde, so pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt immer auf den jeweiligen Typ an. Ich weiß zum Beispiel, dass mir kurze Haare nicht stehen (vor ein paar Jahren hab ich mir mal einen Bob schneiden lassen, weil's grad eben in war - nie wieder!) Aber schau dir mal Kylie Minogue oder Naomi Campbell an, die sehen doch mit kurzen Haaren echt super aus!

Du musst ja nicht gleich einen Radikalschnitt vornehmen lassen. Lass deine Haare doch erst mal nur in den Spitzen kürzen, vielleicht auch ein paar Stufen reinbringen, denn das gibt Volumen (wenn das Haar nicht ausgedünnt wird.) Du schreibst, dass deine Haare eh ein wenig kaputt sind, von daher wäre ein bisschen Schneiden wohl die beste Lösung. Danach kannst du ja ruhig mutiger werden.:-)

LG

frauke_12497260

Chefnichtboss
            was soll daran volumen geben? feine dünne Haare bleiben fein und dünn, auch wenn man sie abschneidet, da gibt nix volumen :-) absoluter quatsch auch stufen machen keine dickeren Haare

an0N_1269474499z

Hey!!!
              Babara sieht total scheiße aus!
              Ich hasse die dumme Schnöpfe!
              Das rothaarige find ich zum kotzen.Die Lena sieht gut aus finde ich auch hier kurzen Haare sehen super geil aus!!!Mit langen Haare fand ich sie nicht so schön
              da fand ich die hässlich aber mit kurzen haaren hat man erstmal ihr schönes Gesicht gesehen.Das mit den kurzen Haareen ist einfach ne Typsache!!!
              Und erzählt mir nicht das Lena ned sexy sei!

an0N_1269474499z

Nähhh...
                Leute Mensch die Babara sieht so scheiße aus vorallendingen ihr grauenhafte Haarfarbe
                ich mag der ihre Fresse auch ned wenn ich das mal so derb ausdrücken mag
                arrogant is se auch!"

an0N_1247882199z

@chasy4
                nee, klar werden die haare nicht dicker, is logisch, aber wenn man durchgestuftes haar überkopf fönt, bekommt es ne tolle form und wirkt voluminöser als haar auf einer länge. bei mir war das immer so und deshalb will ich persönlich auch (egal wie lang ich mein haar wachsen lassen werde) immer ein paar stufen drin haben.
                auch ne freundin von mir hat eher dünnes haar (und wenig haar) und die hat total langes haar (fast bis zum po) und die hat sich selbst mega-viele stufen reingetan ab kinnlänge und seither sehen die haare einfach sehr viel schöner und voluminöser aus. das einzelne haar wird natürlich nicht dicker, aber so war das sicher auch nicht gemeint.

LG

7 Tage später

...
                Kurze gepflegte Haare sind allemal sexier als lange splissige Flusen auf dem Kopf, was manche so spazieren tragen :-)