A
an0N_1247883999z

• 27. Juni 2007
  • Beitritt 27. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1247883999z

Du kennst
    wohl die falschen Männer, was für idioten wenn sie eine Frau wegen toten Haarfäden lieben.. armes Dinglein du :-))))

mein Mann liebt mich mit oder ohne Haare

• an0N_1247882999z

Hellena
      du Leuchte :-)

lieber kürzere Haare und gesund und füllig als lange mit dünnen kaputten spitzen wie es viele europäer bei uns nun mal haben. Wer kräftiges dickes haar hat ok, aber bei unseren feinen Haaren sieht es kürzer einfach besser aus findest du nicht auch

• an0N_1291511899z

Hey hellena
      du hast ja einen knall sorry :-) so ein absoluter Quatsch.

und kylie sieht tausend mal besser aus

frauen mit kurzen Haaren sehen genauso hübsch aus

• Naja
        rausfallen tun die nicht, aber die Haare sind halt viel dünnner nach ein , zwei Haarverlängerungen. da musst du dir bewußt sein. also meine haben sehr gelitten ich würde es nie wieder machen.

• betsy_12864708

Ähm
        ich habe Racoon auf dem Kopf, was redest du? warum soll ich es verteufeln es geht nicht raus und fakt ist ich sage deshalb meine Meinung

ich will das nicht mies machen fand es gut, nur geht es wirklich nicht raus und mir aceton auf den kopf schütten?? ich will weder meine Kopfhaut verätzen noch meine Haare abbätzen

den salon gibt es nicht mehr dort kann ich nicht mehr hin gehen

• color volumen oder wie heisst das, geht das auch wenn man die Haare vorher mit Henna oder pflanzenfarbe gefärbt hat

• Aber
        vielleicht mache ich was falsch?

wie gesagt es ist racoon die stäbe weiss ich leider nicht woher soll ich auch

also lexi du meinst die normalen Racoon Bondings, auch wenn sie grösser sind würden ganz leicht zerfallen. wie viel löser muss man da rauf kippen? und die Rückstände die in den Haaren bleiben

geht bei originalem Racoon wirklich nur die Fremde strähne raus und nicht die eigene Haarsträhne mit Haarausfall??

1 stude ... naja ist auch lang dann so 10 minuten für eine Strähne oder, also wenn die angeblich so leicht herausgehen warum dauert es eine stunde für eine strähne

• Nein
          es war ein mittel aus einer pistole keine ahnugn wie oder was für stäbe du meinst??? dann hat sie das bonding mit einem kleinen runden teil gerollt.

sorry ich möchte nicht motzen bin nur angenervt im moment

Hv ist sowieso so eine Sache, die bondings hat man immer gespürt am kopf vor allem wenn ich über kopf schütteln wollte hat es geschmerzt und das ist immer so bei bondings habe ich gelesen die ziepen immer beim föhnen hat es geziept wenn ich den oberkopf föhnen wollte und und
          `
          also ich würde das nich tmehr machen wie die meinsten hier auch, mir haben viele geschrieben dass Hv so einschränkt

bin froh wenn dsa zeug druassen ist

ist denn dieser löser dieser schwarze nicht gut

• Also
          egal wie gross aber die Dinger müssten rausgehen , die ganzen Racoon Bondings sind so gross

doch es war natürlich diese Methode udn die Bondings gehen eben nicht raus

ich empfehle niemandem diese methode macht etwas ohne Kleber oder mit Keratin oder sonstwas aber nicht diese Dinger das geht nie wieder raus ich denke wir müssen es rausschneiden.

die lösungsmittel sind alle gleich, dieses was wir haben ist speziell für Tapes bondings gedacht ein löser auf dem Knoche steht ist für alle bondings das beste mittel wird auch nur wie in dem racoon löser aceton drin sein .

also ultraschall geht wohl viel leichter raus als dieses racoon. das sitzt bombenfest ich aknn nur sagen pech und schwefel wirlich :-((

so ein Mist bin super sauer und nehme nie wieder diese Haarverlängerung

raus wie Butter? Hahah, stimmt überhaupt nicht, man muss sehr viel löser nehmen und nicht mal dann geht es raus, das erzählt mir keiner :-(

lexi wie lange brauchst du denn um so eine HV zu entfernen 10 stunden? Weil die Dinger sind richtig hart und fest

• Oh gott
            diese Racoon Bondings gehen gaaaanz schwer heraus, das ist ja Horror, hätte ich das vorher gewusst hätte ich lieber Ultraschall Bondings oder Keratin genommen

ich habe hier einen löser von meiner Freundin der ist schwarz steht "knoche Kleberesteentferner " drauf, meine Freundin hat Tapes Bodings in den Haaren und mit dem Zeug gehen die ganz leicht raus. dieser löser ist der Beste

aber die Racoon Bondings sind mörderfest, es geht sehr viel Eigenhaar verloren beim Rausmachen wir haben löser drauf mit der Zange gedrückt .

ohje nie wieder sag ich euch :-((((

• an0N_1269006799z

Bettvlean
            das stimmt doch gar nicht , meine Haare sind überhaupt kein bischen kaputt geworden von der HV.

du hast nicht recht, meine Haare sind super schön gewachsen und auch nicht dünner

warum schreibst du sowas?